Beiträge von unmei

    Ich meine, dass wir das bei der Zwoten auch schon hatten (Shinta? Jamil?). Vielleicht kann unmei helfen? :-)

    Maduka Okoye war ebenfalls Nationalspieler während seiner Zwote-Zeit, Kianz Froese wurde immerhin nochmal in den Kader nominiert. Josh Laws (mittlerweile Grasshoppers Zürich) kam regelmäßig für U-Auswahlen Australiens zum Einsatz. Dass Fortuna für diese Spieler mal von einer Spielverlegung Gebrauch gemacht hat, meine ich nicht.

    "Gutgehen" natürlich aus Sicht von Sporttotal. Zu Zeiten der Gratis-Streams hatte ich nicht das Gefühl, dass die Zuschauer in den Stadien gekostet haben. Und so konnten Leute, die aus welchen Gründen auch immer nicht ins Stadion kommen können, zumindest das Geschehen verfolgen.

    Sehe deinen Punkt aber und vermute auch, dass irgendwann nur die "Top-Spiele" übrig bleiben könnten.

    Ich würde Zahlen. Aber nicht wenn es bei diesen automatischen Kameras bleibt.

    Man schaut FussBALL , dann sollte dieser auch immer im Bild sein

    Die Spiele werden ab dieser Saison alle mit mindestens einer manuellen Kamera gefilmt, also zumindest das gehört wohl der Vergangenheit an.


    Das System erachte ich als einen Wahnsinn. Die Leute beschweren sich völlig zurecht über einen fast 100%igen Preisaufschlag bei Dazn auf 30€ im Monat und Sporttotal glaubt, Menschen zahlen 20€ im Monat für vier Regionalligaspiele? Ich bin ja nun wirklich ein Riesenfan der RL West, aber wer zahlt denn bitte 5€ für einen Livestream der Partie 1. FC Düren gegen SV Straelen? Zwote gegen SV Rödinghausen? SC Wiedenbrück gegen SV Lippstadt? Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass das langfristig gut geht.

    Solche Ungenauigkeiten in Übersetzungen des Japanischen haben mit informationsstrukturellen Besonderheiten der Sprache zu tun. Krosslinguistisch ist es nicht selten, dass bei eindeutigem Kontext vor allem Pronomina gerne aus Sätzen ausgelassen werden. Prominentes Beispiel für sowas wäre das Spanische, das durch die Morphologie der Verben immer einen sehr transparenten Bezug zu seinen Referenten herstellt. Das Japanische treibt dies allerdings erheblich weiter, sodass man bei, zumindest für Muttersprachler, klarem Kontext, Satzglieder noch und nöcher weglassen kann. Daher kann in diesem Satz in Isolation tatsächlich verschiedenen Bezugspunkten die Eier abgerissen werden. :D Dass das Japanische auch gar keine wirklichen Personalpronomina hat, ist dann nochmal eine andere Geschichte...

    Joshua Endres von eurer Zwoten zu uns, jemand den schon gesehen?

    Brauchbar? Vita liest sich so schlecht nicht.

    Der hat beim letzten Spiel eine Bude gegen euch gemacht. Ihr seid ja wie die Bayern. Wenn einer gegen euch trifft, wird der direkt gekauft. :D


    Spaß beiseite. Kenne mich zu wenig aus, um da was zu zu sagen. Aber unmei , ZWOTelegraph und MarcoR666 sind bei jedem Spiel und können zu ihm sicher mehr sagen.

    Habe ihn immer als unglaublich fleißig wahrgenommen, ein richtiges Arbeitstier vorn drin, auch technisch durchaus stark veranlagt. Hat in der Hinrunde regelmäßig getroffen, da rollte die Mannschaft ja auch phasenweise von selbst. In der Rückrunde hat er nicht gerade von der oft schlechten Verfassung des Mittelfelds profitiert, daher würde ich die "nur" zwei Treffer nicht zu hoch hängen. Je nach dem, was RWE so vorhat, ist er meiner Meinung nach mindestens für die Breite in der Offensive ein starker Griff.

    Kyle Butler hat bei der Zwoten in der Winterpause bereits ein paar Testspieleinwechslungen gehabt; wurde auf der linken Außenbahn eingesetzt, ist dabei meiner Meinung nach noch nicht allzu sehr aufgefallen. Bin gespannt, wie genau mit ihm geplant wird.

    Ich muss wirklich sagen, dass es mir unbegreiflich ist, dass hier einige tatsächlich Mehmet Scholl als Kandidaten ins Rennen schicken?
    Den Mehmet Scholl, der in der ARD nach der Relegation von "Bürgerkriegsähnlichen Zuständen" sprach, wollen einige bei uns auf der Bank sitzen sehen?
    Natürlich sollte der Verein nicht nach Beliebtheitsgrad des Trainers entscheiden, aber wenn Mehmet Scholl Trainer bei uns wird, würde ich ernsthaft über einen Vereinsaustritt nachdenken. Wahrscheinlich geht es den meisten nicht anders.