Beiträge von Mozinho

    Im Zentrum haben wir im Grunde keinen Bedarf und selbst wenn Karaman uns verlassen sollte rückt in jedem Fall Emma nach.


    warum? Gab doch gar keinen Grund für.


    Den kann man blind holen.

    Also Pohjanpalo wollten wohl die wenigsten hier wieder in unserer Elf sehen. Mr. Lustlos darf gerne die Konkurrenz schwächen. Fürmich immer noch unverständlich, dass die Pillendreher mit dem verlängert haben, damals.

    "Mr. Lustlos", "Konkurrenz schwächen"?

    Wo lebst du?

    Der hat in dieser Rückrunde 9 Tore in 14 Spielen gemacht!

    Wie krass ist das denn?

    Ich schreibe das ich für eine Verpflichtung von Pojanpalo bin und das wird von den Mods deaktiviert ;--)b;--)b


    ok, ok, ich lass es mal gut sein.

    Bitte nicht wieder den Traber.

    Abgesehen davon, dass ein Transfer nicht besonders realistisch ist, kann ich nicht nachvollziehen, dass ihn hier einige so negativ sehen und irgendwelche ollen Kamellen auspacken.

    Der hat in der Rückrunde beim HSV gezeigt, dass er in der zweiten Liga jede Abwehr schlecht aussehen lassen kann.

    Ohne den, wäre der HSV schon vor Wochen aus dem Aufstiegsrennen ausgeschieden.


    Für mich ein mehr als überdurchschnittlicher Stürmer der zweiten Liga.

    Wir hatten angeblich mal Interesse an Robin Ziegele von Braunschweig.

    Der hat in dieser Saison 19 Spiele als IV gemacht und ein Tor gemacht.

    Der ist 23 Jahre alt und 1,86m groß.


    Dazu gab es laut TM auch mal Interesse an Nikola Maras (24 Jahre/1,89m), der nun in der spanischen 2. Liga bei Almeria spielt und 31 von 36 Spielen als IV gemacht und dabei 2 Tore erzielt hat.

    Laut TM waren wir vor einiger Zeit mal an Riley McGree interessiert.

    Der hat nun in dieser Saison als ZM in 18 Spielen 10 Tore gemacht.

    Auch für die australische Liga keine schlechte Bilanz.

    Der ist auch australischer Nationalspieler.


    Des weiteren taucht auf dieser Liste auch Lindon Selahi auf.

    Der hat in dieser Saison 25 von 26 Spielen als ZM für Twente in der Eredivisie gemacht ( 2 Tore).

    - Kicker Durchschnittsnote: 3,68

    - 2 von den 5 Toren per Elfmeter

    - Alle Tore bis zum 10. Spieltag, danach Flaute


    Ich bin da raus.

    Bitte bitte nicht... warum keine entwicklungsfähige Mannschaft aufbauen bzw welches Entwicklungspotential siehst du in dem Spieler?

    Geis ist 26 und hat diese Saison 5 Tore geschossen und 11 vorgelegt. Außerdem wäre er jemand, der Standards kann.

    Warum müssen es nur Spieler mit Entwicklungspotential sein? Wenn man erfolgreich sein will, muss es eine gute Mischung geben.

    Auf dieser wichtigen Position sehe ich eher einen erfahrenen Spieler.

    Was hast du denn gegen diesen Spieler einzuwenden, außer sein angeblich nicht vorhandenes Entwicklungspotenzial?

    Aus meiner Sicht ist Geis zu langsam.

    Er lebt von den Standards.

    Das wäre mir zu wenig.

    Ich bin auch dafür erstmal darauf zu schauen, dass unser eigener Nachwuchs seine Chance bekommt.

    Neuzugänge müssen uns definitiv besser machen und auch perspektivisch nach vorne bringen.

    Dementsprechend sollten wir nur in Ausnahmefällen ältere Spieler wie z.B. Manuel Schäffler/ Henk Veerman verpflichten.


    Mit 22 Jahren könnte z.B. auch Mauro Junior von Heracles Almelo in dieses Schema passen!?


    Wenn Stöger geht Kittel oder Schaub vom HSV loseisen

    Kitte istl in guter Form ein Erstlingsspieler und verbessert jeden Zweitligisten.

    Wenn er beim HSV-Kehraus durchs Raster fällt, in jedem Fall interessant...aber vermutlich nicht nur für uns.

    Nächstes Jahr schauen wir uns einfach genüsslich den Zerfall dieses charakterlosen Haufens an. Die Demontage von Gisdol läuft ja bereits.

    Neben Bielefeld und Schalke auf jeden Fall ein Abstiegskandidat!

    Das war, ist und bleibt ein Scheißverein.

    Die werden nächstes Jahr wieder gegen den Abstieg spielen und rumjammern, dass sie doch eigentlich in die Champions League gehören.

    Und die Schmach, dass sie gegen uns kein Derby gewonnen haben bleibt ja bis zum nächsten Wiedersehen bestehen.