Beiträge von ast08

    Das rumlamentieren wird auch Thomas Müller Syndrom genannt. Der hat die Hände schon oben und schreit Richtung Schiri wenn der Gegenspieler noch 5 Meter wech ist.

    Deutschland gegen Polen wurde 1974 auch angepfiffen :)

    Eben, das war 1974 und da gab es noch nicht dieses Mimimi, der Platz ist naß und da sind Pfützen. Fußball ist nunmal eine Sportart, daß die unter vielen Wetterbedingungen gespielt werden kann.

    Da gab es sogar noch Bälle aus echtem Leder. Die waren vollgesogen mit Wasser und man hatte das Gefühl mit einem Medizinball zu spielen. Da blieb der Ball auch alle paar Meter in einer Pfütze liegen. Schön ist anders. Gerade in soeinem wichtigen Spiel.

    Lieber smoon !

    Alle die hier aktiv sind, sollten sich über deine Arbeit für unser Hobby freuen. Es ist mir eine Frage der Ehre mich an den Kosten zu beteiligen. Du darfst nicht draufzahlen. Nimm das überschüssige Geld und begleiche einen Teil deiner Verluste damit. Auch ich bin für eine Erhöhung des Spendenziels. Zum Jahresstart gehen erst einmal 18,95 Euro raus. Auch von mir DANKE für alles.:anbet:

    Hass im Fußball ? Das darf nicht sein. Selbst Öln nicht. Es ist NUR Fußball.

    Bei Sprache und dem Verwenden von Wärtern ist immer der Kontext ganz wichtig. Die Sprache vieler Fußballfans ist sehr derbe und teils martialisch. Das sollte man nicht auf die Goldwaage legen. "Hass" in der Sprache der Fußballfans hat nach meinem Verständnis und dem der meisten Fußballfans nichts mit echtem Hass aus dem realen Leben zu tun.

    Ich würde sogar akzeptieren wenn man das während eines Spiels 90 Minuten in Fangesängen auslebt. Aber danach gibt es einen Handschlag und ein gemeinsames Bier zur Nachbearbeitung. 1000 Polizisten, Ordner, leere Fanblöcke, Ängste bei An- und Abreise, Schläge von eigenen Fans da der Geger nicht erreibar war (isolation) ist doch alles Scheiße. Wenn wir erst alle Gegner mit Tod und Hass erledigt haben dann spielen wir halt gegen uns sebst

    Hass im Fußball ? Das darf nicht sein. Selbst Öln nicht. Es ist NUR Fußball. Was würden wir dafür geben wieder einmal Derbys spielen zu können. Allen besinnliche Weihnachten.

    Im Prinzip kann UD also machen was sie wollen und es ist immer falsch, oder?


    Sind die auf dem Stehplatz ist es kacke. Sind die ohne Vorankündigung auf dem Sitzplatz ist es kacke. Sind die mit rechtzeitiger Ankündigung auf dem Sitzplatz ist es kacke. Singen die 45 Minuten gegen Osnabrück nicht ist es kacke und die sind Schuld an der schlechten Leistung. Singen die dann doch, sind es die falschen Lieder.


    Die können also auch nichts richtig machen - egal was sie machen.

    Die Freiheit des Einzelnen bzw. der Gruppe hört dort auf wo man in die Freiheit der Anderen oder eines Anderen eindringt. Der Sinn beim Kauf eine Karte für ein Fußballspiel ist das SEHEN. Vielleicht hat ja jemand einmal Lust den Ausrichter zu verklagen. Vielleicht hört dann die egoistische Eventischeiße auf.

    Die Türkei kann wie jedes andere Natoland nur dann den Bündnissfall auslösen wenn es ANGEGRIFFEN wird. Angriffe eines Natolandes auf irgend ein anderes Land sind nie ein Bündnisfall.

    Schwach vom FCB.

    So einer gehört entlassen und rausgeschmissen aus Deutschland.

    Hier sollte es keinen Platz mehr für Antisemitismus geben.

    Bei Bayern gibts ja auch Startelfgarantie wenn man eine minderjährige f....:-w

    Es ist so wie es immer ist. Nur weil einer gut Fußball spielt sagt das nichts über den Mensch aus. Schon früher gab es Jungs die das ganze Talent in die Füße geschenkt bekommen hatten und wo dann leider für den Kopf NICHTS übrig geblieben ist.

    Fände ich super. Denke aber, dass die beiden Neuen von der Bank kommen werden. Da werden Sobottka und Iyoha beginnen.

    Finde die Aufstellung auch super, lass die vier doch gleich mal von Anfang an ran, kein Bock auf den ersten Einsatz an Spieltag 14.... Das "Risiko" halte ich in Illertissen auch für überschaubar, sind doch alles richtig gestandene Kicker, hörte sogar, dass die uns verstärken sollen...

    Ich gehe mal davon aus dass unser neuer Torwart Niemczycki im Pokal spielt.


    Da wir ja jetzt auch noch zwei Spieler haben die den Ball auch ordentlich nach vorne spielen können, könnten wir vielleicht Maurice Mallone aus Augsburg gebrauchen.

    Saufen gehört für viele halt wie auch Pyro zur Fußball-Fankultur. Es sieht aber sehr oft so aus als wäre der Fußball die Fankultur von vielen Säufern und Pyromanen. Für viele ist Fußball nur die Nebensache.

    Warum geht man als junger ergeiziger Spieler als Stürmer Nr. 6 zu einem Verein ?? Wieviel Beispiele gibt es, wo solche Spieler nach 1 - 2 Jahren mit wenig Spielzeit in der Versenkung verschwinden. Es lebe Fiete Arp.