Beiträge von f95_calling

Nicht dein Ernst!?

Der Begriff "Zwangsmedien" ist ja wohl definitv politischer, als Gendersternchen, mit dem die betreffenden User*innen deutlich machen, dass sie nicht mehr in der Steinzeit leben. Politik scheint ja immer nur ein NO Go zu sein, wenn sie von aufgeklärten, emanzipatorisch denkenden "Gutmenschen" kommt.

Ich halte Gendersprache für großen Schwachsinn. Ich habe mich für meinen Teil dazu entschieden, Texte mit Gendersprache, Fernsehsendungen oder Forumsbeiträge nicht zu lesen. Bei Fernsehsendungen wie dem heute-Journal mit H. Kleber schalte ich sofort um. Für mich ist das totalitäre Sprachpolizei, erinnert mich an Zeiten in der DDR. Das war mein letzter Beitrag zu diesem Thema......

Gab ne Umfrage die das ZDF-Politik-Barometer in Auftrag gegeben hatte. Das Ergebnis war folgendes:

25% finden Gendergerechte Sprache in den Medien "gut"

71% finden Gedergerechte Sprache in den Medien "nicht gut"

4% haben dazu keine Meinung

Die Umfrageergebnisse findet man nicht mehr, wenn man beim ZDF danach googelt. Mit etwas googeln findet man jedoch Verlinkungen zu den Umfrageergebnissen.

Jedoch erstaunlich, dass der ÖRR Umfragen, die nicht in die aktuelle Ideologie passen, einfach löschen und ausblenden kann. Die Medien verkommen so leider immer mehr zu einem meinungsbidenden politischen Instrument, die vorschreiben wie man zu denken hat.

Ich bin ganz klar für "Leben und leben lassen", möchte mir aber nicht vorschreiben lassen wie ich in Zukunft zu reden habe. Anscheinend gibt es für Gegedergerechte Sprache noch keinen gesellschaftlichen Konsens.

Im Grunde genommen sind wir alle Teilnehmer der Trumann-Show. Mind-Control durch Medienkonsum. Am besten einfach mall den Stecker ziehen.

Zum Glück gibt es immer noch den HSV der die Messlatte in Sachen "Verkacken" seit mehreren jahren sehr hochhält.

Ich glaube zwar wirklich nicht, dass wir noch auf die Aufstiegsränge rutschen, dennoch wünsche ich mir Spannung bis zum letzten Spieltag.

Deswegen einfach Gas geben und die Spannung hochhalten.

Das sollte für uns Motivation genug sein den Abstieg zu vermeiden. Kann uns bei unserer Kaderzusammenstellung genauso passieren. Bei Abstieg fällt der Kader in sich zusammen. Die Leihspieler werden wir nicht halten bzw verpflichten können. Die guten Spieler werden weg sein.

Den Paderborner Antwi-Adjej könnte ich mir auch gut in unseren Reihen vorstellen.

Wir kaufen denen den ganzen Kader auf,damit wir gegen die gewinnen können. --;)ir

Bin echt mal auf Ritter gespannt. In Liga 3 ein König. In Liga 2 Ergänzungsspieler. In Liga 1 ???

Aber insgesamt habe ich Paderborn als unangenehmen Gegner in Erinnerung. Und braucht man auch nicht in Liga 1. Aber vllt für uns nächste Saison ganz gut. Ein Selbstläufer mit 6 Punkte-Garantie jedoch nicht.