Beiträge von Ballermann

    Ich bin der Meinung, diejenigen die sich jetzt erst die erste Impfung abholen wollen, sollten sich erst mal hinten anstellen, auf die Reste an Impfstoff der Booster warten und diese dann auch selbst bezahlen. Leider zu spät wach geworden!

    Der Nachteil ist natürlich, dass sie bis dahin Corona weiter verbreiten und Mutationen freien Raum lassen.

    Ich könnte darüber nur :-w

    Ich soll aufgrund von meinen Schlaganfällen (2020 und 2021) erst mal überhaupt nicht geimpft werden Bin ich auch ein asoziales Arschloch? Ein unsolidarischer Deppenfortune?


    Erwiesenermaßen. Soso. Das weißt Du. Gut. Dann mach ruhig weiter.

    NOCH gibt es keine Impfpflicht ! Bin selber geimpft, aber respektiere JEDEN, der einen plausiblen Grund hat, dass er*innen* sich (noch) nicht impfen läßt. Und ich meine explizit uns vom Pöbel.....


    Krankheiten oder Risiken durch eine Krankheit sind der einzig akzeptable Grund sich nicht impfen zu lassen.

    Hervorragend geschrieben, Danke!

    Ich habe auch 2x versucht aufzuhören und wieder angefangen. Aber Krankheitsbedingt bin ich seit 2018 clean. Lasst es nicht soweit kommen! Atemnot ist schlimm, dabei meine ich nicht „das aus der Puste sein“. Näheres gerne per PN. Möchte das hier nicht breittreten!:beer:

    Mir geht weiterhin auf den Sack, dass ich fast 35 Jahre geraucht habe, wir seit fast 12 Tagen ohne Kippen klar kommen und dass es eigentlich ganz einfach ist, nicht zu rauchen...hoffe, es hat noch nicht zu viel Schaden genommen :|

    Lade dir Rauch App Pro runter!
    Bei mir:

    Nichtraucher seit: 1051 Tagen


    Zigaretten: 42040 Nicht geraucht


    Geld gespart: 14714,00 € ( bei einem Packungspreis damals von 7,- Euro)


    Motiviert am Anfang sehr!


    Rauchfrei

    Die Aussagen von Weidel lassen mich fassungslos zurück:-I