H€rtha B$C

  • Ich finde nicht, dass man Die Situation mit unserer so gut vergleichen kann.... Wir haben nämlich keine 370 Millionen Euro verpulvert. Außerdem ist Hertha nur die Nummer 2 in ihrer eigenen Stadt, also passt ein Vergleich zwischen Hertha und TuRu Düsseldorf doch wesentlich besser. 8-)

    Hut ab vor dem Vergleich Hertha/Turu…:thumbup:

    Ob die 370 Mio. verballert haben oder wir die Raman Millionen kommt am Ende auf das Gleiche raus. Beide wirtschaftlich kurz vor Game over, wobei das Schmarotzersystem Berlin oder ein weiterer Investor wird Herthas Kopf vermutlich noch aus der Schlinge ziehen, ob wir nochmal einen Erwin finden ist nicht so sicher. Ich habe große Sorgen was unsere Fortuna angeht.

    Ich mach mir eher Sorgen, dass irgendwann mal Leute wie Du das Sagen bei einer MV haben. Brüh Dir lieber ne ordentliche Peyote-Mischung auf.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Ich finde nicht, dass man Die Situation mit unserer so gut vergleichen kann.... Wir haben nämlich keine 370 Millionen Euro verpulvert. Außerdem ist Hertha nur die Nummer 2 in ihrer eigenen Stadt, also passt ein Vergleich zwischen Hertha und TuRu Düsseldorf doch wesentlich besser. 8-)

    Hut ab vor dem Vergleich Hertha/Turu…:thumbup:

    Ob die 370 Mio. verballert haben oder wir die Raman Millionen kommt am Ende auf das Gleiche raus. Beide wirtschaftlich kurz vor Game over, wobei das Schmarotzersystem Berlin oder ein weiterer Investor wird Herthas Kopf vermutlich noch aus der Schlinge ziehen, ob wir nochmal einen Erwin finden ist nicht so sicher. Ich habe große Sorgen was unsere Fortuna angeht.

    Bei uns ist es also kurz vor Game Over? Also bitte, man muss auch mal die Kirche im Dorf lassen.


    Ja, wir haben in den letzten 3,4 Jahren eine für unsere Verhältnisse hervorragende Ausgangsbasis durch Missmanagement verspielt und Millionen durch den Kamin geblasen. Wir könnten also wesentlich besser dastehen.


    Aber von solchen Schuldenbergen astronomischer Höhe a la Hertha oder HSV sind wir ja nun wirklich meilenweit entfernt. Ich finde solche alarmistischen Übertreibungen immer sehr kontraproduktiv, weil sie so ein Gefühl vermitteln, dass ja eh alles zu spät und man auch gleich aufgeben könnte.

  • Hut ab vor dem Vergleich Hertha/Turu…:thumbup:

    Ob die 370 Mio. verballert haben oder wir die Raman Millionen kommt am Ende auf das Gleiche raus. Beide wirtschaftlich kurz vor Game over, wobei das Schmarotzersystem Berlin oder ein weiterer Investor wird Herthas Kopf vermutlich noch aus der Schlinge ziehen, ob wir nochmal einen Erwin finden ist nicht so sicher. Ich habe große Sorgen was unsere Fortuna angeht.

    Ich mach mir eher Sorgen, dass irgendwann mal Leute wie Du das Sagen bei einer MV haben. Brüh Dir lieber ne ordentliche Peyote-Mischung auf.

    Lieber 1956er, auf einer MV habe ich mal was gesagt, ohne das Sagen zu haben und das obwohl ich eigentlich immer und zu allem was zu sagen habe. Zu Deinem Tipp mit der Peyote-Mischung möchte ich noch sagen,

    das ist verboten und kann zu irreparablen Schäden führen.

    Da die Kaktee grundsätzlich in Deutschland erlaubt ist vermute ich bei Dir entsprechenden Konsum, wie könntest Du sonst das hier so empfehlen? Lass sowas sein, hier lesen auch Kinder!

    Herzliche Grüße, Dein Harald Shanwari

  • HaraldShanwari : Ich habe mal während einer Tätigkeit in einer großen psychiatrischen Klinik die irreversiblen Schäden von Meskalin kennen lernen dürfen und meine an dieser Stelle, dass man nicht nur Kinder sondern auch Erwachsene schützen sollte davor. Aber immer wieder ist bei uns der Gebrauch von Drogen jeglicher Art der Selbstverantwortung jedes Einzelnen überlassen bis zum bitteren Ende und "ich habe alles im Griff" ist häufig eine geläufige Äußerung der Betroffenen, auch wenn man schon mitten drinnen ist in der Scheiße.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • HaraldShanwari : Ich habe mal während einer Tätigkeit in einer großen psychiatrischen Klinik die irreversiblen Schäden von Meskalin kennen lernen dürfen und meine an dieser Stelle, dass man nicht nur Kinder sondern auch Erwachsene schützen sollte davor. Aber immer wieder ist bei uns der Gebrauch von Drogen jeglicher Art der Selbstverantwortung jedes Einzelnen überlassen bis zum bitteren Ende und "ich habe alles im Griff" ist häufig eine geläufige Äußerung der Betroffenen, auch wenn man schon mitten drinnen ist in der Scheiße.

    AlexR Danke für Deinen Hinweis. Da mir das Thema alles andere als fremd ist kriege ich schon

    Puls wenn ich den "Bierchen" Tread oben sehe. Ich weiß wie Angehörige oft mehr darunter leiden als die eigentlichen Opfer und habe ich mich daher genötigt gesehen auf den Tünnes zu antworten. Ich mache mir jetzt erstmal eine Yasashi Bio Tee zur Beruhigung. Schönen Tag noch.

  • Ich mache mir jetzt erstmal eine Yasashi Bio Tee zur Beruhigung

    Wobei ich mir schon des öfteren Sorgen mache, dass Du durchaus hin und wieder etwas Bewusstseinerweiterndes in deiner Teetasse hast. Und pass auf, dass nicht eines Tages ein Investor deinen Laden übernimmt und auf Kaffee umstellt.


    gez. der Tünnes

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • 35 Millionen - für uns ein Segen, für Hertha ein Tropfen auf den heissen Stein

    Mer sind Düsseldorfer Patriote, wä do dran röhrt, dem hau mer op de Poote.


    Mostert ham'mer satt, mer schlage jähn et Rad


    Hoch läw et schöne Düsseldorf, ons schöne Vaterstadt!!

  • HaraldShanwari : Ich habe mal während einer Tätigkeit in einer großen psychiatrischen Klinik die irreversiblen Schäden von Meskalin kennen lernen dürfen und meine an dieser Stelle, dass man nicht nur Kinder sondern auch Erwachsene schützen sollte davor. Aber immer wieder ist bei uns der Gebrauch von Drogen jeglicher Art der Selbstverantwortung jedes Einzelnen überlassen bis zum bitteren Ende und "ich habe alles im Griff" ist häufig eine geläufige Äußerung der Betroffenen, auch wenn man schon mitten drinnen ist in der Scheiße.

    AlexR Danke für Deinen Hinweis. Da mir das Thema alles andere als fremd ist kriege ich schon

    Puls wenn ich den "Bierchen" Tread oben sehe. Ich weiß wie Angehörige oft mehr darunter leiden als die eigentlichen Opfer und habe ich mich daher genötigt gesehen auf den Tünnes zu antworten. Ich mache mir jetzt erstmal eine Yasashi Bio Tee zur Beruhigung. Schönen Tag noch.

    Ich erwarte den Tag , wann Du von Deinen zeitlichen Toiletten Besuchen berichtest. Kannst du dir tatsächlich nicht annähernd vorstellen, das deine Tee Geschichten komplette Langeweiler sind ???

  • ... die noch unbekannten Bedingungen werden sicherlich die 777 diktiert haben.

    so in etwa: in 2 Jahren international in 4 CL ???

    Mer sind Düsseldorfer Patriote, wä do dran röhrt, dem hau mer op de Poote.


    Mostert ham'mer satt, mer schlage jähn et Rad


    Hoch läw et schöne Düsseldorf, ons schöne Vaterstadt!!

  • AlexR Danke für Deinen Hinweis. Da mir das Thema alles andere als fremd ist kriege ich schon

    Puls wenn ich den "Bierchen" Tread oben sehe. Ich weiß wie Angehörige oft mehr darunter leiden als die eigentlichen Opfer und habe ich mich daher genötigt gesehen auf den Tünnes zu antworten. Ich mache mir jetzt erstmal eine Yasashi Bio Tee zur Beruhigung. Schönen Tag noch.

    Ich erwarte den Tag , wann Du von Deinen zeitlichen Toiletten Besuchen berichtest. Kannst du dir tatsächlich nicht annähernd vorstellen, das deine Tee Geschichten komplette Langeweiler sind ???

    Solltest Du vielleicht starken Harndrang haben Dich aber nicht trauen das offen anzusprechen so empfehle ich Dir Rooibos Tee. Leider muss ich mich jetzt aufmachen ins Stadion, sonst hätten wir überlegen können einen eigenen Tread zu starten.
    Herzliche Grüße