16. Spieltag | F95 vs. Holstein Kiel | Analyse

  • Hinrunde fast rum. Eine der besten Offensiven der Liga, aber aus den Spielen gegen die Top 4 nur 1 Punkt ohne jedes eigene Tor. Und genau das ist der Grund, warum es derzeit eben für einen Platz unter jenen Top 4 nicht reicht.

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Was für eine unangenehm zu spielende Truppe die Kieler, wenn die führen. Die lassen so gut und sicher den Ball in den eigenen Reihen laufen. Da musst du extrem viel investieren, um den Ball zu erobern. Und wenn man dann wie wir heute ein paar Underperformer in der Mannschaft hat, weshalb du den Ball ständig wieder verlierst, fuckt das so dermaßen ab, immer wieder neu den Ball zu erobern. Nicht nur unsere Spieler, sondern auch die Zuschauer. Ich war schon lange nicht mehr so leer nach einem Spiel.


    Wir haben nicht gut gespielt, aber Respekt an Kiel. Nicht von ungefähr beste Auswärtsmannschaft.

  • Eine "wettbewerbssportlich" sehr schmerzhafte Niederlage. Aber kein Vorwurf meinerseits an die Jungs oder das Trainerteam. Und den Kopf in den Sand stecken bringt schon mal gar nichts. Weiter geht's.

    Gegen jegliche politische Hetze im 95erforum.

  • Bis auf die letzten Minuten ungenügende Leistung. Auch vom Trainer viel zu spät interveniert. Kiel hat genauso schlecht aber cleverer gespielt.


    Dazu Süd heute mit ungenügend minus. Langsam glaube ich dass man extra gegen die restlichen Fans interagiert. 30 min am Stück das gleiche Gedudel. Dann kommt vom Obereang was, alle machen mit und UD beginnt sofort wieder mit dem Gedudel. Sorry das ist alles aber kein Fortuna United. Bin mir langsam sicher, dass das bewusstes gegensteuern ist

  • Beitrag von Yavin ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Mir fehlt da bei einigen erkennbar der Willen.

    Frag mich immer, was solche Aussagen sollen.

    Och nee - heute mag ich mal nicht, ist doch ok, wenn wir mal verlieren - glaubt hier irgendjemand ernsthaft, dass auch nur einer unserer Spieler mit so einer Einstellung auf den Platz geht?

    Da ging heute einfach nix. Emmas Ausfall war einer zuviel, dann kam diese Szene mit der nicht-roten Karte gegen Klaus, die unseren aus irgendeinem Grund komplett aus dem Tritt gebracht hat, ein individueller Fehler eines jungen Verteidigers, mit dem man bei dessen Unerfahrenheit einfach mal sowas einkalkulieren muss und dann spielst Du gegen eine Mannschaft, die ja nicht umsonst da oben steht und läufts einem Rückstand hinterher, der von der Gegenseit einfach extrem clever verteidigt wird.

    Bissel Pech dann noch mit einem Alu-Treffer und dann kommt eben eine 0:1 Niederlage heraus, obwohl man selber sicher nicht die schlechtere Mannschaft war.


    Extrem ärgerlich, weil heute einfach von der Konstellation her eine Riesenchance da war, aber da ging heute einfach nix.

    Und in Magdeburg wird es nicht besser, es kommt keiner von den Verletzten zurück. Wenn wir da einen Punkt holen, wäre das schon sehr gut.

    Offenbar sind wir mittlerweile so weit, dass wir auch Dominik Kaiser zujubeln würden

  • Unnötig wie nur was diese Niederlage. Tor geht auf De Wijs. Im Angriff des Gegners geht der in seine Position zurück obwohl die schon besetzt war. Bleibt der in dem Moment einfach auf der 6er-Position passiert garnichts. Beim Kopfball von Holtby pennt Siebert (hatte heute keinen guten Tag). Naja, einfach ärgerlich. Mit einem 0:0 hätte jeder leben können. Moral kann man der Truppe, wie immer, nicht absprechen.