In Nürnberg braucht man bis morgen Abend keine Sauna mehr, um zu schwitzen.
Dabei können die doch eigentlich feiern. Mindestens die Reli sicher.
In Nürnberg braucht man bis morgen Abend keine Sauna mehr, um zu schwitzen.
Dabei können die doch eigentlich feiern. Mindestens die Reli sicher.
4:1. Das Ding ist durch.
Und die Nürnberger kotzen sich grad in deren Forum aus
Das ist echt zu empfehlen.
Hab ich schon gemacht. Und 5:1
4:1. Das Ding ist durch.
Ich tipp mal ein Aufstiegs - 1:1. Damit ist Regensburg abgehängt und Kiel verkackt in Ingolstadt.
Das interessiert einen feuchten Furz.
Wer soll uns den denn noch nehmen? Dresden? Kiel? Pffft... Samstag knallen die Korken!
Du wirst schon wieder übermütig ...
Rheinländer halt.8)
Wir steigen in DD auf!!!
Das will ich irgendwie nicht...
Gibts halt zwei Platzstürme.
Alles andere als ein Sieg in Heidenheim wäre eine Sensation?
Ich glaube, diese Meinung hast du exklusiv.
Ich würde gerne Funkel zu dieser Meinung hören.
Pff. 1. gegen 16. Da soll so eine Meinung exklusiv sein? 8)
Wir wollen nächste Saison u.a. in Gladbach, Stuttgart und Frankfurt bestehen, da mach ich mir doch nicht vor Heidenheim in die Hose. Alles Andere als 3 Punkte wäre eine Sensation, an die ich heute nicht glaube. - Sieg!
Ist noch gar nicht lange her, da haben hier einige Foristen Siege für Kiel gefordert, damit die nah an Nürnberg ranrücken. Läuft.
... die Anzahl der Spieltage schrumpft zusammen und keiner kommt richtig vom Fleck. So darf es gerne weitergehen.
Das direkte Duell nervt halt noch.
Aber Kiel muss nächste Woche vorlegen. Verlieren die, liegt der Ball in Heidenheim auf dem Elferpunkt...
Aue auf einmal Achter.
Heidenheim tief im Sumpf...ein Drecksspiel wirft seine Schatten voraus...
Naja, dem Club merkt man schon die Präsenz von Ishak an, sorgt für deutlich mehr Unruhe. Heidenheim liefert sich mit dem MSV das Rennen um die meisten Gegentore - da muss nächste Woche was gehen für uns.
Flucht nach vorne ist bei unserer dezimierten Abwehr vielleicht eh die beste Lösung.
Sind wir mal ehrlich: Wenn man selbst seine Punkte holt, muss man nicht auf den Misserfolg der Konkurrenz geiern ? ??
Doch, gerade dann. Zumindest wir Fans.
Die Trainerarbeit des Tabellenführers mit wurschteln zu bezeichnen....mir fehlt zum Glück die Selbstgefälligkeit, eine derartige Beurteilung nachvollziehen zu können.
Ich hoffe nicht, dass bei der Truppe jetzt die Nervenflatterei kommt. Dann könnten Kiel und Nürnberg echte Finalspiele werden, wo wir auf der Zielgerade möglicherweise abgefangen werden. Ich male den Teufel nur ungerne an die Wand, aber wer außer Fortuna wäre für so eine Nummer prädistinierter?!
Alle anderen sind dafür prädestiniert, wir nicht.
Oder wann haben wir in der Vergangenheit mal nen Aufstiegskampf auf der Zielgeraden verkackt? Auf dem Gebiet sind wir sogar ungewöhnlich souverän.
Wir sind etliche Male aussichtsreich, sogar in der schwachen ersten Halbzeit, auf den Aussen gewesen und haben dies durch schlechte Flanken/Hereingaben verbaselt.
Für mich der Hsuptgrund für die Niederlage.
Die Null muss stehen, daher 2:0. 36.500
wenn man 1. BL spielen will, muss man mittel und wege finden um auch gegen solche mauermannschaften zu gewinnen. zumal sie noch 60 mins in unterzahl waren .....
Das mit den 60 min. Überzahl war Dortmund gegen Freiburg beim 0:0 zu Hause, hast du bestimmt verwechselt Wir waren gestern gut eine Hz in Überzahl.
Der BvB gehört halt erst recht nicht in Liga 1.
Fortuna - Bochum 1:3
An mehr glaube ich nicht......
Hm...ist ein 0:8 nicht wahrscheinlicher?
die Ingos haben noch alles selbst in der Hand: Nürnberg und Kiel zu Hause und bei uns.......würde mich nicht wundern, wenn sie am Ende der lachende "Dritte/Zweite" sind
Och nö, dat wär richtig scheiße. Knallen wir sie also besser 5-0 aus dem Stadion