Beiträge von Elferschiri

    Gut, dann hilft nur, dass Fürth verkackt und es dort zum Endspiel um Platz 3 kommt.


    Und das verkacken wir. Drauf geschissen. HSV muss bleiben, Werder und Effzäh mit runter und gut is.

    Jo, dazu noch die ganzen anderen Traditionsvereine und "die Post geht richtig ab",..... nächste Saison erneut vorm Coronafernseher....sprich nominell leichtere Gegner wären mir deutlich lieber. Ohne Liveerlebnis bringen gegnerische Namen null Vorteile


    So dumm verkackt die Saison (voraussichtlich)...leichter wirds nimmer.

    Mit dem was aus der 3. Liga hochkommt, dem was in der 2. Liga drinbleibt und dem was aus der 1 Liga runterkommt wird das ne ziemlich geile 2. Bundesliga Saison 21/22.

    Da könnte ich es gut verschmerzen wenn wir nicht aufsteigen.

    Hauptsache man kann dann mal wieder ins Stadion und es wird - wenigstens in Ansätzen - wieder so wie früher.

    Deine Hauptsache wird nur leider wohl genau nicht eintreten.


    Von daher kann ich keine Abfeierei einer noch so tollen Traditionszweitliga nachvollziehen, aus der es sich letztlich wahrscheinlicher

    ab- als aufsteigen lässt.

    Für Gisdol suchst Du Entschuldigungen, die Du für Funkel anscheinend nicht gelten lässt. Oder haben wir nicht letzte Hinrunde quasi ohne Offensives Mittelfeld gespielt? Stöger verletzt, Berisha noch nicht da, Ma Baker ein Ausfall. Als Stöger und Berisha da waren, war Funkel schon geschasst. Jetzt ist Gisdol halt weg. Und wo hat Köln gut gespielt? Zweite HZ....okay. Aber in der ersten hatte Mainz ja wohl mehr dicke Chancen. Zudem spielerisches deutlich besser. Mehr als bestenfalls ein Unentschieden wäre nicht verdient gewesen. Davor hatten die 2 mal gute Spiele mit unglücklichen Ausgang, aber in Summe steht Köln zurecht da unten.

    Allein schon das Karma gewisser 1:6 Abschenkereien reicht dafür, um zurecht da unten zu stehen. :peitsche:

    Funkel erinnert mich momentan an den kriminellen Politiker: "Ich gebe ihnen mein Ehrenwort...."

    Charakterlich wertet das Funkel erheblich ab. Er hat damals fragende Journalisten fast beleidigend angefaucht, die ihm nicht glauben wollten dass F95 seine letzte Station ist. Schwätzer, gottseidank sind wir ihn los.

    Ja, gottseidank gehts seitdem richtig aufwärts mit uns, bin auch sehr froh.

    Ich finde, dass Schalke durch einen Trainerwechsel einen frischen Impuls im Abstiegskampf setzen sollte, nachdem die 3 besserplatzierten Mannschaften allesamt nicht gewinnen konnten ;--)b.

    Moment. Die Situation hat sich nicht verschlechtert. Es sind immer noch nur 13 Punkte Rückstand und theoretisch noch alles möglich. So würde es wohl Rösler darstellen und so einige hier im Forum, wenn ich das mit der Fortuna Situation vergleiche. :wacko:

    Stimmt. Es reichen ja 57 Punkte locker zum direkt durch sein unter unserem Erfolgstrainer. ;--)j:zini::zini::gaehn:

    Thomas


    Absolut zutreffend beschrieben. Mentalität bzw fehlende Mentalität ist auch intern bei S04 der identifizierte Hauptgrund für diesen Abstieg.

    Wobei ich fehlende Mentalität bei denen untertrieben finde. Die ist eher im extremen Minusbereich.


    Wir hatten ja nun leider auch schon wahre Versagertruppen am Start, aber die konnten es nicht viel besser. Was da bei Schalke, sowieso abgesehen vom Umfeld, auf dem Platz von hochdotierten Marktwertmilllionären abgeht,...ist wohl beispiellos. Es ist ja nicht nur diese Saison, das geht seit über 40 Spielen so.


    Dieses Schrottgebilde gehört grundentkernt und sonst nichts.




    Laschet gefällt das nicht

    auf welchem Tabellenplatz steht eigentlich der HSV ?



    :D:D:D

    Auf dem vierten Platz in Schlagdistanz zu den Aufstiegsplätzen. Davon können wir nur träumen.

    Und Kiel, Bochum, Fürth oben....da hätten wir doch....ach nee stimmt ja, wir versuchens dann lieber gegen Schalke, Hertha, Mainz nächste Saison.

    ... allerdings wirkt der Gross, ohne ihm was Böses zu wollen, für einen solchen Job in meinen Augen schon nicht mehr so wirklich 100 pro auf der Höhe, muss ich schon sagen - dass das null zusammenpassen wird, war anzunehmen.


    Wieso er sich diese absolut hoffnungslose Mission überhaupt gegeben hat, erschließt sich mir nicht. So setzt er wegen ein - aus seiner Sicht doch wohl - paar Groschen völlig ohne Not seinen sehr guten Ruf aufs Spiel. Normalerweise sollte doch mit 66 das Leben so richtig anfangen.


    Ändert natürlich wenig an den Brechreiz-auslös-"Charakterköpfen" im Team.

    Die Frage ist ja, wer sich den Kackhaufen jetzt überhaupt zumuten mögen würde.

    Absolute Zustimmung. Mir fehlen allerdings noch die Entlassungsmassnahmen einfacher Kräfte im Verein im letzten Jahr.


    Von mir aus können sie nicht nur verrecken sie sollen es auch. Es wäre redlich verdient, denen würd ich keine Traditionsträne nachweinen.