Beiträge von ast08

    Daniel Kamkam Kyerewaa, Topscorer der U 19, steht nachdem sein Vertrag ausgelaufen ist vor einem Wechsel zu Scheiße 04 II.


    Ganz Übel. ist ein Düsseldorfer Jung.

    Hat jemand von Euch einen Überblick, wie weit die Kaderplanungen der anderen Zweitligisten so gediehen sind? Wieviele Spieler fehlen denn da so noch?

    ganz guter Überblick aller Neuzugänge im Kicker

    Der Überblick im Kicker ist aber nur einseitig da nicht angegeben ist wer den Verein verlassen hat. Im TM sind Kader, Zugänge und Abgänge aufgelistet. Der Markt ist aber immer noch nicht richtig ins Rollen gekommen. Viele Vereine in erster und zweiter Liga haben so viel Leihspieler zurück bekommen das gar kein Spielraum für Verpflichtungen ist. So hat zum Beispiel Werder Bremen z.Zt. 40 Spieler auf der Liste. Je weiter die Zeit voran schreitet umso mehr Spieler müssen günstig abgegeben werden.

    Meine Vorschläge als IV


    Östigard von Brighton, zuletzt St. Pauli. Ist dort nur IV Nr.7


    van Aken von Sheffield Wed, der kann auch links spielen.


    Leo Lacroix , ablösefrei, zuletzt St. Etienne.


    Da wir sowieso drei Neue brauchen, können wir hier ja mal anfangen.

    Justin Möllering wechselt nicht von der U 19 zur U 23. Er hat sich entschieden nach Ratingen zu wechseln und eine Ausbildung anzutreten.


    (Revier Sport von heute)

    So Leute!

    Nachdem die Bayern jetzt Kouassi gekauft haben brauchen die den Mai doch wirklich nicht mehr. Selbst bei Bayern will keiner IV Nr. 6 sein.

    Eine Ausleihe mit k.O. ist doch finanziel sicher machbar.

    Was haltet ihr von Maximilian Thalhammer? 22 jahre, Dev.Mittelfeld 30 Spiele, 3 Tore, 3 Assists aus Ingolstadt, Ablösefrei

    Ist der besser ala Appelkamp? mal was mehr Vertrauen in die eigene Jugend sonst brauchen wir kein NLZ und auch keine Zwote.

    Das weis ich nicht. Appelkamp hat noch nie 3. Liga gespielt. Außerdem ist er doch weiter vorne besser aufgehoben (Torgefährlich). Eine Entscheidung Für Spieler z.B. T. ist keine Entscheidung gegen Spieler A. Wir werden mindestens 25 Spieler brauchen. Von dem jetztigen Kader können 20 Mann gehen.

    Mit dem hier genanten alten Manuel Schäffler (falscher Tread, ich weis), würde ich mich trotzdem beschäftigen. Er weiß wo in der zweiten Liga das Tor steht. Nur das zählt.

    In dieser Saison haben wir doch gesehen was passiert wenn fast alle Stürmer versagen. Außerdem geben wir mit Fink und Rensing viel Erfahrung ab. Da können ein oder zwei Spieler mit Erfahrung nicht Schaden. Die anderen Neuzugänge sollten dann aber noch ausbaufähig sein. Bitte keine zehn Du Ri Chas.

    Wried wäre geil. Ich glaube aber das die Bayern mal gesagt haben , den geben wir nicht ab bzw, der bleibt erstmal hier und soll schön die zweite Unterstützen . Schäffler ist ein Klasse 2 Liga Stürmer , allerdings mit 31 etwas zu alt . Junge , hungrige Spieler würde mir besser gefallen . Obwohl ich beide Top finden würde .

    Wried geht zu Willem II nach NL.

    Babo ist Jahrgang 2001, muß er da nicht aus der U 19 raus? Das Siebert ein Talent ist sollten wir ja spätestens seit dem Trainingslager der Ersten wissen. Umsonst kommt da kein U Spieler hin. Er ist aber Jahrgang 2002 und hat noch ein Jahr Zeit. Bei meiner Frage ging es auch eigentlich mehr um Kyerewaa und Yesilay, die ja die beiden besten Scorer der U 19 sind und beide Jahrgang 2001.

    Neuer Torwart für die Zwote!

    Aus Wuppertals U 19 kommt Glenn Dohn nach Flingern (Hompage).

    Noch ein Torwart mehr. Da wird es eng für Okoye und Zelic. Weis einer von euch was mit den Spielern ist deren Vertrag ausläuft? Sind ja nicht wenige.

    Neben den Torhütern z. B. Goralski, Montag, Stöcker, Öncel, Willms und Wegner. Auch frage ich mich warum aus der U 19 die Spieler Babo, Kyerewaa und Yesilay

    nicht hochgezogen wurden. An den Leistungen kann es doch nicht liegen. Oder ? Ich freue mich auf eure Antworten.


    LG ast08