Beiträge von f95_calling

Ja, Nürnberg am Ende der Saison, da war so einiges. Das Spiel mit der legendären Pfütze, das uns den Klassenerhalt gebracht hat, 33. Spieltag 2017. Der Gewinn der Radkappe in Nürnberg, 34. Spieltag 2018. Zwei tolle Erlebnisse. Aber eben auch die Katastrophe, die Heimniederlage am 33. Spieltag 2013, der die Woche drauf dann zu unserem Abstieg geführt hat.

Das wird am Freitag ein enges und fieses Ding, glaube ich.

Hauptsache keine Niederlage!! Aber zuhause bin ich guter Dinge!!

Ohmann, bei dem ganzen Stress kann man schonmal durcheinander kommen!!!

Edit: Ich war gedanklich noch beim Auswärtsspiel auf Schalke.

Erstmal Fürth schlagen. Das wird schwer genug. Gegen die tun wir uns auch immer schwer. Schonmal gut das Hrgota gesperrt ist.

Mit einem Sieg in Fürth würde F95 eine lange Tradition brechen!!

Also wenn nicht jetzt, wann dann!!!

Edit: Letzter Sieg in Fürth war in der Bundesliga 2012. Sonst sieht es eher mau aus!!

Finde ich auch. Erstmal Platz 3 anvisieren um dann im Endspurt noch Platz 2 klarzumachen.

Vertrag läuft sogar noch bis 2027. Da wird Nürnberg ein schönes Sümmchen einstreichen. Ich denke nach der Saison wird er weg sein.

Aber , die Fans mit den kleinen Pimmeln , möchten unbedingt 1 Liga Fan mit Fortuna sein.

Wäre toll, ist nicht meine Erwartung.

Ist jetzt nicht auf dich bezogen..

Ist wie mein Haus , mein Auto , mein Pool.

Meinst du das ist wirklich so? Die Anzahl an Erfolgsfans ist mMn in diesem Forum sehr gering. Die Geduld und Identifikation mit dem Verein sehe ich auch bei vielen die aktuell unzufrieden sind. Ich habe mich aus Selbstschutz bewußt von einer zu großen Erwartungshaltung distanziert. Dennoch komme ich von diesem Virus nicht los. Immer wieder packt es mich. Die anfängliche Enttäuschung einer Niederlage bleibt natürlich.

Aber "mein Haus, mein Auto, mein Pool" sehe ich hier eher weniger!!

Das Forum soll und darf natürlich auch als Frustventil dienen, solange keine Spieler oder User unter der Gürtellinie angegangen werden. Dass die Leistung der Mannschaft aktuell durchaus zu Kritik einlädt kann doch niemand bestreiten. Dass die Hoffnung Aufstieg innerhalb von 5 Rückrundenspielen mit insgesamt 3 Punkten ein Downer ist kann doch auch niemand bestreiten.

Ich nehme die Kritik an der Mannschaftsleistung als angemessen wahr!! Klar ist individuelle Enttäuschung mit dabei. Aber die finanzielle Situation wird ja leider auch mit jeder Saison in Liga 2 schlechter. Sowohl diese und als auch letzte Saison fehlt es der Mannschaft an Konzentration und Zielstrebigkeit in den wichtigen Momenten. Big-Points gegen die Top-5 werden in aller Regelmäßigkeit vergeigt. Klar fuggt das ab.

Manche pimmeln gerne in der 2ten Liga rum und sind damit voll zufrieden, andere ärgern sich darüber das einmalige Chancen nicht genutzt werden. So isset halt.

Erschreckender finde ich die Erkenntniss, dass einige wohl nur ihre eigene Wohlfühl-Bubble brauchen, andere Meinungen nicht ertragen können und daruafhin andere User ausschließen wollen. Erinnert mich an die toxische Twitter-Hater-Bubble. "Wer nicht für mich ist, der ist gegen mich".

Pauli und HSV aktuell mit den besten Chancen sich zur Winterpause abzusetzen. Ein Punkt gegen Wehen wäre wichtig gewesen. So bleibt nur zu hoffen, dass die Mannschaft im November/Dezember nicht den Anschluss verliert.