Beiträge von Günni

    Rasen schlecht, Spiel mieß und Stimmung wie auf einer Beerdigung. Wenn die Mannschaft so letargisch spielt wird auch keine Stimmung im Stadion sein Alles viel zu langsam und behäbig. Wo ist das Aufstiegsfeuer? Hoffentlich nicht schon erloschen.X(

    Scheiss Ergebnisse heute. Kack Heidenheimer gewinnen 1:0 gegen Bochum und der FCK verliert gegen allerdings starke Sandhäuser 1:0 .:-I Umgekehrt wäre es mir lieber gewesen.

    Gerechtes Unentschieden. Pauli toll gekämpft, spielerisch war der Club besser. Die werden mit der Mannschaft sicher aufsteigen. War ein gutes Fussballspiel wo beide gewinnen wollten. Hoffe unsere haben gesehen, wie Zeitligafussball geht. Nur dem unsympatischen Trainer mit den Scheiss Namen gönne ich nichts. :-w

    Blöd gelaufen! Oder zuwenig? Wenn man keine Lust hat am Spiel teilzunehmen und außerdem fast alle Zweikämpfe verliert kann man nicht gewinnen.:-I Dazu ein völlig überforderter Heimschiedsrichter und ein Sky Fuzzy, das es einem die Sprache verschlägt. So ein Ar loch. Ohne den unglücklichen Elfmeter hätte es vielleicht trotzdem gereicht. Aber die Niederlage ist sowas von verdient. Jetzt hat Friedhelm aber jede Menge zu tun.

    Wenn die morgen in Bielefeld und am Samstag gegen uns verlieren sollten stecken die sogar mitten im Abstiegskampf.

    Wenn die heute in Bielefeld verlieren wird es vermutlich einen erneuten Trainerwechsel geben. Das würde mir garnicht gefallen und unsere Chancen in Berlin nicht verbessern. Sollen die nach der Niederlage gegen uns den Trainer tauschen. Habe die Ablösung von Keller nie verstanden. Mit dem jetzigen Bollerkopp werden die nichts mehr erreichen. Uns solls recht sein.--,)s

    Topspiel Projekt gegen Bauern. ;--)rWem soll man da die Daumen drücken. Es freut mich aber trotzdem, dass die Bauern 1:0 verloren haben. Kann diesen Scheißverein nicht leiden. ;--)jPerfekter Spieltag: Köln verloren, Gladbach verloren und unsere Fortuna gewonnen. So kann es weitergehen.--,)s

    Endlich mal wieder eine Niederlage;--)b. Habe lange drauf gewartet. Die waren ja schon wieder in der Championns Liga.;--)jSo kann es weiter gehen. Abwärts FC--,)s

    Superwichtige 3 Punkte heute. ;--)FDas war das erwartete Schweinespiel. Wenn wir oben bleiben wollen müssen wir unser Zweikampfverhalten deutlich verbessern. Wir haben kaum einen Zweikampf gewonnen gegen zugegeben starke Sandhäuser. Normalerweise verlierst du so ein Spiel. Heute war Fortuna und ein bärenstarker Wolf auf unserer Seite. Aber das ist nicht jede Woche so.

    Die Fans und der Verein tun mir nur Leid. Wie konnte es so weit kommen? Nach dem Abgang von Stefan Kuntz ging es nur noch bergab. Leider ein weiterer Traditionsverein der kaputtgewirtschaftet wurde. Häme ist hier nicht angebracht. Wir haben es Gott sei Dank so gerade noch mal geschafft.

    Habe auf Sky das Interview mit Reschke gesehen. Das ist ja erschreckend. Hat der einen an der Klatsche. ;--)rDas kann doch nicht sein Ernst sein, was er der zu seiner Rechtfertigung erzählt. Mit so einem Entscheidungsträger hast du den Abstieg verdient.

    Absolutes Armutszeugnis des Vereins. Aber wir sollten nicht zuviel spotten. Ich denke gerade was wird, wenn Friedhelm mal aufhört? Da fällt mit momentan nichts ein.:noti: