FC Erzgebirge Aue

  • Auch hier wieder: Nichts gelernt aus Rafati, einfach ein Trauerspiel.

    Noch mal: Bullshit. Rafati ist am DFB zerbrochen.

    Und? Am DFB...am öffentlichen Druck, wo ist der Unterschied? Wenn der erste Schiri vor nen Zug springt weil die öffentliche Hetze zu heftig wurde, dann erst ist es kein Bullshit mehr oder wie? Nochmal, man kann es nicht oft genug wiederholen: Aus dem Fall Rafati haben wir offensichtlich absolut nichts gelernt.

    Gilt eigentlich in diesem Land die Unschuldsvermutung? Einen Fred weiter wird sich echauffiert, dass Erdogan von Nationalspielern gehuldigt wird und hier wo es um einen Schiri geht, sind rechtsstaatliche Werte dann doch wieder nicht so wichtig. Hurra.

  • Wo der Unterscheid ist? Du setzt bei Rafati falsche Behauptungen in die Welt und bei Storks Eventualitäten.

    Aus dem Fall Rafati hat der DFB nix gelernt und nicht die Öffentlichkeit.


    Und ganz ehrlich: wer dem Druck nicht gewachsen ist muss eben aufhören.

  • Wo der Unterscheid ist? Du setzt bei Rafati falsche Behauptungen in die Welt und bei Storks Eventualitäten.

    Aus dem Fall Rafati hat der DFB nix gelernt und nicht die Öffentlichkeit.


    Und ganz ehrlich: wer dem Druck nicht gewachsen ist muss eben aufhören.

    Hört er ja dann auf wenn er vor den Zug springt.

  • Er hat ja immerhin die Eier gehabt den Co auf die Tribüne zu schicken, was In der Situation von Fingerspitzengefühl soweit weg ist wie die Erde vom Mond. Da wird er wohl auch die Selbigen zeigen ob des Gegenwind der ihm nun um die Ihren bläst

  • In dem Zusammenhang sollte man auch mal über eine Sperre für Romain Brégerie nachdenken.

    Er muss gesehen haben, dass der Ball drin war. Fair Play mit Füßen getretten.

    ... klar, wodurch Darmstadt absteigt.


    Die hätten ihn bestimmt nach dem Spiel durch die Stadt getragen. Allerdings nicht mit dem Fairplaypreis, sondern geteert und gefedert.

  • Wo der Unterscheid ist? Du setzt bei Rafati falsche Behauptungen in die Welt und bei Storks Eventualitäten.

    Aus dem Fall Rafati hat der DFB nix gelernt und nicht die Öffentlichkeit.


    Und ganz ehrlich: wer dem Druck nicht gewachsen ist muss eben aufhören.

    Hört er ja dann auf wenn er vor den Zug springt.

    Meine Güte! Jeder denkt gleich an Suizid, wenn er in der Kritik steht oder was? Hat Hoyzer, der bewusst betrogen hat, dies? Hat dies Hoeneß, der zu Recht angeprangert wurde, dies? Ein Zumwinkel oder Esser,Ackermann und wie sie alle heißen? Schiris müssen nicht in Zuckerwatte gepackt werden, wenn sie Scheiße gebaut haben. Warum kam von dem noch keine öffentliche Entschuldigung? Hat wohl kein Fernseher? Wenn ich Scheiße baue, werde ich dafür verantwortlich gemacht. Zu Recht! Geschieht bei mir dann nicht öffentlich. Verdiene ja auch nicht öffentlich Kohle und stehe nicht im Rampenlicht. Dieser Schiri muss geschützt werden, indem er nicht mehr pfeifen darf! Wenn er mit seinem Gespann alles nicht absichtlich so entschieden hat, dann hat dieses kein ausreichendes Niveau. Ist bei Spielern auch so. Wenn die Qualität fehlt, dann ist er fott...

  • JTM Mit psychischen Problem sollte man nicht in einer Debatte kokettieren. Ich glaube, dass Stork mental gesund ist aber trotzdem eine sehr hinterfragbare Leistung gezeigt hat. Soll man jetzt gerade im Massensport Entscheidungsträger in Watte packen, weil sie sonst alle durchdrehen? Sorry, das ist totaler Quatsch. Wer in der Öffentlichkeit steht, muss nun mal für seine Fehler geradestehen - das gilt nicht nur für Schiedsrichter, sondern alle Menschen. Es hätte schon den meisten gereicht, wenn Stork zumindest im Nachhinein zugibt, dass er einen schlechten Tag erwischt hat - kein Problem. Nur jedoch mal so vielen Fehlentscheidungen in einem Spiel bei solch einer Situation zu verantworten, da muss er auch Kritikfähig sein.

  • Auch hier wieder: Nichts gelernt aus Rafati, einfach ein Trauerspiel.

    Wenn der Storcks Kritik an seinen eklatanten Fehlentscheidungen nicht aushält hat er im Leistungssport nix zu suchen und soll Hobbymannschaften pfeifen. Ich hoffe, lieber JTM, du hast auch so viel Mitleid mit den Mitarbeitern von Aue die bei einem evt. Abstieg ihren Arbeitsplatz verlieren.

  • Auch hier wieder: Nichts gelernt aus Rafati, einfach ein Trauerspiel.

    Wenn der Storcks Kritik an seinen eklatanten Fehlentscheidungen nicht aushält hat er im Leistungssport nix zu suchen und soll Hobbymannschaften pfeifen. Ich hoffe, lieber JTM, du hast auch so viel Mitleid mit den Mitarbeitern von Aue die bei einem evt. Abstieg ihren Arbeitsplatz verlieren.

    Ich weiß nicht wer dort seinen Arbeitsplatz verliert. Es scheint mir aber der Fall zu sein, man müsse mit den Auer Mitarbeitern mehr Mitleid haben als mit den Fürthern die alternativ ihre Arbeitsplätze verlieren würden?!

  • Wenn der Storcks Kritik an seinen eklatanten Fehlentscheidungen nicht aushält hat er im Leistungssport nix zu suchen und soll Hobbymannschaften pfeifen. Ich hoffe, lieber JTM, du hast auch so viel Mitleid mit den Mitarbeitern von Aue die bei einem evt. Abstieg ihren Arbeitsplatz verlieren.

    Ich weiß nicht wer dort seinen Arbeitsplatz verliert. Es scheint mir aber der Fall zu sein, man müsse mit den Auer Mitarbeitern mehr Mitleid haben als mit den Fürthern die alternativ ihre Arbeitsplätze verlieren würden?!

    Sind die Fürther auch von einem unfähigen Schiri beschissen worden ?

  • Es scheint mir aber der Fall zu sein, man müsse mit den Auer Mitarbeitern mehr Mitleid haben als mit den Fürthern die alternativ ihre Arbeitsplätze verlieren würden?!

    Jetzt gehst du aber komplett ins Abenteuer .... echt krass.

    Der Einzigste Glückspilz ist hier doch die Spielvereinigung. Immer noch gilt - Aue wurde verschaukelt , nicht die SpVVg Fürth.

    Im Gegenteil, die Franken profitieren von der unsäglichen Pfeifferei in Darmstadt.

  • Hat Fürth gg Aue gespielt oder dort der Schiri Scheiße gepfiffen? Was hat das eine (Aue offensichtlich verpfiffen und somit um mindestens einen Punkt betrogen) mit dem anderen (Spiel von Fürth) zu tun? Der Schiri WAR DER Hauptakteur beim Auespiel...

  • Aber vergesst bitte alle nicht, dass hier auf einem Menschen rumgehackt wird. Babak Rafati grüßt.

    Aber vergiss bitte auch nicht, dass der DFB mit mit dem Video-Beweis (sic!, der überall sonst nur Video-Assistant heißt) die Tatsachenentscheidung der Schiris faktisch abgeschafft und diese zum Abschuss freigegeben hat.

    JTM , ich erwarte immer noch einen Kommentar hierzu....

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Lächerlich wie hier argumentiert wird. Ist Aue in einem Spiel auf Platz 16 gerutscht oder ist das Ergebnis einer ganzen Saison? Aue wurde in der Saison 4 mal benachteiligt und 3 mal bevorteilt. Krass wie die leiden müssen. Fürth wurde 5 mal benachteiligt und ein mal bevorteilt. Da klagen die Auer aber nicht, komisch. Gut sollen die Auer doch ihren Punkt bekommen, dann soll man Fürth aber bitte auch die Punkte noch zukommen lassen die sie durch Fehlentscheidungen verloren haben.

  • Lächerlich wie hier argumentiert wird. Ist Aue in einem Spiel auf Platz 16 gerutscht oder ist das Ergebnis einer ganzen Saison? Aue wurde in der Saison 4 mal benachteiligt und 3 mal bevorteilt. Krass wie die leiden müssen. Fürth wurde 5 mal benachteiligt und ein mal bevorteilt. Da klagen die Auer aber nicht, komisch. Gut sollen die Auer doch ihren Punkt bekommen, dann soll man Fürth aber bitte auch die Punkte noch zukommen lassen die sie durch Fehlentscheidungen verloren haben.

    Okay , du hast das Thema verlassen. Hätteste bloß sagen müssen und alles wäre easy.

    Was jetzt von dir kommt ist Verstrickung in Unsachlichkeit ... hat mit dem eigentlichen Thema nichts mehr zu tun.