Beiträge von Nonchalant 73

    Prollig Union in der Relegation runter zu schießen würde mein Höschen noch feuchter machen als ein Sieg gegen den FC. Bitte, bitte, bitte!


    Nebenbei: Wo ist eigentlich dieser Lackaffe aus der Köpenicker Provinz, der hier seinerzeit so laut rumgeprollt hat?

    Ich schaue mir bei Auswärtsspielen oft die Städte an. Mit rein raus kannste in Bergeborbeck auch nicht trumpfen, in Düsseldorf ebensowenig.

    Das geht jetzt ein wenig am Thema vorbei, aber das finde ich sehr bemerkenswert: Ich liebe es auch auswärts etwas von den Orten mitzubekommen – auf den Straßen, in den Läden, gerne auch auf dem Vorplatz des Stadions oder gar auf der Tribüne. Ich denke mir dann immer nur: Wie langweilig sind die routinierten Busfahrten der aktiven Szene, die außer Parkplätzen, Blöcken und Tankstellen überhaupt nichts von der Welt, durch die sie sich bewegen, mitkriegen.


    Bin auch schon – vor mehr als zehn Jahren – mit UD gefahren und fand das extrem cool (legendärer Auswärtssieg in Lautern durch Jova): Der Neue Westen & co,,viel Spaß, viel Feier. Aber das kann ja nicht jede Fahrt so sein. Voll öde dann...

    Mehr als 3. wird es nicht

    Ja, schade. Wir hatten auch nur eine eher mittelmäßige Platzierung für das Aufstiegsrennen zu Beginn des Jahres und haben dann wochenlang so gut wie gar nichts geholt. Von daher ohnehin ein Wunder, dass der dritte Platz im Augenblick recht gut aussieht. Für mehr fehlt mir aber auch die Phantasie.


    Egal! (Naja, so ganz auch nicht, aber:) Alles für die Relegation! Das haben wir schon einmal geschafft!!!--,)s--,)s--,)s

    Ich bin ja kein Borderliner und brauch auch nicht immer den härtesten Stoff. Aber der FC
    hängt wie eine überreife Frucht vor meinem leicht feuchten Basie! Voll spannend... ;--)j

    Nicht schlecht von Terzic und den Dortmundern. Ein Halbfinale in der Champions League hätte ich denen echt nicht zugetraut.

    Eindhoven und Atletico waren aber nunmal die beiden einfachsten Lose. Gegen PSG werden sie keine Schnitte haben

    Das denke ich schon. Zumal PSG das wohl einfachste Los im Halbfinale sein dürfte.


    In jedem Fall wieder tolle Spiele heute Abend und zwei insgesamt wohl verdiente Sieger.

    Jetzt ist es wohl endgültig aus. Ich war da. Mittelmüder Drittligakick vor immerhin 16000. Waldhof wie immer asi, aber mit gutem Support. MSV jetzt weg.


    Als Neutraler würd ich sagen: War insgesamt nicht schlecht.

    Dein Gelaber ist super hohl. Und Bayer hat was in der Vitrine (frischer als wir und bald wieder). Und die waren uns heute such stimmungsmäßig in allen Belangen überlegen.


    Peinlich, was du da seit Wochen aus allen Kanälen raushaust. Für dein Alter und alle jüngeren und älteren auch!

    Block mich doch einfach, dann ist es für dich vielleicht weniger peinlich, in einem Fussballforum zu sein. Möchtest du jetzt vielleicht hier noch FSK-Angaben unter den Beiträgen haben, falls deine Kinder mitlesen?


    Und jetzt noch einen schönen Abend bei deinen Leverkusener Freunden. 😉

    Ich hab keine Leverkusener Freunde und ich blocke auch nicht. Werd einfach erwachsen, alter Mann!

    Dein Gelaber ist super hohl. Und Bayer hat was in der Vitrine (frischer als wir und bald wieder). Und die waren uns heute such stimmungsmäßig in allen Belangen überlegen.


    Peinlich, was du da seit Wochen aus allen Kanälen raushaust. Für dein Alter und alle jüngeren und älteren auch!

    Ich hatte den Duisburgern ja immer ordentlich Abstiegsstress gegönnt, da ich da arbeite – aber halt keinen Abstieg. Nachdem die wieder mal mit 30000 und größter Fresse im Vorfeld auswärts bei nem NRW-Club verloren haben, muss ich sagen: Dann halt nicht. Weg damit. Kloppt Euch mit Fortuna Köln, dem WSV und RWO. Das ist Eure Kragenweite. Als Stadt sowieso. Als Verein mittlerweile auch.

    Ich trage zwar persönlich gerne mal Sachen in hellen Rosa.

    Macht mir gute Laune, die Farbe.

    Die Trikots gefallen mir nicht ganz so gut...

    Viel zu anstrengende Umsetzung der Idee, einerseits klassisch, andererseits bunt und divers sein zu wollen.

    Egal, für 3 Spiele hält man's aus.

    Drei Spiele in jedem Trikot meinst Du?^^ Wäre Halbfinale und damit deutlich mehr als erwartet. Nehm ich, auch wenn beide Trikots Scheiße aussehen. Ganz unabhängig von den Farben, in die man nun auch nicht allzu viel hinein interpretieren und damit dem Ausrüster in die Werbesprechfalle gehen muss.

    Stimmt, aber auch nicht nach Holland und ins Netz. Das sind doch nicht die großen Supermärkte und Autohäuser, um die es hier geht. Das sind Boutiquen, Spielzeuggeschäfte, Blumenläden, was weiss ich. Fast alle Inhabergeführt, für die tut ver.di auch nichts. Da kommt auch so mancher Kunde aber werktags wieder, wenn er da mal Sonntags was gefunden hat in einem Laden, in den er sonst nie geht.

    Was haben die bei ver.di organisierten Beschäftigten davon? Die kriegen nur mehr Druck.

    Die haben da in der Regel gar nichts von und deswegen sind sie dagegen. Die unsolidarischen Egoisten. Und wieder Andere sind gegen die Interessen der Ver.di-Beschäftigten. Weil sie davon nichts haben. Deswegen ist die romantische Vorstellung vom heldenhaften Arbeitskampf, der am besten noch umsonst und unter Beifall aller zu haben ist, auch naiv. Linke Lebenslügen. Für Fanboys.

    Deutschland 2024: Der latent gewaltbereite Mob – sei es in der Verteidigung seiner Willkürherrschaft, sei es in aggressiver Pogromstimmung – hat immer Recht und alle Rechte! Cool. Wie im Leben, so in der Kurve. :anbet:

    Sind die behämmert bei der RP,

    anstatt den Untergang zu feiern, lobhuddeln die bis zum Anschlag. Is ja widerlich.

    selbst über den FC würde die RP sowas schreibe, weil sie geil auf Abos sind, nur deshalb

    Wir haben halt weder den großen Arbeiter-Pott-Kram als große Erzählung noch den Jeföhl-Veedel-Kram – leben aber trotzdem oder gerade deshalb ganz gut hier in unserem Dorf. Aber diese Zeitung kann unbedingt weg. Die hat fast gar keine Daseinsberechtigung mehr: weder als leicht folkloristische Lokalpresse noch als ernstzunehmendes Presseorgan. Ekelhaft, die Stricherpresse RP!

    Wenn man mal durch das Forum unseres heutigen Gegners aus Sachsen blättert, stellt man fest, dass die nicht zufrieden sind mit dem Ergebnis. So schreibt etwa der User 'Spring' um 17h35:


    "Alle Konkurrenten verlieren bzw. holen maximal einen Punkt, die Mannschaft kommt mit Rückenwind gegen einen aktuell mehr als strauchelnden Gegner ins westfälische Spaßland und die Sonne scheint auch noch. Hat uns der liebe Gott doch tatsächlich den roten Siegerteppich ausgerollt."

    Kein gutes Spiel gegen einen möglichen Absteiger – aber immerhin den Negativtrend gestoppt und ohne Gegentor geblieben. Da kann man sich drüber freuen und drauf aufbauen. Ein Blick auf die Tabelle nach unserem heutigen Sieg zeigt aber auch, dass das mit einem möglichen Aufstieg in ganz weite Ferne gerutscht ist und wir uns in 2024 ganz schnell und enttäuschend davon verabschiedet haben.


    Gibt ja aber noch den Kampf um die Fernsehgelder. Unsexy, ja. Aber nicht unwichtig für einen Pleiteclub. Von daher gerne weiter Punkte hamstern wie heute!