Beiträge von Schwager1895

    Alles richtig, mir soll es aber Recht sein.

    Mir fehlte tatsächlich noch ein vernünftiger RM.

    Wer hat seinen Arbeitgeber auch auf dem Briefkasten entdeckt???

    ;--)b


    Habe mir das ganze mal genauer Angesehen, das ist schon ein Mysterium. Ich vermute das in der mobilen Variante das "apple-touch-icon" geladen wird. Wenn die Datei jetzt einfach mit dem 95er Logo überschrieben wird sollte dieses Problem behoben sein.


    /images/apple-touch-icon.png -> Datei überschreiben


    oder halt den Code anpassen:


    Code
    1. <link rel="apple-touch-icon" href="https://www.95erforum.de/images/favicon.ico">

    Erstmal ein Kompliment an all die Leute, die das Forum hier in Ihrer Freizeit in Schuss halten. All die Updates und Bugfixes die so im Laufe der Jahre angefallenen sind müssen ja auch erledigt werden.


    Zwei kleine Vorschläge zur Verbesserung hätte ich aber doch.


    1. Die Seitennavigation ist in der mobilen Ansicht nur am Ende der Seite verfügbar, in der Desktop Ansicht jedoch auch am Anfang der Seiten, was viel bedienerfreundlicher ist. Das ganze müsste problemlos über eine CSS Anpassung im Theme lösbar sein.


    2. Das aktuelle Favicon ist wahrscheinlich noch das voreingestellte von WoltLab. Das verwirrt etwas wenn man mit mehreren Tabs arbeitet. Da kann gerne das Fortuna Logo rein.


    Wäre cool wenn Ihr das umsetzen könntet.

    Nach Cottbus stell ich mir jetzt schon wieder die Frage, wieso laesst man einen Almer gehen. Und setzt ihn nicht ein, in der Rückrunde der letzten Saison ??? Sent from my iPhone using Tapatalk - [URL=http://tapatalk.com/m/]now Free[/URL]
    Buddy, ein Held der Kindheit, und verantwortlich für Sprüche wie: "Wenn du mich nochmal dutzt, hau ich dir ?ne Delle in die Gewürzgurke!" Sent from my iPhone using Tapatalk - [URL=http://tapatalk.com/m/]now Free[/URL]

    Kann man nicht mal einen eigenen Thread einrichten, in den die gegenseitigen Beschimpfungen der Foristi verschoben werden können?


    Kann man nicht mal einen eigenen Thread einrichten, in den die gegenseitigen Beschimpfungen der Foristi verschoben werden können?


    https://www.youtube.com/watch?v

    Das faende ich auch eine gute Sache, doch ich glaube da wird es an der Umsetzung hapern. Das waere wohl ein immenser Mehraufwand für die Moderatoren und eine alternative auto-delete/auto-move Funktion gibt die Forensoftware wohl nicht her.