Beiträge von FabFour

    Wahre und sehr gute Arbeit

    Wir müssen uns daran gewöhnen, dass besonders erfolgreiche Zweiligaspieler i.d.R. nicht in der zweiten Liga bleiben. Die sind einfach viel zu interessant für die unteren und mittleren Erstligisten. Ein Kaufmann ist, da lehne ich mich aus dem Fenster, aktuell für uns nicht zu realisieren. Genauso wie Hack, Pherai oder wer sonst noch teilweise hier genannt wird. Unser Ansatz muss es sein, diese Leute zu finden, bevor sie durchstarten.

    das ist leider die Realität. Wir müssen ein Regal drunter zugreifen. Also 2. Ligaspieler, die noch durchstarten werden. Hoffentlich dann bei uns.

    Dann wären wir bei Hennings. Der ist sogar ablösefrei.

    Stark, der VfL.


    Wieder ein Verein, der in den vergangenen zehn Jahren mit uns auf Augenhöhe gewesen ist oder teils sogar sportlich hinter uns war und nun davon eilt. Drittes Jahr Bundesliga in Folge, während wir kommende Saison weiter in Liga 2 kicken.

    Stimmt


    Das hat garnichts mit Dortmund zu tun. Ein selbstverliebter Schiedsrichter hat gegen die Regel der Unparteilichkeit, inkl. Video Keller, gehandelt. Würde mir wünschen, man würde mal in der kommenden Zeit gewisse Konten Bewegungen überprüfen. ( Kann nicht sein ?. Hatten wir schon gedacht).

    Ich glaube für mich schon lange, das der DFB seine Wunschvorstellung voden meisten Einahmen ab und dann an seine Untergebenen weiter gibt.

    Das es mittlerweile so dämlich und kack frech wie gestern Abend passiert, ist schon schlimm. Der H. Stegemann wusste ganz genau, warum er dreimal !!!! nicht zum Monitor gegangen ist. Für mich der Skandal des Jahres.

    Und noch einmal, meine "Wut" hat nichts damit zu teuen, das der BvB benachteiligt wurden Der Verein geht mir am Hintern vorbei, ohne das ich es merken würde

    Was den VAR nicht hindern sollte einzugreifen, wenn die Situationen am Monitor so klar waren.

    Waren das denn wirklich so glasklare Situationen oder ist das lediglich dem Wunschdenken geschuldet, daß Dortmund Meister werden soll und man die scheinbar benachteiligt hat?

    klarer wie Glas. Stegemann sollte man für eine Zeit die Pfeif wegnehmen. Seine Entscheidungen haben eine merkwürdigen Beigeschmack