Beiträge von 95lebenslang

    ... dass seit heute das analoge UKW-Radio abgeschaltet ist. Angeblich würden über 80% bereits digital Radio hören, was ich stark anzweifle.


    Es ist sicher (irgendwann) angekündigt worden, ist aber an mir irgendwie völlig vorbei gegangen... :/


    Alternativ soll/kann ich mir jetzt einen DVB-C Receiver kaufen, der das digitale Signal dann entsprechend umwandelt.

    Oder ich rüste meine Anlage komplett um bzw. auf.

    Hab jetzt erst mal im Fernseher Antenne Düsseldorf und WDR-Sender gespeichert.


    Was wohl nur die vielen älteren Menschen machen? Da sind jetzt Tochter/Sohn/Enkel gefragt... --;;)

    .

    Ich scheine mit dem gleichen System online zu sein (Laptop mit Windows + Chrome), von dort habe ich eben den Bildausschnitt gemacht.

    Komisch :/

    .

    Losgelöst vom Thema ob Ticket - Bundle erlaubt sind oder nicht usw., was ist das denn für ein "Verein" bzw. was hat der denn für Fans, wenn ein wirklicher europäischer Spitzenverein wie Real Madrid kommt und man kriegt das eigene Stadion beim Heimspiel nur mit solch einer Maßnahme voll... :facepalm: :DD

    .

    Also dafür, dass der FC hier bei uns so gehasst wird, ist in den letzten Stunden ja extrem viel in diesem Thread geschrieben worden... :popcorn:

    Scheint er ja doch einen höheren Stellenwert hier im Forum zu haben... -)weg





    Vorsichtshalber: --;)ir

    .

    Der Hase liegt am Baggersee in seinem Liegestuhl und zieht sich einen Joint rein.


    Kommt der Biber vorbei: "Mönsch, Hase. Haste mal ne Tüte für mich? Ich hab noch nie gekifft!"

    Sagt der Hase: "Ne, is nur Eigenbedarf, aber ich lass Dich mal ziehen. Und damit dass so richtig

    reinknallt, musst Du nach dem Zug die Luft anhalten und ans andere Ufer durchtauchen."

    Gesagt getan, der Biber taucht ans andere Ufer, liegt auf der Wiese und chillt vor sich hin.

    Kommt das Nilpferd vorbei: "Ey Biber, was hast Du für krasses Zeug geraucht? Haste noch was?"

    "Neee!" sagt der Biber. "Aber schwimm mal rüber zum Hasen, der hat vielleicht noch was."

    Das Nilpferd schwimmt ans andere Ufer und steigt aus dem Wasser.

    Der Hase öffnet ganz langsam die Augen, und ihm klappt der Unterkiefer runter.
    "Mensch Biber! DU MUSST ENDLICH AUSATMEN!!!!!!"


    8o

    .

    Dann hoffe ich mal, dass alle Berlinfahrer ein Deutschland Ticket haben und zeitlich flexibel sind oder schon auf Flixbus/-train umgestellt haben. Wir sind zumindest gespannt.. Haben Karten für die Elbphilharmonie für den 16.1. auf teuren Plätzen und wollten vom 14.-17.1. nach HH. Tickets, Unterkunft und Zug fest gebucht...

    Ich kann die GDL ja verstehen, aber was ändert sich? Im Endefffekt zahlen wir alle drauf :-w

    Ich reise Gott sei dank schon Donnerstag an, allerdings graut es mir bei dem Gedanken an die Rückfahrt. Planmäßig ca. 1,5std nach dem Abpfiff von Spandau aus.

    Ob Dir das helfen wird wird sich noch zeigen, wenn der Weselsky mehrere Tage hintereinander streiken lässt (z.B. von Donnerstag bis Sonntag oder so... )

    Wir reisen freitags mit der Bahn an und dienstags erst wieder ab, aber auch da ist auch viel Unsicherheit drin.


    Und das Deutschland-Ticket ist auch nicht unbedingt die Lösung, wenn 1. auch die Regios stehen und 2. wenn der eine oder andere doch fahren sollte, wie lange will man denn da nach bzw, von Berlin (oder Hamburg) unterwegs sein :/

    .

    Also nur gegen Zweitliga Vereine gewinnen und so Pokalsieger zu werden fände ich auch doof. Ein, oder zwei Bundesligisten müssten es schon sein die man besiegen muss um den Pott zu holen. Und warum sollten wir das nicht zu Hause schaffen?

    Also mir wäre das völlig schnuppe wenn wir auf diese Art den Pott holen würden.

    Weil 1. Hauptsache (mal wieder) Pokalsieger, und 2. haben diese Zweitligisten ja auch Bundesligisten ausgeschaltet, sind somit also gar nicht so "einfache" Gegner.

    .

    Ein Reporter fragt die Hundertjährige, wie sie so alt geworden ist.

    "Junger Mann", antwortet diese, " ich denke, der tägliche Sex hält mich jung."

    Verblüfft fragt der Reporter nach, wann sie denn das letzte Mal Sex gehabt hätte.

    "1945", antwortet die greise Dame.

    "Das ist aber schon lang her", amüsiert sich der Reporter.

    "Wieso?", erwidert sie verwundert, " es ist doch jetzt erst viertel nach Acht."

    8o

    .