Beiträge von Newbie

    Ey Rheinbahn, wieso fährt jetzt die fünfte UBahn morgens um halb zehn ohne Halt durch, drei Stationen von der Heine-Allee entfernt, wo man umsteigen könnte? Fünf Verbindungen, die alle auf dem Plan und in der App stehen, dann aber mit geradeaus starrenden Zombies besetzt sind und erst in 15 Min soll wieder eine U78 jemanden mitnehmen?

    Wer bei euch so was entscheidet, gehört entlassen!

    Streich macht sich schon breiter und schaut herausfordernd, so nach dem Motto: sieh zu wie du an mir vorbei an den Ball kommst. Außerdem, aber das kommt vielleicht vom Schreck, fällt er wirklich sehr theatralisch.

    Dem Streich kann doch vorher nicht verborgen geblieben sein, dass der Abraham schon halb die Kontrolle verloren hatte.

    Ich bitte dich, Meine Fresse! gebt dem Abraham ne Geldstrafe, und fertig. Die Sperrerei ist doch lächrlich hoch 10.

    Inwiefern ist das lächerlich?

    Ermutigt das nicht Verein und Spieler mehr, sein Verhalten zu ändern, als es Geld könnte?

    Ich glaube das wars dann mit dem FC und dem Klassenerhalt. Der eine hat keine Ahnung von Kaderzusammenstellung, der Andere passt nicht zur Mannschaft.

    Ich habe gerade "das" Video vom ehemaligen supa dupa fast Welttorwart von Montag abend gesehen:DD


    Na das nenne ich mal voll, verstehe nur sein Kostüm nicht, dachte das wäre sein normales schäbiges outfit?


    Hab gesucht, nichts gefunden.

    Ich genieße die aktuelle Situation. ... An deren Stelle würde ich auch am Trainer festhalten. Nicht extrem unwahrscheinlich, dass die auch mal irgendwann diese Saison vor uns stehen.

    Nach dem Spiel vorm Derby hab ich mein einziges Lorzer Interview gesehen. Da schimpfte er auf seine Spieler. Und wirkte ansonsten hilflos. Ich kenne mich da noch nicht so aus, aber wenn es zwischen Trainer und Mannschaft nicht passt, und auch in der Mannschaft die Hierarchie nicht stimmt, werden dann Punkte eingefahren?

    Wollte ich auch gerade posten.

    "Die Klubs streben eine langfristige Partnerschaft im sportlichen, wirtschaftlichen und kulturellen Bereich an." - Die Formulierung laß ich doch erst kürzlich beim Traditionsclub Paderborn.

    Also ich hebe tatsächlich auch immer mehrere 500 Euroscheine ab um dann zu schauen welcher am besten passt.... und sehen immer aus wie auf dem Bild.

    Onlinebanking ist nicht wirklich mit Klamottenkauf zu vergleichen...

    Meine Handys sind schon immer gerootet. Was soll das von den Banken mir zu erzählen, dann seien die Geräte nicht sicher genug um einen QR-Code einzuscannen? Da sollen sie doch lieber schreiben, mir trauen sie nicht übern Weg. Also online banking geht nicht bei jeder Bank wegen der Two-Factor-Authorisierung. Und wenn es geht, weiß man nicht, ob es mit der nächsten Aktualisierung noch geht. Und warum muß sich mein 80jähriger Vater überhaupt da durchhangeln?

    Back to topic: Die Rheinbahn geht mir mal wieder auf den Sack!

    Fürs Spiel am Samstag:


    Kleiner Raman, kleiner Raman. Kennst Du noch den Bodzek? Kennst Du noch den Bodzek?


    Der tut weh, der tut weh! :D

    Analog zu Bruder Jakob fehlt aber eine Strophe, für das "Schläfst du noch?"

    Z.B. Spielst du noch?

    Über die Existenz dieser Power-Pont-Präsentation wurde ja schon vor einigen Monaten berichtet. Ich finde es sehr fair, dass die Details jetzt erst nach seiner Demission veröffentlicht werden. Das hätte ihn zurecht ziemlich beschädigt und er ware wahrscheinlich noch früher angezählt worden.

    Aber du hattest die Details doch schon damals verlinkt...

    1. FC Nürnberg