Beiträge von hwap64

    Diesen arbeitslosen Trainern hat aber wohl der FC *öln nicht zugetraut, ihnen zu helfen. Oder aber sie haben es sich selber nicht zugetraut. So einfach können manche Dinge sein.

    Warum wollen die den Funkel nur für die sieben Spiele und nicht zumindest bis Ende nächster Saison wenn er doch so gut ist.

    Wann hat es das zum letzten Mal gegeben das ein Trainer nur für sieben Spieltage zusagt.

    Du weisst ganz genau das dem Funkel keiner was zutraut ausser so ein Not Job und du weisst auch warum.

    Funkel macht nur Verträge für die 1. Liga........

    .

    Funkel weiß schon, wo Köln nächste Saison spielt.....

    Es macht nur Sinn, die Arbeit eines Mitarbeiterns zu bewerten, wenn die bewertende(n) Person(en) dazu auch qualifiziert sind...

    Ohne Häme, KA traue ich eine sachliche und fachliche Bewertung zu, bei UR und UK habe ich leider kein gutes Gefühl...

    Welche Qualitäten bei der Beurteilung des Trainers (Co-Trainers , Vorstandes , AR , Busfahrers) hat denn das Forum....?

    Wenn schon ein neuer Trainer , dann doch einer der besser wäre als der aktuelle.

    Über viele Namen , die hier rausgehauen werden, kann man nicht wirklich ernsthaft nachdenken. Aber wenns Spass macht......

    .

    Oder braucht die Forums-Seele einfach nur einen "anderen" , um dann laut jubeln zu können !?

    .

    .

    Aber Vorsicht : Nicht jeder andere ist automatisch besser .

    .

    Terzic ist Jung Frisch und könnte was bewegen, wenn man ihm die passenden Spieler zur Verfügung stellt.Auch hat er bestimmt einige juwelchen in der Hinterhand, die zu seinem spielsystem passen.Fraglich ob die jetzigen alten/unmotivierten Spieler zu einem Jungen Trainer passen.


    Neuhaus würde wahrscheinlich "leider" wesentlich besser passen..die Erfahrung und sein Spielsystem würde unseren Spielern besser zu Gesicht stehen.


    Breitenreiter passt irgendwie gar nicht.

    Ich bin ein Anhänger der These, dass der Verein die sportliche Ausrichtung vorgibt.

    .

    Dazu gehört auch das "Spielsystem", das im Verein durchgehend praktiziert werden sollte , von den U-Mannschaften bis zu den Profis.

    Und nicht , dass der Trainer "sein System" der 1.Mannschaft überstülpt.

    .

    Wenn die zukünftige Ausrichtung feststeht (wozu auch noch mehr zählt als das System) , werden danach Spieler und Trainer vom Verein ausgesucht.

    .

    .

    Was und wer das dann sein könnte wird hoffentlich bald entschieden.

    Also ist Neuhaus der perfekte neue Trainer, weil er den Abstiegskandidaten Nr. 1 auf Platz 16 geführt hat .... !?

    .

    .

    Rösler hat die Fortuna auf Platz 7 geführt , dabei haben die Experten des Forums zu Beginn dieser Saison für Fortuna den Abstiegskampf prophezeit ......

    .

    .

    Ich verstehe .....

    Hier geht es jetzt darum , den Ausfall von Appelkamp zu kompensieren und die gute Ausgangslage in der Tabelle weiter zu nutzen.

    .

    Ob es da ausreicht einen Meuer einfach "mal ins kalte Wasser zu schmeißen" sehe ich als zu unsicher an; langfristig ist das sicher ok.

    .

    Aber wenn man jemanden auf dem Schirm hat, der sofort weiterhelfen kann , hielte ich z.B. eine Leihe für sinnvoller.

    Laut RP+ hält Uwe Klein "nach dem einen oder anderen Schnäppchen .... immer Ausschau."

    " Und durch die Verletzung von Appelkamp könnte man davon auch schon bald Gebrauch machen."

    .

    Bin gespannt welches "Schnäppchen" man da schon im Visier hat.....

    Gestern hätten wir zwingend gewinnen müssen. Dazu fällt Appelkamp länger aus. Die Konkurrenz ganz oben punktet fast immer dreifach.

    Solten wir nicht noch einen guten MF Spieler leihen aus der Bundesliga, der dort auf der Bank rumlungert, wird es höchstens Platz 5-8 im Mai

    Das ist ja schon mal zehn Plätze als der Herr vor 2 Monaten noch selber "vorhergesehen" hat.

    .

    Dann lasst uns mal ruhig abwarten , wie das in weiteren 2 Monaten aussieht.......