Beiträge von claus

    Dann haste diese Woche wohl nicht mitbekommen, was los war. Und ja, sie hatten alles in der Hand und Nerven gezeigt. Und zu früh gefeiert. Null Mitleid, weder mit dem Verein noch den Fans.

    was ist daran eigentlich verwerflich, dass man sich auf eine solche Chance freut. Wie wäre es eigentlich in Düsseldorf, wenn man solch eine Möglichkeit hätte? Komische Schadenfreude hier.

    Schade hätte mich schon sehr gefreut wenn Dortmund es geschafft hätte. So bleibt also beim alten. Das Bayern wieder die Meisterschaft gewonnen kotzt mich total. Für

    alle die sich jetzt für Bayern freuen, bitte nicht in einem halben Jahr über die eintönig Liga jammern.

    Das finde ich auch. Wie man immer wieder dasselbe gut finden kann.

    Wovor sollen denn die Bayern belohnt werden. Hier haben die meisten nur wegen 2013 einen Hass auf Dortmund. Dabei hatte Fortuna es sich selber zuzuschreiben, dass sie abgestiegen sind.

    Ich glaube Holland (Niederlande) spielt gerade gegen USA im Achtelfinale. Nur mal so!

    Unabhängig davon, dass ich natürlich ALLES durch die rot weiße Brille sehe, aber die Frauen-Nationalmannschaft verliert gegen JEDE deutsche Zweitligatruppe...

    Die verlieren auch gegen jede Viertligatruppe.

    Es liegt einfach an den körperlichen Voraussetzungen.

    Die Deutsche Sporthochschule Köln hat schon vor einiger Zeit in einer Studie festgestellt, dass Frauen Mannschaften der 1. Bundesliga vom Leistungsniveau vergleich mit U19 Mannschaften bei den Männern sind.

    Na dann können die Männer ja wieder aufatmen.

    Grundsätzlich halte ich einen Vergleich zwischen Männer- und Frauenfußball für unhaltbar

    Genauso isses und so gibt es mehrere verschiedene "Arten" von Fussball. Das ist auch gar nicht diskriminierend gemeint, sondern ist einfach so.

    Mir hat diese Art Fußball gut gefallen. Leidenschaftlichlich, spritzig, intensiv, technisch hervorragend und mit schön herausgespielten Toren.
    Der Unterschied ist nur die stärkere Körperlichkeit und sonst nichts.

    So etwas hat nichts mit Lust zu tun, sondern sind eher Anzeichen einer depressiven Entwicklung, im Volksmund auch Burnout genannt.

    Na, was anderes habe ich von dir auch nicht erwartet!