Beiträge von Günni

    Ich fürchte, der Abstieg ist nicht mehr zu verhindern. Und ob die dann eine Spielgenehmigung für Liga 3 bekommen ist auf Grund der finanziellen Situation äußerst fraglich. Ein der größten Traditionsverein wird leider für längere Zeit nicht mehr am Profifussball teilnehmen können. Das tut mit für den Verein und die Fans echt leid.

    Man Man Man, Du bist auf einem Auge blind. Tust mir fast schon leid. Immer die selbe Leier. Alles Scheiße bei Fortuna:-I

    Das war eine ausgezeichnete Schiedsrichterleistung. Hat alles richtig gemacht. Über die Nachspielzeit kann man streiten. Auch weiter 5 Minuten hätte Kaiserslautern am Ergebnis nichts geändert. Mit dem 3:1 war das Spiel gelaufen. Wünsche mir mehr solche Schiris. Deshalb müssen wir aufsteigen!;--)j;--)j

    Puhh, bravorös zurückgekämpft. Raman, das Schlitzohr, mal wieder der entscheidene Mann. Erste Halbzeit zum Vergessen. Zweite Hälfte war Fortuna klar die bessere Mannschaft. Jetzt noch Sandhausen schlagen und es war ein herausragender Start in 2018.;--)F

    Das war ein schweres Spiel heute gegen eine gute Auer Mannschaft. Die werden auch anderen Mannschaften noch Schwierigkeiten bereiten. Umso wichtiger die 3 Punkte heute. Wer solche Spiele gewinnt steigt auf.;--)j

    Mein Kompliment an die Auer Fans. Bei so einer beschissenen Anstoßzeit haben die ihre Mannschaft gut unterstützt.

    Entscheidend wäre für mich, was er mit dem Geld macht.

    Entscheidend wäre für mich, da mal langsam einen Riegel vorzuschieben, das ist doch nur noch pervers.

    Mit Neid hat das meinerseits überhaupt nichts zu tun. Solche Antworten erstaunen mich sehr. Was soll man schon mit solchen Summen anfangen??

    Meine Antwort, der Fussball als Sport geht kaputt. Nur noch Komerz. Wenn Du das so akzeptiertst, ist das deine Sache. Ich könnte:-w

    Habe dir aus versehen zugestimmt!

    Habe gerade gelesen, das Alexis Sanchez nach Man-United wechselt. Angebliches Gehalt oder wie man es nennen soll 530000€ pro Woche. Da bin ich nur noch fassungslos und wütend. :-wWo bleibt da die MORAL?? Was hat das mit Fussball zu tun?? ;--)r

    Seit der Gisol Augsburg vor dem Abstieg gerettet hat, kann ich den nicht mehr sehen.:-I Das dämliche Grinsen werde ich nie vergessen. Der soll schön mit dem HSV untergehen. Kann den Kerl nicht leiden.;--)r

    Kannst Du mir verraten, wann er Augsburg gerettet hat?


    Grüße von der Ostsee

    Ich meine, der war doch Trainer in Augsburg als wir abgestiegen sind. Oder ?

    Seit der Gisol Augsburg vor dem Abstieg gerettet hat, kann ich den nicht mehr sehen.:-I Das dämliche Grinsen werde ich nie vergessen. Der soll schön mit dem HSV untergehen. Kann den Kerl nicht leiden.;--)r

    Politik hat im Sport meineserachtens nichts zu suchen. Solcche Äusserungen sollte man auch als Präsident unterlassen. Wie will er denn überprüfen, ob neue Mitglieder einer Partei angehören?

    War zu erwarten. Scheiße für den abgebenen Verein, wenn der Vertrag ausläuft und der Spieler ohne Ablöse wechseln kann. Die Spieler und Berater jubeln und stopfen sich in so einem Fall die Taschen voll€€€€. Handgeld nennt man so etwas. Die Vereine schauen in die Röhre. Jetzt kann Schalke ja mal schauen, bei welchen unterklassigen Vereinen man sich ebenso bedienen kann. Geld regiert die Welt und auch den Fussball. Machmal könnte ich :-w

    der nächste Traditionsverein in Schwierigkeiten. Wo soll das noch hinführen. Der VFL und auch der FCK gehören mindestens in die zweite Liga. Wir haben genug Heidenheim, Sandhausen, Ingolstadt und in der Bundesliga Hoffenheim, Augsburg, RB, Wolfburg, die da nicht hingehören. ;--)rDie momentane Entwicklung ist Scheiße, aber leider wohl nicht aufzuhalten. :-I

    Würde dem FCK den Klassenerhalt gönnen. Es gibt genug andere weniger sympathische Vereine wie Hoffenheim :-I, denen ich den Abstieg wünsche. Ein solcher Traditionsverein gehört in den Profifussball.