Beiträge von f95_calling

    man darf eigentlich nur nicht aufwachen!! :)

    Rückrunde zum Vergessen bislang.


    Abwehr die leider keine ist. Siebert fehlt absolut. Hoffmann überfordert und wie immer für nen Aussetzer gut. Zimmermann ohne Spielpraxis. Gavory wäre lieber auf seinem Sofa gesessen. Aktuell keine Alternative für die LV-Position. Uchino nach gutem Spiel nur auf der Bank.

    Appelkamp fehlt als Scorer. Daferner ohne Selbstvertrauen versemmelt alles. Vermeij ist keiner von der Bank. Der muss sich in Spiel reinkämpfen.


    Und immer diese abgefuggten 1ten Halbzeiten. Was geht in deren Köpfen vor!!

    Mit der Abwehrleistung gewinnt man keinen Blumentopf.


    Zimmermann für Uchino verstehe ich nicht. Siebert und Iyoha fehlen an allen Ecken und Enden.


    Daferner für Vermeij erschließt sich mir auch nicht.


    Appelkamp als Vorlagengeber fehlt leider auch total.

    Wagner ist von Freiburg an Fürth verliehen.

    Dieser Hürzeler im Interview bei SKY....., war für ein Arsch. Waren natürlich das bessere Team und der Schiri war schuld.Da könnte man glatt noch den HSV-Walther sympathisch finden, und der ist schon schlimm genug.--,)s

    Der Typ ist definitiv seit heute unten durch bei mir. Was für ein Riesenarschloch, mault noch rum und lamentiert, als der Paulianer dem armen Uchino, der sowieso kaum noch laufen konnte, aufs Bein tritt. Eine der wenigen richtigen Entscheidungen von Stegemann, den Tünnes dafür auf die Tribüne zu schicken. So ein blöder Pisser, sorry für die Wortwahl, so sehr ich mich auch freue und ausraste, bin wegen der Szene immer noch außer mir.

    Bin auch negativ von dem Typen überrascht. Hätte ich so nicht gedacht!!

    In der Seire B diese Saison 7 Kurzeinsätze bei 9% Spielzeit , kein Mal Startelf, 0 Tore 0 Assists.

    In der letzten Saison in Mainz 6 Kurzeinsätze bei 64 Min Spielzeit gesamt. 0 Tore, 0 Assists.

    (lt. Transfermarkt).

    Wo und wann der denn gescoutet ?

    per Wackelvideo und Insta?

    Bestimmt wollte man ihn schon vor Jahren verpflichten, da war es aber aus Gründen nicht möglich. Nun hat man das "Window of Opportunity" ergriffen. Zumindest bleibt dann ein Platz auf der Ersatzbank warm und man holt sich beim Wechseln keine Blasenentzündung!!

    Wir verkacken eigentlich jede erste Halbzeit. Die zweite ist meistens wesentlich besser. Weshalb das so ist...keine Ahnung.

    Wir haben 45:25 Tore, keiner hat mehr geschossen und kassiert haben nur 3 Vereine weniger als wir 16 STP,20 Fürth und 22 HSV Tor, Kiel ht auch 25.
    Wir müssen konstanter und stabiler werden.
    Dafür muss die Abwehr gut stehen und auch haben wir im OM bedarf, Johannesson und Sinta reichen da nicht. Vor allen wenn man nicht weiß ob der Leihspieler verpflichtet werden kann.

    Wir brauchen einen guten Stürmer und einen guten IV aufgrund des Siebert-Ausfalls.

    Idealerweise eigentlich auch noch einen guten Außenverteidiger.

    Außer Zimbo und vielleicht noch Emma ist da wenig.
    Bin mal gespannt, ob Zimbo überhaupt wieder rasch sein altes Niveau erreicht.

    Ich finde Iyoha stabiler als Gavory. Aber jemand als RV-Alternative fehlt total.