Das Forum soll und darf natürlich auch als Frustventil dienen, solange keine Spieler oder User unter der Gürtellinie angegangen werden. Dass die Leistung der Mannschaft aktuell durchaus zu Kritik einlädt kann doch niemand bestreiten. Dass die Hoffnung Aufstieg innerhalb von 5 Rückrundenspielen mit insgesamt 3 Punkten ein Downer ist kann doch auch niemand bestreiten.
Ich nehme die Kritik an der Mannschaftsleistung als angemessen wahr!! Klar ist individuelle Enttäuschung mit dabei. Aber die finanzielle Situation wird ja leider auch mit jeder Saison in Liga 2 schlechter. Sowohl diese und als auch letzte Saison fehlt es der Mannschaft an Konzentration und Zielstrebigkeit in den wichtigen Momenten. Big-Points gegen die Top-5 werden in aller Regelmäßigkeit vergeigt. Klar fuggt das ab.
Manche pimmeln gerne in der 2ten Liga rum und sind damit voll zufrieden, andere ärgern sich darüber das einmalige Chancen nicht genutzt werden. So isset halt.
Erschreckender finde ich die Erkenntniss, dass einige wohl nur ihre eigene Wohlfühl-Bubble brauchen, andere Meinungen nicht ertragen können und daruafhin andere User ausschließen wollen. Erinnert mich an die toxische Twitter-Hater-Bubble. "Wer nicht für mich ist, der ist gegen mich".