32. Spieltag | F95 vs. 1. FC Nürnberg

  • Ich traue dem Braten jedenfalls noch überhaupt nicht. Über der Mannschaft wurde zuletzt auch in der überregionalen Presse literweise Gülle ausgekippt... Mal sehen, ob die wirklich so tot sind, wie alle meinen, oder jetzt die dicke Trotzreaktion kommt

    ja, das kann auch sein. Totgesagte und so.

    Deshalb bitte von Anfang an klar machen, wer Herr in der Arena ist und wer nicht!

    Und nicht wieder durch Passivität stark machen wie auf Schalke

  • Ich traue dem Braten jedenfalls noch überhaupt nicht. Über der Mannschaft wurde zuletzt auch in der überregionalen Presse literweise Gülle ausgekippt... Mal sehen, ob die wirklich so tot sind, wie alle meinen, oder jetzt die dicke Trotzreaktion kommt

    ja, das kann auch sein. Totgesagte und so.

    Deshalb bitte von Anfang an klar machen, wer Herr in der Arena ist und wer nicht!

    Und nicht wieder durch Passivität stark machen wie auf Schalke

    Ich erwarte dass Nürnberg am Freitag seine beste Saisonleistung abruft und uns einen Kampf auf Biegen und Brechen bieten wird. Das macht dann den knappen Sieg für uns nur noch um so schöner.


    Wann ist endlich Freitag?

  • Natürlich müssen wir die restlichen Spiele gewinnen und werden sehen, was passiert. Der HSV liegt nur 4 Punkte hinter uns und kann sich keinen Ausrutscher leisten.


    Nürnberg ist in einer schlechten Phase und das müssen wir ausnutzen.


    2:0-Sieg.


  • Wir brauchen nur noch 2 Siege ggü. HSV, dann laufen die auf ner Sandbank auf:irre:

  • Ich traue dem Braten jedenfalls noch überhaupt nicht. Über der Mannschaft wurde zuletzt auch in der überregionalen Presse literweise Gülle ausgekippt... Mal sehen, ob die wirklich so tot sind, wie alle meinen, oder jetzt die dicke Trotzreaktion kommt

    ja, das kann auch sein. Totgesagte und so.

    Deshalb bitte von Anfang an klar machen, wer Herr in der Arena ist und wer nicht!

    Und nicht wieder durch Passivität stark machen wie auf Schalke

    Als wenn auf Schalke vergleichbar wäre.


    IRRE


    Schalke zu Hause.

    Alles klar.

  • Übermorgen…

    "Ich habe absichtlich falsch ausgewechselt, damit wir nicht zu hoch gewinnen."


    Aleksandar Ristic

  • Der Sieg am Freitag ist absolute Pflicht. Nicht nur um den HSV auf Distanz zu halten, sondern auch um das Spiel in Kiel nicht schon im Vorfeld zu einer Partyveranstaltung zu deklarieren.

    Mit 3 Siegen in Folge von uns muss Kiel am letzten Spieltag in Hannover gewinnen, ob sie die Stabilität noch haben bezweifle ich.

    Unser Spiel in Kiel wird das Schlüsselspiel.

  • Ursun und Okonuki sind für mich beide sehr sehr gute Spieler die wir unbedingt auf dem Schirm haben müssen. Die können uns richtig weh tun. Bitte die Nürnberger nicht wegen der letzten schwachen Auftritte unterschätzen !!!

  • Selbst wenn der sehr unwahrscheinliche Fall einer 0:2 oder gar 0:3 Führung eintreten sollte, ist der Club die Mannschaft, die selbst eine solche Führung nicht ins Ziel brächte und Fortuna gleichzeitig die Mannschaft, die selbst so einen Rückstand drehen könnte. Und da dieser Fall eh nicht eintritt, kann man sehr wahrscheinlich von einem relativ ungefährdetem Sieg von Düsseldorf ausgehen…

  • Wie hier immer FANS ermahnt werden auf dem Teppich zu bleiben und Gegner ernst zu nehmen. Manche Leute tun hier echt immer so als würden sie direkt die Mannschaft ansprechen. Das hier ist ein Fanforum. Hier kann an 5:0 oder 9:0 Siege glauben wer will, das interessiert nun wirklich in der Mannschaft überhaupt niemanden und hat ungefähr 0 Einfluss auf das Spiel und die Einstellung unserer Mannschaft.

    Wer von einem 5:0 träumt soll besser nicht ins Stadion gehen....was ein Bullshit. Ich glaube an ein 5:0 und gehe ins Stadion nur um Leute zu ärgern die mir erzählen ich solle lieber zu Hause bleiben.

    An welches Ergerbnis ich oder irgendjemand sonst hier glaubt, ist so derbe wurscht. Wir sind hier nur Fans und sonst nix.

    Nur so nebenbei:

    Auch ich glaube an ein 5:0, wenn ich nach 10 Minuten ungefähr einschätzen kann, wie der FCN drauf ist und wie aggressiv Fortuna dann darauf reagiert.


    Nur einfach mit irgendeiner lustigen Anspruchshaltung ins Stadion zu gehen, halte ich angesichts der Realitäten in dieser starken Zweiten Liga immer für gefährlich. Und angemessener Respekt vor jedem Gegner ist deswegen kein "Bullshit", sondern Realismus. Wir sehen ja leider auch, wie schnell es verletzte Spieler geben kann, im Moment.


    Ansonsten sind WIR tatsächlich ALLE Fortuna. Im Positiven, wie im Negativen.

    Geburtsort: Düsseldorf Exil: Rheinberg, in der Nähe der gemeinen Streifen-Esel.:asskick:

    FOR - TU - NA !!!! --,)s

    Keep football out of politics

    but never keep politics out of football.





  • Was soll daran gefährlich sein, wenn ich mit einem vollkommen überzogenen Anspruchsdenken ins Stadion gehe.


    Mit Verlaub, aber dein Beitrag ist vollkommen wirr.....Respekt, Verletzungen, Bullshit, Realismus.... :verwirrt::verwirrt:

  • Was soll daran gefährlich sein, wenn ich mit einem vollkommen überzogenen Anspruchsdenken ins Stadion gehe.


    Mit Verlaub, aber dein Beitrag ist vollkommen wirr.....Respekt, Verletzungen, Bullshit, Realismus.... :verwirrt::verwirrt:


    Ach du liest immer noch meine Beiträge? Ich dachte du hättest mich längst weg geschaltet, wegen meiner Petitions-Kritik und weil ich dich mit meinen "wirren Beiträgen." so anöde.


    Du hast auch die Aussage warum ich "gefährlich" vollkommen verzerrt und verkürzt dargestellt, so dass es wirklich für alle "wirr" rüberkommt, die den kompletten Satz nicht gelesen haben. Hauptsache du kannst mit deiner "Kritik" mal wieder punkten.


    Les mal noch mal nach und verstehe den Kontext richtig oder halt gar nicht.

    Das erspart uns alle Beiträge, wie diesen.

    Geburtsort: Düsseldorf Exil: Rheinberg, in der Nähe der gemeinen Streifen-Esel.:asskick:

    FOR - TU - NA !!!! --,)s

    Keep football out of politics

    but never keep politics out of football.





  • Selbst wenn der sehr unwahrscheinliche Fall einer 0:2 oder gar 0:3 Führung eintreten sollte, ist der Club die Mannschaft, die selbst eine solche Führung nicht ins Ziel brächte und Fortuna gleichzeitig die Mannschaft, die selbst so einen Rückstand drehen könnte. Und da dieser Fall eh nicht eintritt, kann man sehr wahrscheinlich von einem relativ ungefährdetem Sieg von Düsseldorf ausgehen…

    Du bzw ihr seid aber absolut angefressen von eurer Truppe. Ihr könnt die richtig gut leiden...