Beiträge von dosti63

    Hat Bestechung in Millionenhöhe oder Fahren ohne Führerschein Konsequenzen gehabt? Nicht wirklich, oder?

    Bei der Bestechung in Millionenhöhe bin ich überfragt. Welcher Fußballer hat das gemacht?


    Wenn ein Strafmaß über 540.000 EUR für das Fahren ohne Fahrerlaubnis keine oder nicht wirkliche Konsequenzen sind, dann hast du recht.

    Ich halte es für einen unglaublichen Irrsinn, zwei Fußballer dafür fertig zu machen, dass sie sich von Erdogan instrumentalisieren lassen, aber zu schweigen, wenn Staaten und Konzerne mit Diktatoren und Verbrechern zusammen arbeiten.

    Äpfel und Birnen.


    Emre Can hat es den Beiden doch vorgemacht, wie man sich verhalten kann. Um die Jungs schwirren doch unzählige andere Personen herum und keiner hat die Tragweite erkennen können, worauf die Jungs sich einlassen? Im Lääve nit, das war so gewollt.

    Welche Unschuldsvermutung meinst du? Das Schiedsrichtergespann hat drei offensichtliche Fehlentscheidungen zu ungunsten Aues getroffen. Daran tragen nur sie die Schuld. Oder sind diese Fehlentscheidungen letztendlich gar nicht passiert?

    Das meinst du nicht ernst. oder? Es liegt wohl ein kleiner Unterschied darin, ob man als Schiedsrichter eine (von mir aus auch 3) Fehlentscheidung trifft weil das jedem Schiedsrichter in seiner Laufbahn 1895 mal eben passiert oder ob man so wie hier unterstellt, absichtlich eine Mannschaft benachteiligt.

    Dass man das hier überhaupt erläutern muss....

    Ich habe doch gar nichts von absichtlich benachteiligen geschrieben. Ich wollte nur wissen, warum du mit Unschuldsvermutung um die Ecke kommst und was du damit meinst. Für eine Unschuldsvermutung muß doch eine Straftat vorliegen. Oder kommen dir doch leichte Zweifel?

    Die Unschuldsvermutung wird hier völlig ausgeschlossen.

    Welche Unschuldsvermutung meinst du? Das Schiedsrichtergespann hat drei offensichtliche Fehlentscheidungen zu ungunsten Aues getroffen. Daran tragen nur sie die Schuld. Oder sind diese Fehlentscheidungen letztendlich gar nicht passiert?

    Regelanwendungsfehler


    Was soll das denn sein?



    Noch etwas anderes. Vorhin lief auf Nitro so eine Art Rückblick auf bemerkenswerte Szenen in der zweiten Liga. U.a. gab es da ein Spiel Darmstadt - Bochum mit der Schwalbe vom Bastians. Da hat der Schiedsrichter den Bochumer Spieler auf Drängen der Darmstädter gefragt, ob er wirklich gefoult worden ist. Davon haben die Darmstädter kurzzeitig profitiert. Was hat den Schiedsrichter gestern daran gehindert, dem Drängen der Auer Spieler nachzugeben und mal bei Bregerie nachzufragen? Entweder hätte Bregerie wahrheitsgemäß geantwortet oder eben nicht. Dann wäre der Schiedsrichter aber aus der Nummer raus gewesen.

    2-3 Jahre 2.Liga würde denen richtig gut tun, um auf den Boden zurückzukehren.

    Und dann? Die werden danach nie mehr eine große Nummer im deutsche Fußball sein. Die finden sich dann auf dem Niveau Düsseldorf, Augsburg Mainz ein.

    Zitat

    Nach Informationen wird der VfB heute bekanntgeben, dass er sich nach 16 Jahren von Ausrüster „Puma“ trennt. Neuer Partner wird ab 2019 der schwäbische Sportartikelhersteller „Jako“.

    Aus dem Text: "Seit 2002 stand Stuttgart bei „Puma“ unter Vertrag, zahlte pro Saison rund 3 Mio Euro." Den Vertrag hätte ich auch gekündigt.--;;)