Beiträge von Fortunaoldie

    Der HSV wird schon bald sehr froh sein über jedes Kind was sich trotz mancher Abwesenheit eine Dauerkarte kauft (insbesondere wenn man sich die Preise z.B. gegen MSV am letzten Spieltag in Erinnerung ruft).

    Der Dauerkartenverkauf wird 2020 ganz schön nach unten schnellen wenn die dritte Zweitliga Saison für den ehemaligen Dino ansteht.

    Na logisch wird der DK Verkauf im nächsten Jahr nach unten gehen, wer will schon in Liga 3 den HSV gegen Preußen Münster sehen? :D

    Also ich würde ganz gerne in das Stadion an der Hammer Straße fahren , um zu sehen, wie die Preußen den HSV zerlegen :)

    Ich drücke Union beide Daumen ! Ist doch schön: seit unserem gemeinsamen Aufstieg 2009 kreuzen sich immer wieder die Wege von uns und Union und Paderborn, wenn auch nicht immer zu unserem Vorteil. Diesmal ziehen die beiden nach und alle gemeinsam in der Bundesliga hat schon was. Deren Aufstieg ist genauso sensationell wie unserer letztes Jahr. Und warum sollen beide nicht auch die Großen ärgern können ?

    Bei aller Freude über die Niederlage des FC: ich will und möchte nicht mehr gegen Paderborn spielen !!! Auch wenn es bei mir " um die Ecke " ist, der Verein liegt uns einfach nicht. Die sollen schön in Liga zwei bleiben.

    Ob alt wie z.B. in Dortmund, Gelsenkirchen oder jung wie in Augsburg sind Fahnenschwenker nur das Vorprogramm des Maskottchens.

    Schon ein Unterschied,in Augsburg greifen sie schon im Kindergarten die Fans ab und binden sie an den Verein --;)ir Im Ernst: ich kann dich schon verstehen, aber hier fand ich es ziemlich harmlos, bei der Hymne gehe ich allerdings zu 100% konform mit dir

    Ich kenne jetzt deren Vereinshymne. Wer kommt auf so eine stilistische Mischung aus Christ-Pop und Volker-Rosin-Kinderlied?


    Das will ich nicht nochmal hören. Ich will da nie wieder hin. Sollen mal absteigen - wie auch immer das gegen Glubb, Hangover und Stuttgart zu schaffen ist.

    Ach komm, der „ Kinderzug „ mit den Fähnchen war doch ganz putzig --;)ir

    Eine Stunde vor Anpfiff, hat uns der Stadionsprecher Willkommen geheißen und hat uns ein Gastgeschenk angekündigt. Es lief „95 ole“ in voller Länge und nicht gerade leise.


    Faire und korrekte Leute in Augsburg. Für einige ist der FCA ein Zweitverein, aus diversen Gesprächen hörte ich immer wieder „Bayern München ist mein 1. Verein“ raus.

    Sehr schön fand ich auch, dass am Gästeeingang ein Schild war, auf dem stand: "Herzlich willkommen Fortuna-Fans." Kann ich nur bestätigen, faire und korrekte Leute, auf der Rückfahrt in der Bahn haben uns einige FCA´ler zum verdienten Sieg gratuliert.

    Kann ich nur bestätigen, nette Fans und freundlicher Empfang. Mein Vordermann mit Augsburg Mütze hatte allerdings als Startseite auf seinem Smartphone auch das Logo von Bayern München. Werde ich niemals begreifen.

    Also Freiburg und seine Bewohner gefallen mir nach wie vor sehr gut. Und das „Tannenzäpfle“ ist auch nicht zu verachten :)

    Ich behaupte mal, Bild hat keine Ahnung! Jetzt beweis Du mir mal das Gegenteil.

    Na, da würd ich mich nicht drauf verlassen. Habe schon zweimal sonntags bei Heimspielen ein Knöllchen bekommen. Für die Stadt ist das doch ein " gefundenes Fressen " und der Einsatz außerhalb der normalen Arbeitszeit rechnet sich allemal.

    Nach der Pause, als wir 15 Minuten richtig Druck gemacht haben, war die Stimmung hervorragend. Selbst nach dem 0:1 war noch ordentlich Lärm in der Arena. Das ließ erst nach dem zweiten Treffer nach. Es ist wie immer ein Wechselspiel zwischen dem, was auf dem Rasen passiert und der Stimmung im Rund.

    Unter der Voraussetzung, dass wir am Sonntag das Ding gewinnen, fände ich einen Kieler Sieg morgen nicht ganz umcharmant. Dann ist Alarmstufe Rote in Franken.

    Also mir ist eine Kieler Niederlage auf jeden Fall lieber. Der Abstand würde sich doch weiter vergrößern. Warum soll ich Kiel die Daumen drücken ?

    Natürlich " gönne " ich dem Club die Niederlage. Aber so richtig froh bin ich nicht.

    Der Abstand zu Platz vier hat sich verringert und Arminia kommt mit Euphorie

    am nächsten Freitag zu uns.