Beiträge von Fabu82

    Aber man kann ja jetzt nicht so ein trauriges Ereignis nutzen im irgendwelche Theorien zu teilen, zum einen ist keiner hier so tief im Gesundheitsbild des Spielers noch kann irgendjemand hier einen Zusammenhang mit Corona/ Impfungen oder welchen teils abenteuerlichen Thesen es gibt beurteilen.

    Fakt ist, dass er gegen 1860 mit Atembeschwerden ausgewechselt wurde, was danach passierte oder ob das irgendwie im Zusammenhang mit seinem Tod steht wissen wir nicht und das müssen wir auch nicht, nur seine Familie sollte darüber entscheiden ob was öffentlich gemacht wird oder nicht und allein aus Respekt der Familie gegenüber sollte man auch nicht über irgendwelche Ursachen spekulieren, sicher auch nicht in einem Fußball Forum.

    Ich könnte mir vorstellen das wir uns mit Adamyan von Köln beschäftigen, spielt in Köln keine große Rolle mehr und soll im Winter auf dem Markt sein.

    Das wäre wahrscheinlich die Kategorie Stürmer, die wir realistisch bekommen könnten

    Freitag sind die Fans gefordert, dass muss so laut werden das die Jungs ihre müden Beine vergessen, die Mannschaft braucht unsere Unterstützung, egal ob attraktiver Gegner oder nicht, alles unter 30 000 Zuschauer wäre eine Enttäuschung, die Jungs haben es verdient das es Freitag voll wird !

    Wenn Schuster schon auf der PK sagen musste das Ache wegen gesundheitlicher Probleme raus musste, ist ja klar was jetzt kommt.

    Die Fernsehbilder zeigen aber dass er bei einem Luftkampf übelst umgeknickt ist. Das sah ziemlich heftig aus und ich würde mal tippen, dass da was gerissen ist und somit die Vorrunde beendet ist.

    Ich glaub das ist jedem klar, aber Schuster hätte ja dann auch gesagt das er verletzt ausgewechselt werden musste, gesundheitliche Probleme passt halt besser zu deren Story

    Mich wundert immer wieder warum man sich an einzelnen Aussagen der Presse hochzieht, ihr glaubt doch nicht wirklich das Allofs, Weber oder unser Trainer noch vor der offiziellen Verkündung des Transfers irgendeinem Jornalisten erzählen das der Neue dann auf Iyhoa Druck machen soll, dass ist doch einfach nur Presse Bla Bla um irgendetwas zu schreiben bzw. Interpretation der Presse, die noch nicht mal einfallsreich ist. Der eine schreibt er soll von Klaus lernen, der andere schreibt das er Druck auf Iyhoa machen soll, hat aber wohl vergessen das Tzolis längst da ist. Die Presselandschaft rund um Fortuna ist leider nicht von großer Qualität, da lohnt es sich eigentlich nicht großartig drauf einzugehen. Einfach abwarten was die Spieltage bringen, die werden dann schon zeigen welche Gedanken hinter der Verpflichtung stehen, in der RP werden sie aktuell aber ganz sicher nicht stehen.

    Eben genau das - sich in den Weg schmeißen - tut er ja nicht. Er fällt neben Niemiec einfach hin, da kann Niemiec auch einfach weiterlaufen statt mitzufallen. Ganz davon abgesehen dass Neimiec da auch irgendwie zu Werke geht. Aber sei es drum, bei einem 0:0 hätten wir darüber hier sicher mehr diskutiert.

    aber wäre doch durch gewesen, er lässt sich doch nicht extra fallen in dem Moment

    Interessanter Spieler, er hat ja scheinbar eine Klausel das er für 400 000€ wechseln darf, dann wäre ja vielleicht auch eine direkte Verpflichtung drin ohne Leihe

    Genau das ist der Punkt, deshalb hab ich auch die Quelle hier rein gesetzt, extrem fragwürdig ist das der Like für das Disney Bild, dem Rest folgt er halt, kann man da jetzt eine Gesinnung ableiten, ich finde das sehr schwierig. Teilweise werden auch Dinge vermischt, eine Entrepreneur Akademie, sehe ich zum Beispiel gar nicht fragwürdig.


    Ganz dünnes Eis das Thema, natürlich kann man sagen das ein Fußballprofi sich sehr genau überlegen muss, wie man sich auf Instagram präsentiert, wenn er jetzt zum Beispiel an rechte Organisationen spenden würde, wäre das ein klarer Fall, aber so finde ich das extrem schwierig abschließend zu beurteilen.

    Joe Gomez von Zwickau bringt ziemlich viel mit, läuft aber noch unterm Radar, kann man eigentlich nichts verkehrt machen, als Ergänzung passt er, wenn er voll einschlägt kann er einem Zweitligisten sicher weiterhelfen

    Scheint wohl nach Braunschweig zu gehen, bin mir sehr sicher das er sich da durchsetzen wird, hätte ihn sehr gerne hier gesehen, er bringt alles mit und ist noch nicht so bekannt, dass wird sich nach einer starken Saison in Braunschweig sicher ändern