Beiträge von fortunenpower

    Um Gottes Willen. Der hat ne halbe Saison hier gezündet. Sonst nichts

    Liebe Ultras, ich finde ihr macht einen wirklich sehr guten Job was choreo usw. angeht. Auch heute wieder Gänsehaut bei der Verabschiedung von Aleks. Sehr gut und sehr emotional. Aber was den Support während des Spiels angeht ist das doch nur noch peinlich. Wir stehen in der Liga wirklich gut da, haben aber heute echt zu knabbern. Und ihr macht fast das ganze Spiel nur euren einschläfernden Singsang. Unfassbar..

    Hatte genau wie jeder andere ein bisschen Hoffnung. Heute morgen aufgewacht und nur an Braunschweig gedacht. Auf geht's Jungs ☝️☝️--,)s--,)s

    Bis auf die letzten Minuten ungenügende Leistung. Auch vom Trainer viel zu spät interveniert. Kiel hat genauso schlecht aber cleverer gespielt.


    Dazu Süd heute mit ungenügend minus. Langsam glaube ich dass man extra gegen die restlichen Fans interagiert. 30 min am Stück das gleiche Gedudel. Dann kommt vom Obereang was, alle machen mit und UD beginnt sofort wieder mit dem Gedudel. Sorry das ist alles aber kein Fortuna United. Bin mir langsam sicher, dass das bewusstes gegensteuern ist

    Ich schreibe kaum was hier und lese nur mit aber was kotzen mich diese ultras an. Wir machen wirklich kein gutes Spiel heute und brauchen die Stimmung und dann so was. Unfassbar. Die selbe Meinung war im ganzen Block.

    Du widersprichst dich, Ferien , Kinderunfreundliche Zeit, während der Schulzeit wäre es besser?

    Du missverstehst mir. Nö, irgendwann um 13, 13:30, 15:30... 20:30 heißt Spielende 22:25, plus Heimweg, da kriegste die Kurzen nicht wach nach Hause.


    Mein Einwand Ferien ist unabhängig von der Uhrzeit zu sehen. Samstag 13:00 in den Ferien wäre genauso doof.

    Unter uns Freunde, das Spiel muß eigentlich Ausverkauft sein--,)s

    Also bei Tanaka widerspreche ich dir ;--)b