Beiträge von angler

    Jetzt dürfte auch das Training bei RB nicht mehr so kritisch gesehen werden.

    Weil Erfolg Recht gibt oder was?

    Da könnte man alle Werte direkt knicken.

    Dann wären wir wirklich austauschbar.

    Für mich ändert das Ergebnis gar nichts an meiner Meinung zum No Go Training bei RedBull.

    Teddybärs Aussage finde ich auch extrem ekelerregend, aber das Problem ist: Die Masse scheint es nicht wirklich zu interessieren...:-w

    Die Chance den Pott zu gewinnen, sehe ich diese Jahr, mal gar nicht so schlecht ! Die Bayern sind raus , Dortmund wird es in Stuttgart schwer haben.

    Leverkusen ist nur eine frage der Zeit , wann sie ihr erstes Spiel verlieren werden, warum nicht morgen gegen Paderborn :)

    Also heute gewinnen , dann noch 2 Heimspiele und zack wir sind im Finale ;--)j

    Ja aber da haben wir doch das Problem....:verwirrt:

    Die Schwurbler sterben nie aus. Vllt erwischt es die ja mal als erstes!

    Bitte hört auf mit dem Begriff "Schwurbeler" ! JEDER darf seine eigene Meinung haben ! Argumentiert bitte dagegen, oder haltet Euch zurück. Aber diese Rundumkeulen "Schwurbeler", "Aluhutträger", "AfD Wähler" ...usw...sind mir echt zu billig ! Damit habe ich MEINE Einstellung in KEINSTER Weise dargestellt ! Danke.

    ...für mich an 1 : Holger Fachs Antwort auf die Frage eines Reporters, ob er denn gefoult worden sei, als es 11er für uns gab: "...ich habe da eine Berührung gespürt... ich muss aber erstmal die Fernsehbilder abwarten...." !!!!

    Da Du mich nun auch ansprichst: Alter, werd` Erwachsen ! Was hat das mit "Bashing" zu tun, wenn sich die "Pflegefälle" unter Euch (ja, in der Tat habe ich auch in den 80ern keinen Bockmist gebaut, sondern wollte, wie heute auch, Fortuna gucken) gegenseitig decken ? KEINER kann mir erzählen, dass man es nicht mitkriegt, wenn im Umkreis von 5 Metern, einer einen Böller anzündet und wirft, oder eine Flasche auf Feld wirft ! Aber Hauptsache die Fähnchen werden geschwenkt ! Over and out !

    Und wie immer werden die Ultras auf das Zünden von Pyrotechnik reduziert. Und nein, das werfen von Böllern gehört nicht dazu. Das könnte man auch mal wissen wenn man sich mal mit der Materie beschäftigt. UD hat sich von den Böller - und Becherwerfern mündlich und schriftlich ( in der letzten Ausgabe des kleinen Heftchens, welches vor den Heimspielen immer verteilt wird) distanziert.

    Lieber haut man mal wieder unreflektiert drauf.

    Aha, distanziert....soso ! Dann mischen sich wohl immer *ölner mit unter um uns innerlich zu zersetzen....


    Leute, wenn aus deren Ecke etwas geworfen oder gezündet wird, dann erwarte ich aber, dass die Jungs den oder die Täter dingfest machen und an entsprechende Stellen übergeben !


    ....anstatt sich immer nur zu distanzieren...

    Fettpfannen sind Schrott.

    Sieht man bei uns auch. Draussen auf den Gasgrills kann man das essen, drinnen geht gar nicht.

    Am Schlimmsten waren die Fettwürstchen früher in Müngersdorf. Aber die waren ja auch zum Werfen gedacht:irre:

    Falscher Thread ! Thema Werfen ist im Workshop "unsere Fanszene"....-)weg