Beiträge von FabFour

    Mich nervt dieses Gequatsche von zu wenig Geld unendlich. Wir stehen laut Kicker in der TV-Geldrangliste beispielsweise weit vor Hannover bsw, auf Platz 4 ( klar die haben einen kindischen Investor) und müssen angeblich jeden Cent umdrehen oder vorher unser Tafelsilber verkaufen. Von anderen Vereinen wie Paderborn oder Rostock sind ähnliche Klagelieder nicht zu hören. Sie verstärken sich einfach sukzessive. Auch mit Kölmel will man doch angeblich einen zufriedenstellenden Deal hingelegt haben, der uns momentan sichtlich entlastet.

    Liegt es vielleicht eher daran, dass bei uns auf Vorstandsebene für einen Zweitligisten die Gehälter bzw, der finanzielle Aufwand in einem überschaubaren Verhältnis zum Ertrag stehen. Es verwundert mich schon dass Vereine wie Kiel und Magdeburg überragende Offensivspieler der abgelaufenen Drittligasaison wie Simakala oder Nollenberger ohne größere Kopfschmerzen holen können. Vom Wehklagen her sind wir anscheinend der ärmste Verein der Liga oder steckt dahinter eine raffinierte Taktik?

    Fortuna ist der ärmste Verein und hat keine Taktik

    Um diesem Blatt einen Intelligenzschub zu verabreichen, benötigt man keine KI.

    Das würde schon passieren, wenn man die Redakteure gegen den halben Duisburger Zoo austauscht.

    Ein paar Kapuzineräffchen würden schon reichen.

    Ist das so ? Kapuzineräffchen? Da muss man erst `mal drauf kommen. Genial :thumbup:

    Gestern Abend kurz nach dem Rheinufertunnel bei McD Richtung Neuss:

    Golf rasend, riskante Überholmanöver, völlig unsinnige Fahrspurwechsel….


    ….da winkt ihm eine Polizeikelle fröhlich zu und zieht ihn zur Kontrolle raus.

    Da kann man nur feststellen, Gott sei Dank ist endlich mal einer erwischt worden ;--)r

    .

    Das passiert leider viel zu selten. Jedenfalls ...wenn ich was mit beobachten muss.

    Nicht falsch verstehen, ich hätte dem HSV gegönnt aufzusteigen, aber eben Tim Walter nicht. Der Mann hat sich mit seinem teilweise sehr respektlosen Verhalten anderen Vereinen gegenüber jegliche sportliche Mißgunst verdient.


    Alleine für die enttäuschte Hackfresse vom Tim Walter haben sich diese beiden fetten Niederlagen gegen Stuttgart gelohnt.

    Vor allem führt der sich auf wie ein Bauer im Walde, verscherzt es sich mit allem und jedem und riskiert aufgrund mangelnden Erfolgs auch noch seinen Job beim HSV. Sollte er den jemals verlieren, wer soll den Vogel dann nochmal einstellen außer Dynamo Dresden?

    Ich wäre für Bayern München. Passt zusammen

    Trotzdem haben sie das gut gemacht.

    Sogar der Walter war für seine Verhältnisse sehr kleinlaut. Bei ihm spielte in seiner besonnenen Wortwahl vermutlich auch eine gewisse Angst um seinen Arbeitsplatz mit. Sieht halt doof aus, wenn man immer auf die Kacke haut und dann mit leeren Händen dasteht.

    Die Angst um seinen Arbeitsplatz habe ich gestern Abend auch bemerkt. Sein wiederholendes Einschmeicheln war schon unangenehm. Wie toll die Stadt Hamburg ist ( wo ich ihm zustimme) , wie toll seine Mannschaft ist, wie toll die Verbindung zu dem Verein mit ihm und der mannschaft ist und wie toll es ist, durch und durch Hamburger zu sein.

    Losgelöst von Allem, was er vorher dargeboten hat um zum Kotzbrocken aller Zeiten zu werden, war dieses schleimende Anbiedern gestern Abend für einen Trainer nur erbärmlich.

    Auch empfand ich seine überreagierenden Ausfall bei der Zurücknahme des 1:1 einfach widerlich Dieser Typ hat Null Format

    Wahre und sehr gute Arbeit