Beiträge von FabFour

    Dass im Forum des aktuellen Tabellensechsten der zweiten Liga jetzt schon der Abstiegskampf für die kommende Saison ausgerufen wird. Ohne auch nur die geringste Vorstellung davon zu haben, wie der neue Kader aussehen wird.

    Es geht nicht darum, wie wir uns den Kader vorstellen. Das wissen wir wirklich nicht. Aber wir haben doch eine sehr genaue Vorstellung von den Leuten im Verein, die diesen Kader zusammenstellen werden und nach welchen Kriterien und mit welcher Inkompetenz. Oder glaubst du ernsthaft, ein Allofs kriegt mit seinen 65 Jahren den Schalter noch umgelegt, oder ein Weber entwickelt ungeahnte konzeptionelle Fähigkeiten?

    Dreifaltigkeit erreicht ?

    Läuft bei denen seit dem Trainerwechsel! ;--)b


    Doof nur, dass der BVB genauso dämlich ist und die angebotenen Chancen reihenweise liegenlässt. Eine Katastrophe wäre, wenn die Bullen sich mehr ranpirschen - dann doch lieber der FCB zum 95. Mal Meister. Interessiert doch eh keinen.

    ...noch besser Union

    Kimmich ist für mich der Inbegriff der Bayern Arroganz. Versnoberter kleiner Schnösel. Für mich einer der vielen Fußballspieler, die man einfach nicht ernst nehmen kann.

    Nicht böse gemeint - aber ob "man" diesen CL-Sieger, Klub-Weltmeister, U19-Europameister, x-fachen DFB-Pokalsieger und Deutschen Meister usw. usf. im Fortunaforum ernstnimmt, wird ihm herzlich egal sein. Und das kann ich nur zu gut nachvollziehen.

    Das ist jetzt unerheblich und komplett am Thema vorbei. Auch nicht böse gemeint. Selbst unsere Fortuna Spieler interessiert die Meinung des Forums nicht. Müsste wohl Jedem klar sein. Aber davon mal ab, Kimmich könnte Deine mit Ehrfurcht aufgezählten Titel - mit Hilfe von anderen Spieler-, noch 8 xmal oder so einfahren...für mich wirkt er immer verbissener und absoluter Spaßfreier, vom Ehrgeiz zerfressener junger Mann.

    ..sehe ich komplett anders. Kimmich ist m.E. vom Ehrgeiz total zerfressen. Zudem, er ist ein führender Nationalspieler und hat eine Vorbild Funktion,Da müsste er auf solche unnötigen. provozierenden Mätzchen verzichten können.

    Offentsichtlich liegen in diesem Verein die nerveb hochgtadzg blank. Von drei eingplanten Titeln sind nun aktuell nur noch Zwei möglich

    Jeder gegen jeden. Hin- und Rückspiel. Spiele um 1.00, 3.00, 5.00, 7.00 Uhr, ..., dafür die letzten 32 Spiele der Vorrunde gleichzeitig. Bei Punktgleichheit Wiederholung der Vorrunde. Finalrunde mit den besten 32 Mannschaften, wieder jeder gegen jeden. Dauer des Turniers mindestens 6 Monate, Eintrittskarten für Fifa-Funktionäre und Dikatatoren frei, für den Rest nur im 23-Spiele-Bundle für 23.000 EUR...

    Bin mir ziemlich sicher, dass vor dieser WM wieder genauso eine Anti- WM Stimmung aufkommt wie in Qatar. Und das ist gut so

    Glaube auch, das die Anti Stimmung wieder aufleben und geschürt wird, aber ich bin nicht deiner Meinung, das es gut ist. Unser geliebter Fußball wird systematisch von Geld - und Raffgier zerstört. Das ist mehr wie traurig und nicht gut so

    Ich erwarte den Tag , wann Du von Deinen zeitlichen Toiletten Besuchen berichtest. Kannst du dir tatsächlich nicht annähernd vorstellen, das deine Tee Geschichten komplette Langeweiler sind ???

    Solltest Du vielleicht starken Harndrang haben Dich aber nicht trauen das offen anzusprechen so empfehle ich Dir Rooibos Tee. Leider muss ich mich jetzt aufmachen ins Stadion, sonst hätten wir überlegen können einen eigenen Tread zu starten.
    Herzliche Grüße

    Auf Grüße von dir. herzlich oder in Gossen Sprache, verzichte ich Teeheini

    HaraldShanwari : Ich habe mal während einer Tätigkeit in einer großen psychiatrischen Klinik die irreversiblen Schäden von Meskalin kennen lernen dürfen und meine an dieser Stelle, dass man nicht nur Kinder sondern auch Erwachsene schützen sollte davor. Aber immer wieder ist bei uns der Gebrauch von Drogen jeglicher Art der Selbstverantwortung jedes Einzelnen überlassen bis zum bitteren Ende und "ich habe alles im Griff" ist häufig eine geläufige Äußerung der Betroffenen, auch wenn man schon mitten drinnen ist in der Scheiße.

    AlexR Danke für Deinen Hinweis. Da mir das Thema alles andere als fremd ist kriege ich schon

    Puls wenn ich den "Bierchen" Tread oben sehe. Ich weiß wie Angehörige oft mehr darunter leiden als die eigentlichen Opfer und habe ich mich daher genötigt gesehen auf den Tünnes zu antworten. Ich mache mir jetzt erstmal eine Yasashi Bio Tee zur Beruhigung. Schönen Tag noch.

    Ich erwarte den Tag , wann Du von Deinen zeitlichen Toiletten Besuchen berichtest. Kannst du dir tatsächlich nicht annähernd vorstellen, das deine Tee Geschichten komplette Langeweiler sind ???

    weiss ich auch, hatte auch ein Trikot am Garda See von im gekauft. Dennoch , für mich kein Vergleich zum Uwe Seeler. Das Idol meiner Jugenzeit

    Bin verwundert, dass es erst jetzt dazu kommt...

    Internationale Hall of Fame, Internationale Jury.
    Uns Uwe hat halt "nur" eine Meisterschaft und einen Pokalsieg in seiner persönlichen Titelsammlung.

    Da hatte zum Beispiel Sandro Mazzola objektiv mehr auf der Liste.

    Mazzola, wer ?