Beiträge von piter

    Warum wohl werden unsere Schiris immer schlechter? Weil sie sich komplett auf den VAR verlassen. Ist ja schon desöfteren eine Argumentationsgrundlage gewesen:

    "Ich kann ja nicht alles sehen und erkennen, dafür haben wir aber auch den Videoassistenten" ....

    Früher fuhr man mit Karte, heute mit Navi; trotzdem muss ich noch selber lenken und fahre nicht im Blindflug…



    Das ist schon richtig, aber irgendwo fährt man mit Navi kopfloser oder dummer bis zum Ziel. Ankommen tun wir trotzdem.

    Genau daran muss ich auch die ganze Zeit denken.


    Das ist exakt anders gelaufen, als es normalerweise sein sollte.

    Hab ich schon gelesen, aber wenn du selber schon drei oder vier mal nen VOLLEN Becher an den Kopf bekommen hast, würde ich nicht mehr von "in den meisten" Fällen reden. Oder hast du immer besonderes Pech. Dann würde ich an deiner Stelle nur noch mit Helm ins Stadion gehen.

    Oder war es immer derselbe VOLLE Becher?

    Im 42er kommt das schon mal des öfteren vor aber lass mal gut sein.

    Da du ja *innen benutzt, solltes du auch Prolls als Mehrzahl benutzen. Sieht dann zwar etwas doof aus (Prolls*innen), aber hauptsache gegendert. Und warum genderst du die Geschädigten nicht? Fragen über Fragen.

    der Geschädigte / die Geschädigte -- ist die gleiche Form, da musst du nichts gendern. Aus 'die Geschädigten' kannst du auch kein Geschlecht ablesen.


    Zum Thema: wahrscheinlich sucht die Polizei ständig mit Fotos nach Tätern. Hier wird es aber Mal durch die Presse verbreitet, da die Öffentlichkeit ein Sensationsinteresse hat.

    Das hat doch nichts mit Sensationsinteresse da zu tun.


    Und nein, die Polizei sucht nicht ständig nach Tätern aber relativ oft.

    Im Ruhrgebiet beispielsweise, kann man immer wieder Täterfotos in der WAZ sehen. Bei Delikten wie EC-Kartendiebstahl und somit die Benutzung, Körperverletzung oder auch Ladendiebstahl…


    Und das ist auch gut so.


    Muss sich halt jeder Täter dreimal überlegen eine Straftat zu begehen, um seine Fresse nicht im Netz zu sehen.

    Fahndung in diesem Fall natürlich berechtigt.



    Aber: Was denken sich wohl die zahlreichen Zuschaueropfer die pro Spiel einen Becher an den Kopf geworfen bekommen? Passiert doch ständig dass Becher - auch volle! - vom Oberrang nach Unten geworfen werden. Da wird nach den Protagonisten nicht gefahndet?

    In den meisten Fällen entleert sich der Becher während der Flugbahn und hat somit nicht das volle Gewicht, welches maximal 500 gr. hätte. Dann wird man meistens am Hinterkopf, Rücken oder Jacke getroffen, oft aber auch nur mit dem Inhalt. Und dann glaube ich hat niemand die Absicht mit dem Becher jemanden zu verletzen…


    Nicht falsch verstehen.

    Ich finde auch die Becherwürfe scheiße und hab selbst einen vollen Becher drei oder vier mal ab Kopf abbekommen, dennoch sehe ich große Unterschiede.


    Eine volle Colaflasche hat ein Gewicht von einem Kilo. Wenn diese mit voller Wucht den Kehlkopf, das Auge oder den Nacken des Spielers trifft, können die Verletzungen gravierend sein. Hinzukommt, dass der Typ (so wie es aussieht) die Flasche mit voller Wucht bewusst oder gezielt geworfen und somit Verletzungen in Kauf genommen hat.


    Bei tausenden Kameras im Stadion muss ihm im Nachhinein klar gewesen sein, dass die Tat auf einem Video oder Foto festgehalten wird. Er hatte nun Monate Zeit um sich zu stellen und die Frist hat er nicht genutzt.

    So gesehen hat er zwei Fehler begangen. Erstens die Flasche zu werfen und zweitens, sich hinterher selbst anzuzeigen.


    Selbst und zwar absolut selbst schuld.

    Übermorgen…

    Weil Tzolis so korrekt oder fair ist?


    Was hätten wohl die meisten hier geschrieben, wenn der Siebzehnjährige Schalker nach einem vermeintlichen Foul im Sechzehner einfach sitzen geblieben wäre, während die Mannschaft weiter spielt?

    Das man als Fan einer Mannschaft parteiisch ist liegt in der Natur der Dinge. Ich finde aber auch das es immer auf die Situation ankommt und das war der Schalker Jüngling echt schon weit über dem, was sonst vielleicht noch als "sportliche" Cleverness durchgeht.

    Das stimmt schon und mich hat die Aktion ebenfalls mächtig angekotzt aber im Nachhinein muss man auch mit dem Jungen etwas Verständnis haben.

    Er ist erst 17 und bei solch einer Aktion gibt es kaum einen Bruchteil Zeit zum nachdenken.

    Im Prinzip hat er wohl nur die Möglichkeit der 3 Punkte für seine Mannschaft gesehen. Und das durch “seinen“ vermeintlichen Elfer.


    Aber scheiß was drauf. Das Spiel ist vorbei und wir haben 2 Punkte zu wenig geholt. Das ist für mich viel schlimmer, als seine Show.

    Mich kotzt diese Aktion ebenfalls tierisch an aber mal kurz angenommen:


    Hätte zum Beispiel Tzolis eine ähnliche Aktion veranstaltet, würden wahrscheinlich die meisten hier diese als “ziemlich abgezockt“ abstempeln.😉

    Tzolis hätte nicht schon im fallen und auf dem Boden liegend den Pfiff gefeiert!

    Die Schwalbe war schon assig, Schalke eben, aber dieses ekelhafte Gejubel sofort danach hat mich richtig sauer gemacht..

    Kleines Arschloch.

    Weil Tzolis so korrekt oder fair ist?


    Was hätten wohl die meisten hier geschrieben, wenn der Siebzehnjährige Schalker nach einem vermeintlichen Foul im Sechzehner einfach sitzen geblieben wäre, während die Mannschaft weiter spielt?

    Der ist 17

    ein 17 jähriges Arschloch

    nominiert für den RedBull Schwalben Preis

    hoffe für ihn, das er das noch lernt, sonst lebenslanges A...Loch

    Mich kotzt diese Aktion ebenfalls tierisch an aber mal kurz angenommen:


    Hätte zum Beispiel Tzolis eine ähnliche Aktion veranstaltet, würden wahrscheinlich die meisten hier diese als “ziemlich abgezockt“ abstempeln.😉

    Es gäbe sehr viel zu schreiben über unsere bisherige Saison. In meiner Nähe laufen mir oft Kumpels über den Weg, alles natürlich Clubberer, was glaubt ihr, wie geladen alle sind!! Ab und zu ist auch der Marco Christ dabei, den werdet ihr auch noch kennen, war ja mal in Düsseldorf…

    Niemand kann verstehen, was aus der Truppe geworden ist….. Es gibt nicht den geringsten Grund für euch zu glauben, am Freitag könnte was schiefgehen.

    Für Kiel gab es ebenfalls nicht den geringsten Grund zu glauben, es könnte was schiefgehen.