Beiträge von Der Sauger

    Meine Meinung:

    In die 1. Platz Ist GB Hypokrit und missbraucht Engelland die Krise für kein Auswärtssupport und ein große Engellandfest auf Wembley.

    Wenn Engelland gegen Deutschland spielt darfen alle Heimlander in Stadion gehen, saufen, singen, tanzen ohne Distanz, gar keinen Maske gesehen.

    Aber Deutsche Fans möchte nicht die Reise machen für nur das Spiel zu gucken. Oder ja, du kannst das nach 5 Tage Quarantaine, besonderes du ein gute Impfung hatte oder ein negativen Test bringen kannst. Ich habe der UEFA site geguckt, das ist die einzige Spielland um schwierig rein zu kommen.


    Nächste Woche Halbfinale, (hoffentlich) wir gegen der Sieger von (hoffentlich) Schweiz und Spanien und das auf Wembley...

    Das beste wird sein das UEFA die Spielen in ein andere Stadt wo jeder willkommen ist lasst spielen: Budapest, Kopenhagen.

    But they don't give a fuck about the fans!

    Belgien - Portugal ist auch ne geile Begegnung


    PS: Der Spielplan sieht schwer nach Finale Deutschland - Italien aus 😁

    Ein große Test auch für uns, bin gespannt! :)

    Ohne Corona war ich in Bilbao nächste Wochenende für das Spiel, was für ein geile Gegner, schade (wie viel hatte ich das doch gesagt letzten Jahr...) !

    Danke, aber ich glaube das gibt nix. Trotzdem freue ich mich auf guten Fußball.

    Das sieht bei den Belgiern aber ganz anders aus. Da besteht ne richtige Chance auf den Titel.

    Ist Kevin de Bruyne eigentlich wieder fit?

    In Theorie ist das so. Aber viele Verletzungen und Spieler ohne Spielzeit macht doch Zweifel.

    Hazard viel Verletzt in Madrid, Witsel arbeitet noch nach ein schwere Verletzung.

    Meunier sehr schlecht gespielt in Dortmund, Chadli ist wieder Nationalspieler...

    De Bruyne soll Fertig sein für das 2. Spiel. Morgen fehlt ihn.

    So es kann gut gehen oder schlecht fallen. Natürlich hat Belgien Lukaku und momentan ein sehr gute Carrasco und Tielemans.

    Die Gruppe muss einfach gewonnen werden. Ich fürchte nur Danemark. Aber in der KO's kann 1 mindere Spiel das Ende bedeuten.

    Julien De Sart kann ich zustimmen das er ein sehr gute Fußballspieler ist. Kann viel besser dann KV Kortrijk.

    Unser Der Sauger ist einfach ein liebenswerter Mensch ^^ Das ist mal wieder ein sehr netter Beitrag, man muss ja nicht unbedingt der gleichen Meinung sein (bevor hier wieder alles zerpflückt wird).

    Danke!


    Wann er bei uns arriviert hatte, kämpften wir gegen der Abstieg nach der 3. Liga.

    Viele Trainers haben es vor ihn probiert aber mit Funkel geht es endlich Schritt vor Schritt nach oben.

    Das kann ich einfach nicht vergessen und das ist auch für die Jungs auf dem Platz die uns alle Spaß besorgt haben. :love:


    Und ja, wir können verärgert auf ihn sein das er Köln trainiert, aber F95 hat selbst der Mann sein Vertrag zu Früh beendet.

    So auch die Fortuna hat Loyalität nach Friedhelm gebrochen.

    Schade das es so gelaufen ist, für mich bleibt er in der Zukunft immer Willkommen.

    Aber jetzt musst er der Derby nach die 2. Liga bringen. ^^

    Liebe Friedhelm,


    Deine Entlassung bei Fortuna war für mich große Blödsinn. Natürlich gönne ich dich noch ein neue Job.

    Das du bei FC Köln Chefcoach wird gefällt mir nicht so, und ich hoffe das diesen Verein (auch mit dich) abstiegt.

    Nicht das ich dich kein Erfolge gönne, ich will diesen Verein nach unter sehen.

    Das ist nicht persönlich, keinen Individuell steht über ein Verein. Und das Verein ist das Problem, nicht du.


    Ich vergesse nimmer was für ein wunderschöne Arbeit du gemacht hat in Düsseldorf und für mich bleibst du ein Held.

    Bleib nicht zu lang in Köln, ich liebe dich zu viel um da zu sehen.

    Gestern habe ich 2 Matchfixing spielen gesehen.
    1) BVB lass die Hoffenheimer einfach 0:4 siegen für ein Europaticket

    2) Köln lass Bremer mit mindestens 4 Tore gewinnen.


    Beiden geht um viel Geld. Europapokal bringt viel Geld für Hoffenheim, Bremen hast das Unterschied zwischen 1. und 2. Liga.

    Ich hoffe das beiden Spielen gut und objektiv untersucht werden, aber ich fürchte das.


    Anyway, nur wir selbst haben uns den Abstieg geschenkt. Viel zu viel Matchen gespielt wo wir die Punkte verworfen haben.