Beiträge von Elferschiri

    Meine Erinnerungen sind ähnlich, allerdings in erster Linie mit dem WDR verbunden, obwohl Antenne Anfang der 90er an den Start ging, ich bin erst sehr viel später "gewechselt"...

    Da kam dann irgendwann in den 80ern die nervige Regelung, dass erst nach den 16 Uhr-Nachrichten live aus den Stadion übertragen werden durfte.

    Wie lang muss ich ab nächstem Wochenende wohl in etwa rechnen, auf Fernsehen, Internet und Radio verzichten zu müssen, um von schwarzgelben Fahnenmeeren des sympathischen kleinen Arbeitervereins aus dem Ruhrpott ,sowie Lubhudeleien über die endlich wieder spannende Bundesliga verschont zu bleiben?

    Alles besser, als die ausufernden und vor Begeisterung berstenden Jubelorgien auf dem Marienplatz.

    Ich mag deren Feiern. Sind angemessen und zeigen, was eigentlich aus dem Profifussball geworden ist.

    Wie lang muss ich ab nächstem Wochenende wohl in etwa rechnen, auf Fernsehen, Internet und Radio verzichten zu müssen, um von schwarzgelben Fahnenmeeren des sympathischen kleinen Arbeitervereins aus dem Ruhrpott ,sowie Lubhudeleien über die endlich wieder spannende Bundesliga verschont zu bleiben?

    Natürlich kamen deren erste Erfolge und somit das finanzielle aus den 70 ern, wo sie 3 x hintereinander den Cup der Landesmeister gewonnen hatten- sie hatten die richtigen Spieler zur richtigen Zeit.

    Damals gab es nicht Das große Geld. Es kam erst später, ab Ende der 70er/Anfang der 80er, als ein UH das Finanzielle übernahm.

    Die Zeit, ab der wir langsam begannen, die bis heute anhaltende Tauchstation einzuleiten.

    Auch wenn meine Sympathien im aktuellen Spitzenspiel anders verteilt sind, finde ich derartige Ergebnisse wie das 5:0 genau richtig, um den ganzen Kunden die Dauerlangeweile prächtig vor Augen zu führen.


    Egal ob Bayern nach 26, 28 oder 30 Spieltagen als Meister feststeht, die Feiern über diese Titel, die kaum noch jemanden interessieren, runden dann am Saisonende, die vom System unterstützte Tristesse, Jahr für Jahr ab.


    Süss auch immer wieder Saison für Saison, die "viel bodenständigeren" Bayernjägerlachnummern in schwarzgelb, denen ich Tabellenplätze ohne europäische Teilnahme, von Herzen gönne.


    Schön war die Zeit, in der es noch um Fussball ging.

    Das hier ist ein Transferthread. Hier geht es um Jorrit Hendrix und die Frage, ob der Mann denn jetzt zu uns kommt oder nicht.


    Das ist nicht der Thread, in dem man öffentlich persönliche Animositäten regeln muss und andere dazu nötigt, den Mist mitlesen zu müssen...

    Threadtitel sind halt offenbar überbewertet. Offtopicsche Ergüsse befriedigen einzelne Seelen wohl erheblich und kapern nahezu jeden Thread.


    Hier kannste nahezu alles erfahren, was diesen und jenen im Alltag bewegt, nur zu den eigentlichen Themen kommt selten Neues.


    Ist halt so, vielleicht ist das Forum inzwischen eher als virtueller Psychotherapeut geeignet, denn als Diskussions- und Infoplattform.

    Also in Bezug auf Arschlochmoves, was Verträge betrifft, sind Spieler oft nicht grad die bemitleidenswerten.


    Allgemein gesagt, nicht auf den konkreten Fall hier bezogen.

    Denke Schalke wird locker wieder raufgehen

    Der HSV ist bei dir ja auch schon in den vergangenen drei Jahren nach maximal 5 Spieltagen jeweils durch gewesen, meine ich mich zu erinnern. - Daher scheint Schalkes Aufstieg wohl nunmehr auch mehr als unwahrscheinlich.


    Schon mal ein Club weniger, der ganz oben mitspielt, auch gut. :beer:

    Das ist schon zu geil hier manchmal. Schalke kriegt seit 2 Jahren Woche für Woche den Arsch richtig voll. Aber volle Kanne. Aber heute beim 0:1 haben die abgeschenkt...🤣 Ne ist klar.

    Muss aber sehr "manchmal" statt "zu geil hier" gewesen sein. Ich gönn dir deine Hochgefühle natürlich :fapfap:, auch wenn sie kaum nachvollziehbar sind. Ist ja nicht nur an dieser Stelle der Fall.


    Credo hier, war die mal wieder unfassbar schlechte Leistung der Schalker, die heut halt mal von besondrem Interesse war, dass Öln sich so noch in die Reli retten konnte. Kannst ja mal die überragende Anzahl von Postings vorzeigen, die Schalker Abschenken als Inhalt hatten.


    Dass du die überwiegende Anzahl der Forumsteilnehmer gern für blöd hältst, ist deine Sache. Da kann man sich dann allerdings durchaus fragen, warum du dich hier aufhältst, ausser um dich selbstverliebt über andere zu stelien und als "supererwachsener" Oberlehrer aufzutreten.


    Aber...will auch keinen Interruptus bei dir verursachen...also mach erst mal zu Ende...siehe Sondersmiley.

    Falsch, erst mal schieben sich Hoffmann und Kaste den Ball 5 Minuten hin und her, dann wird es Kaste irgendwann zu blöd und schießt den Ball irgendwo nach vorne, meistens zum Gegner.

    Und wenn man sich dann noch vor Augen führt, was wir sonst noch alles für planloses Gekicke, ohne erkennbare Struktur, auf den Platz gebracht haben, ist Platz 4 eigentlich ein Wunder.


    Dass dieser Platz 4, mit der oft vogelwilden Abwehr und dem über weite Strecken miesen Aufbauspiel, überhaupt erreicht wurde, ist ein Wunder, das im positiven Sinn sicher nicht am Trainer liegt, sondern an der sehr schwachen Konkurrenz, die eigentlich ein Geschenk war.


    Die Saison war im Prinzip ein lang anhaltender Elfmeter, der in Megazeitlupe in die Wolken gehämmert wurde, ohne dass ein gegnerischer Torwart vorhanden war.


    Der ausführende Elfmeterschütze war Rösler, der von Vereinsseite aus, zur Ausführung nominiert wurde, obwohl er in der Vorsaison schon etliche Male vom Punkt versagt hatte.

    Ich schlage mal vor, das Zidane hier mit Gerland zusammenarbeiten sollte. Buffon kommt als Torwarttrainer dazu und Raúl wird Stürmertrainer. Zu guter letzt reiht sich Roberto Carlos als Standard-, Schusskraft- und Oberschenkeltrainer ein.


    Wenn schon auf dicke Hose machen, dann auch richtig. Putze jetzt meine Lackschühchen und diniere im Breidenbacher mit Gattin und schlürfe Austern Fine de Claire, sowie ein, zwei Fläschchen Dom Perignon Vintage...

    :P

    Und dann mit dem Gespann fortunalike ab in Richtung Liga 4 8-)--;)ir