Beiträge von ast08

Als die E-Mails aufkamen, hat mir ein weiser Mann geraten, vor schnellen Antworten erst eine Nacht zu schlafen. Sollte der Eine oder Andere vielleicht auch mal probieren. Besonders an Spieltagen.

Schon mal im Ruhrgebiet bei Amatuerspielen auf der Tribüne gesessen?

Nein, man muss nicht alles gut finden, was dort geschrien wird, aber das ist halt auch irgendwie Teil der Fußballkultur und nach Abpfiff is jut.

Tribüne ist nicht Netz und nicht Forum.

Wenn die Berliner den Ball ins Aus geschossen hätten , hätte es Freistoß für Berlin gegeben da es kein Vortei gewesen währe. Persönliches Pech. Mattuschka hat erzählt das jeder Spieler in der Berliner Situation weitergespielt hätte, Das haben wir auch so gemacht.--,)s

Kastenmeier auf Hoffman, Hoffmann auf Oberdorf, Oberdorf auf X (setze hier deinen bevorzugten Abwehrspieler ein), X zurück zu Kastenmeier, Kastenmeier auf Hoffman, Hoffmann auf X, X auf Oberdorf, der Gegner läuft uns an, Oberdorf auf Hoffmann, Gegner ist jetzt nah an uns dran, Hoffmann auf Kastenmeier, Kastenmeier Langholz, Ball fott.
    Wie oft passiert das im Spiel und warum in jedem Spiel?
    Wer ist dafür verantwortlich?

Der Gegner

Seht es mal von einer anderen Seite. Wenn ein Spieler beim schnellen Umschaltspiel seinen Gegner so wegrempelt wird sofort gepfiffen und des gibt Freistoß und gelb für den Spieler. Gegenangriff unterbunden. Und nun vor dem gegnerischen Tor gilt das nicht? Wenn der Spieler links nicht da gewesen währe, hätte es noch rot geben müssen (letzter Mann).

Völlig OK die Schließung, dennoch fand ich es teils "faszinierend" wie hier die Leute durch die Decke gegangen sind.

Dafür kannst du ja die Letzte oder die nächste Niederlage nehmen. Für einige ist unsere Fortuna zur Zeit zu erfolgreich. Und dann ist ja auch noch das Transferfenster dicht.

Vieleicht sollte jeder der postet vorher einmal drüber schlafen. Dann gäbes viele Posts garnicht. Hier sind die Spieltages Threads das beste Beispiel. Oder vor Öffnung dieser Threads erst einen Tag verstreichen lassen. Bringt sicher den gleichen Erfolg.

Lieber smoon !

Alle die hier aktiv sind, sollten sich über deine Arbeit für unser Hobby freuen. Es ist mir eine Frage der Ehre mich an den Kosten zu beteiligen. Du darfst nicht draufzahlen. Nimm das überschüssige Geld und begleiche einen Teil deiner Verluste damit. Auch ich bin für eine Erhöhung des Spendenziels. Zum Jahresstart gehen erst einmal 18,95 Euro raus. Auch von mir DANKE für alles.:anbet:

Ich bin auch in keiner Opferrolle. Ich möchte mit dieser, unserer Mannschaft garnicht in die erste Liga. Kiel kann ja selbst nichts dafür. Aber fünfzehn Punkte Unterschied sind 200 % mehr Vorteil als des nächste Team (5%). Platz 8 steigt auf in die Bundesliga. Hurra! Am meisten ärgert mich das dieses zu Zeiten des VAR möglich ist.:-w:-w:-w:-wDagegen ist der Bayernbonus ein Schiss in die hohle Hand.:wtf:

Holstein Kiel

Holstein KielPlatzierung in der DFL-Tabelle:

2. Platz, 59 Punkte, 50:27 Tore

WahreTabelle-Platzierung:

8. Platz, 44 Punkte, 38:29 Tore

9 x profitiert

2x dem Gegner verweigerter Elfmeter

6x unberechtigt erhaltener Elfmeter

1x unberechtigt erhaltener Freistoß

Und da ist das Spiel von heute noch nicht dabei. Glückwunsch zum Aufstieg:-w

Meiner Erinnerung nach nur ein einziger. Beim Heimspiel gegen Fürth ist Bröker auf dem Ball ausgerutscht. Alle anderen waren unumstritten. Fast alle nach Foul an Maxi Beister. Der Junge war damals so dermaßen gut. Wenn der mit Tempo in den Strafraum ist, sahen die Verteidiger meistens alt aus und kamen oft zu spät, wenn sie ihn tackeln wollten.

Und das brutale Foul von Bamba Anderson an Furuholm nicht zu vergessen. :D

Ich habe heute noch die Fotos von einem Fotografen die auf der Seite Haupttribüne gemacht wurden. Dort kann man deutlich erkennen das er ihn hält und unten tritt. Das konnte man im Fernseh nicht sehen weil ein Spieler im Weg stand. Aber egal wie, ich habe mich für Veh gefreut wie ein Kleinkind über Schokolade.;--)b

Würzburg fühlt sich als Fußabtreter...zurecht - und auch wahre Worte von Trares!

Das ist ja auch wirklich unglaublich, an zwei Spieltagen hintereinander zwei glasklare Elfmeterfehlentscheidungen ertragen zu müssen. Und das im Zeitalter des VAR, wo es ein Leichtes gewesen wäre, diese Fehlentscheidungen zu revidieren. Da muss man wirklich verzweifeln, Ich wünsche Würzburg jetzt auf jeden Fall vom Herzen den Klassenerhalt. Unsere Jungs haben ja schon getan was sie konnten, damit Würzburg nicht absteigt.

Die Kieler halten ganz schön die Fresse. 6 Punkte durch zwei geschenkte Elfer ohne das die Schiris das kontrolieren. Ob es da um Geld geht? Ein Schelm wer da böses denkt.

Echt toll was hier alle für ein sicheres Wochenende hatten und wie todesmutig alle Flagge zeigten, trotz der (normalerweise überflüssigen) Hinweise, bitte nicht behangen wie ein Weihnachtsbaum grölend durch die Stadt zu ziehen.

Flagge gezeigt haben übrigens auch die Dresdner mitte der 2. Halbzeit: Die von Virus95 ... aber irgendwie falsch rum. Warum auch Tipps folgen ... Wir sind Fortuna - wir können alles - vor allem Zaunfahnen verlieren. :facepalm::motz:

LAAAAANGWEILIG

Auf Grund des verpfiffenen Hinspiels durch den unsäglichen Lasse Koslowski, wünsche ich mir gerade in Heidenheim alle drei Punkte.

Dem Schnatterer noch ein letztes mal sein blödes Gesicht sehen ... möööönsch, das wäre nen Träumchen. :D

Tja ... und dann erfahren wir das Koslowski auch unser Rückspiel dort pfeifft....

Und dann erfahren wir das Wittek auch im Rückspiel schubsen darf:wtf: