Vor dem Kick: F95 vs Kieler SV Holstein 1900

  • Mexdus : Wenn er in der Nähe der Altstadt parkt, muss er zweimal mit einer überfüllten Straßenbahn fahren. Wenn er am Stadion parkt nur einmal. Und nach dem Spiel kann er direkt mit dem Auto nach Hause düsen.

    Das weiß ich. Ging mehr eher darum, dass er morgens erstmal vom Parkplatz zum Stadionbahnhof und von da aus zur Altstadt muss. Er könnte also auch Zentral parken, zu Fuß in die Stadt un dann zurück. Ist zwar wie du sagst, zweimal volle Bahn, dafür aber fixer. Alternativ kann er auch in Golzheim parken und dann Bahn fahren. Wobei wir bei deiner Variante/seiner Variante das schon hier besprochene Ticketproblem hat.

  • Ist das möchlich ohne Umweltsticker? Hatte diese noch nicht erhaltet gür mein neue Auto. :)

    Ne, du, in Düsseldorf ist echt alles Umweltzone, es sei denn du parkst weiter nördlich der Arena.

    In der Arena war ja die letzten Seasons öfter mal dicke Luft, deshalb hat man die gleich ausgenommen.

    https://www.duesseldorf.de/fil…zone_duesseldorf_2013.pdf


    Es stimmt aber auch, dass Sonntag sicher sowieso keine Politessen unterwegs sein werden, dann parke z.B. zwischen Höhe der Theodor-Heuss-Brücke und dem Kennedydamm am Rhein auf der Cecilienallee. Da wirst du so früh was finden, brauchst keinen Fahrschein und bist parallel zur Ubahn.

  • Na, da würd ich mich nicht drauf verlassen. Habe schon zweimal sonntags bei Heimspielen ein Knöllchen bekommen. Für die Stadt ist das doch ein " gefundenes Fressen " und der Einsatz außerhalb der normalen Arbeitszeit rechnet sich allemal.

  • Nach Trainerexperte biste jetzt auch noch Experte für Ultras oder was ? ;--)b

    "Auf den Alkohol, die Ursache und die Lösung all unserer Probleme" :beer:
    - Homer Simpson

  • Diese Antwort ist wohl Beleg für die Aussage "Wollt ihr nicht hören, ist aber so."

  • Die Umweltzonen und Plaketten gelten nur für deutsche Fahrzeuge. Ausländische, in dem Fall ein belgisches Fahrzeug brauchen keine Umweltplaketten.

    Das Hirn ist keine Seife. Es wird nicht weniger, wenn man es benutzt.

    Eines Camper größter Fluch, schlechtes Wetter und Besuch.

    Corona-Krise: Millionen werden Pleite gehen, eine Handvoll macht sich die Taschen voll.

  • Aus dem Kieler Forum:


    Re: So 06.05.18 15:30 Alle nach Düsseldorf — Rückrunde!


    Beitragvon Kloppi » Sa 5. Mai 2018, 11:44



    *** Fan Infos Fortuna Düsseldorf ***

    Moin Liebe Kieler/innen,

    hier kommen einige Infos aus Düsseldorf.

    Die Polizei Düsseldorf kann aus Geographischer Sicht ein Kieler Treffen/Fußmarsch in der Stadt Düsseldorfer leider nicht Gewährleisten, somit findet ein Gemeinsames Treffen in der Stadt Düsseldorf am Sonntag NICHT statt.

    Die Polizei Düsseldorf schlägt den Kieler Fans die Gaststätte

    " Auszeit " direkt hinter dem Gästeblock vor. Diese wird ausreichend Kapazität zur Verfügung haben, so das alle Kieler Fans Platz finden, um ihr Bierchen zu trinken.

    (Adresse: Europaplatz 2 40474 Düsseldorf) an.

    Die Polizei Rät ALLEN Kieler/innen vom Tragen von Fanutensilien in der Düsseldorfer Altstadt ab.

    Wir bitten hier um Verständnis.