Beiträge von Wolfgang

    UNBEDINGT ANSCHAUEN!


    Wolfgang Wodarg, ein hochdekorierter Mediziner und Epedemiologe (u.a. Vorsitzender des Gesundheitsausschusses im Europarst, Amtsarzt in Schleswig-Holstein und Vorsitzender mehrerer SPD-Delegationen in der EU), sagt die jetzige Corona-Panik basiere auf einer großen Lüge. Schon bei der Schweine- und Vogelgrippe war er einer der wenigen Kritiker und setzte im Europarst einen Untersuchungsausschuß durch.


    Hier ein über 20-minütiges Video, das ein absolutes MUSS ist!!!



    Und hier Infos über der. Wodarg:


    https://de.m.wikipedia.org/wiki/Wolfgang_Wodarg


    Und schaut Euch mal die Mortalitätsraten auf http://www.euromomo.eu an. Fällt Euch was auf?

    Ich war im selbstverschuldeten Asyl der Unworte und ihren Folgen, nicht freiwillig, aber zu recht verbannt. Dazu stehe ich.

    Verdammte Scheisse, fick die Henne! Was hast du in Zeiten von Hurensohnbannern denn geschrieben? --;)ir


    (Es bedarf keiner Antwort)

    Etwas, wofür Joschka Fischer lediglich ermahnt wurde.

    Hier werden ganze Länder "locked-out", das öffentliche Leben (Veranstaltungen, Home-office, KiTa, Schulen etc.) steht still und hier reden immer noch welche (eigentliche nur einer) von Panikmacher.

    Keine weiteren Worte.

    Dann ignorier es doch einfach, wenn es Dir so wenig passt. Du wirst andere Meinungen nun einmal nicht "ersticken" können...

    Außerdem bedeutet das noch lange nicht, dass diese Maßnahmen auch wirklich gerechtfertigt sind.


    Starben die 25.000 Grippetoten des vergangenen Winters über sechs Monate verteilt oder starben diese nicht auch binnen, drei, vier Monaten? Und war dadurch das Krankenhauswesen überlastet, denn auch diese Patienten bedurften einer intensiv-medizinischen Betreuung? Ich weiß, was jetzt kommt: Es kumuliert sich. Nur komischerweise liest man bislang nichts von einer gravierenden Grippe-Epidemie.

    Ändert sich irgendetwas am Wortlaut der Artikels, ob er auf Seite A oder X zitiert wird?

    Nein, aber es sagt viel über die Systematik des Suchenden aus.

    Auch an dich meine Frage: Du tippst auf der Suche nach einem Artikel X + Y + Z ein und findest 20 links mit der gleichen Überschrift. In dem Fall: Francis Boyle: ABC. Welchen klickst du dann an?

    ich hoffe, du meinst das nicht ernst, denn das würde das Niveau deiner ohnehin nicht wenigen peinlichen Postings noch deutlich nach unten schrauben.


    Boyle ist ein international renommierter und anerkannter Kämpfer gegen Biowaffen. Er hat eine Theorie hierzu veröffentlicht, die von zig Seiten übernommen wurde. Und du glaubst jetzt ernsthaft, ich Google all diese Seiten, welche am seriösesten ist? Ändert das was an Wortlaut des Artikels?


    Vielleicht solltest du dir mal den Satz Mark Twains erklären lassen: Es kommt nicht darauf an, wer etwas sagt. Sondern nur darauf, ob es der Wahrheit entspricht oder nicht!

    Leute, warum geht ihr überhaupt noch auf Stach ein? Der Typ ist ein verbitterter, übler Hetzer, der mit Halbwissen, Populismus und massenweise unbelegten Verschwörungstheorien hausieren geht, und sich dann bei Gegenwind einen runterholt und alle anderen für dumm erklärt. Das Leben ist zu kostbar, um seine Zeit mit diesem Troll zu verschwenden.

    Der letzte Satz gilt eher für dich, denn die Realität bestätigt mich leider immer wieder.


    Ich glaube es einfach nicht. Befällt Corona jetzt auch den Kopf?


    Um wen geht es: Um den Herausgeber oder um Francis Boyle?


    https://en.wikipedia.org/wiki/Francis_Boyle


    Gib bei Google mal Francis Boyle und Corona ein - und selbst du wirst feststellen müssen, dass es mittlerweile über 100 Verlinkungen zu diesem Artikel gibt; ich habe den Ersten genommen.


    Manchmal glaubt man es wirklich nicht, welches Niveau hier mittlerweile herrscht!

    https://www.deutsche-apotheker…003/daz-41-2003/uid-10753


    Mein Posting vom 11.03. um 18:03 Uhr. Bei mir Posting 1236.

    Danke dir, Wolfgang. Du hast in deinem Beitrag 1236 etwas zitiert, aber nichts verlinkt. Ist aber okay.

    Aber der Artikel bezieht sich auf akute Bronchitis und nicht auf den den Coronavirus. Du hattest aber wortwörtlich geschrieben, daß Umkaloabo NACHWEISLICH gegen Corona hilft. Und das stimmt nicht.

    Der Artikel bezieht sich zwar auf Bronchitis, wobei auch Coronaviren benannt werden, aber auch auf Lungenerkrankungen. Und etwa drei Absätze später steht, dass Umckaloabo diese Viren angreift.

    Ahnung haben und die Wahrheit sagen, sind aber zwei grundverschiedene Dinge. Und dazu gibt es in der Politik unzählige Beispiele.

    Natürlich nicht. Wer nach den bahnbrechenden Forschungsergebnissen aus dem Kopp-Verlag kolloides Silber nicht als Kassenleistung gegen Lungenentzündung anbieten will, lügt der Bevölkerung schamlos ins Gesicht.

    Keine Ahnung haben, aber umso lauter rumtönen. Genau das Babykrabbelgruppenniveau, das du hier gerade betreibst!


    Zum einen heißt es kolloidales Silber, zum anderen wurde kolloidales Silber jahrzehntelang auch von der Schulmedizin verwendet. So wurden bis in die 60er- oder sogar 70er-Jahre Babys direkt nach der Geburt kolloidales Silber in die Augen getropft, um Infektionen zu verhindern. Heute nimmt man hierfür lieber synthetische Mittel, die allerdings auch keinen größeren Schutz bieten, Pharmafirmen hierfür aber Patente haben und gut daran verdienen.


    Um nicht ganz dumm zu sterben, solltest du dich mal etwas mit Paracelsus befassen, der selbst von der Schulmedizin als einer der größten Mediziner in der Weltgeschichte gesehen wird und der die medizinische Sicht auf Krankheiten revolutioniert hat. Paracelsus hat seine Erfolge aber nahezu ausschließlich mit Naturheilmitteln erreicht, darunter der Spagyrik, die heute verlacht wird.


    "„Darumb so lern alchimiam, die sonst spagyria heisst,
    die lernet das falsch scheiden von dem gerechten.
    Also ist das licht der natur… “

    ~ Philippus Theophrastus Paracelsus ~


    Was ganz anderes:


    Francis Boyle ist seit mehreren Jahrzehnten einer der weltweit entschiedensten Kämpfer für ein Verbot von Biowaffen. Seiner Meinung nach ist der neue Virus ein aus dem in Hunan befindlichen Biowaffen-Labor ausgebrochenes künstliches Virus, das eine Mutation aus Coronavirus, HIV, SARS und Influenza ist. Einen ausführlichen Bericht findet man hier (leider nur in Englisch):


    https://articles.mercola.com/s…DM478079&et_rid=825100675

    Selbst wenn das der Fall sein sollte, wird es noch Monate dauern bis alle erforderlichen Tier- und Humanstudien durchgeführt worden sind. Vorher darf kein Impstoff auf den Markt gebracht werden. Das RKI nannte daher auch immer das Jahresende als realistischen Zeithorizont.

    Darauf habe ich schon geantwortet. Deine Aussage ist schlichtweg falsch. Wenn der neue Impfstoff auf einem bestehenden aufbaut und lediglich modifiziert wird, sind keine Studien vonnöten. Der Grippe-Impfstoff ändert sich auch jedes Jahr ohne neue Studien. Und es gibt bereits Impfstoffe gegen andere Coronaviren.

    Der steht schon hier in einem Posting von mir!

    Tut mir leid Wolfgang, ich habe alle deine Beiträge bzgl. Corona durchgeschaut, da ist kein Link zur Apotheken-Umschau dabei.

    https://www.deutsche-apotheker…003/daz-41-2003/uid-10753


    Mein Posting vom 11.03. um 18:03 Uhr. Bei mir Posting 1236.

    Lauterbach hat Epidemiologie in Harvard studiert. Eine der renommiertesten Universitäten der Welt. Ich glaube nicht, dass der Ahnung hat.

    Ahnung haben und die Wahrheit sagen, sind aber zwei grundverschiedene Dinge. Und dazu gibt es in der Politik unzählige Beispiele.

    Lies was dort steht, die nehmen auf Studien Bezug. Mein Gott, das kann doch nicht so schwer sein!

    Wolfgang, ich habe jetzt versucht, in der Apotheken-Umschau etwas zu Naturheilmitteln in Bezug auf Corona zu finden. Das ist aber anscheinend so gut versteckt, daß man das nicht findet. Und da bekomme ich dann doch große Zweifel, ob es wirklich soooooo NACHWEISLICH ist, wie du mir glauben machen möchtest.

    Es sollte dir dann doch bitte ein Leichtes sein und mir den Link zur Verfügung zustellen. Danke.

    Der steht schon hier in einem Posting von mir!


    1:0 für dich - zumindest auf den ersten Blick.


    Koontz hat in vielen seiner Bücher Entwicklungen aufgezeigt, die es in dem Moment noch gar nicht gab und die dann interessanterweise JAhre später bestätigt wurden. Wie auch schon George Orwell und Aldous Huxley hat er anscheinend Kontakte in Geheimdienste (Huxley soll ja Mitarbeiter des MI6 gewesen sein). Jedenfalls sind sowohl in seinem als auch in dem anderen Buch zu viele Details, deren Trefferwahrscheinlichkeit bei 1:1.000.000.000 odernoch geringer liegen dürfte.


    Wir werden ja sehen, wie es weitergeht. Und dass nicht jedes Detail, zum Beispiel, die Mortalitätsrate stimmt, kann entweder Quellenschutz sein oder für die Spannung erzeugte Überspitzung.


    Zudem gibt es ehr viele Konjunktive bei Mimikama, was bei denen mittlerweile die Regel ist.


    Wolfgang wusste schon bei der Germanwings Katastrophe im Jahr 2015 alles besser - und ist schon in den ersten Stunden zu der Erkenntnis gelangt, dass Einsparungen der LH bei der Wartung der Fluggeräte zu so einer Tragödie geführt hätten.

    Dann wirst du mir diese Stelle doch sicher zeigen können, denn ich habe bei der Suche nichts gefunden. Danke!

    Lies was dort steht, die nehmen auf Studien Bezug. Mein Gott, das kann doch nicht so schwer sein!


    Mein Gott, ein Hellseher ! Oder doch die Illuminaten? Es steht geschrieben seit 1981. Alles ist genau so gekommen. Der KOPP - Verlag hat das nachgewiesen.

    Nö. Meine Verlinkung hast du anscheinend nicht gesehen, oder?


    https://www.freitag.de/autoren…zufall-oder-insiderwissen


    "Der Freitag" ist eine Zeitung von Jacob Augstein und hat den European Media Award gewonnen bzw. verliehen bekommen.

    Warum auf NACHWEISLICH gegen Coronaviren helfende Naturheilmittel setzen,

    Könntest du da mal so einen Nachweis erbringen? Danke.

    Habe ich schon in einem früheren Posting, verlinkt zur Apotheker-Zeitung.

    Na ja, wenn ein Autor nachweislich in seinem 1981 erschienenen Buch von einem Coronavirus schreibt, der eine neuartige Lungenkrankheit auslöst, aus Wuhan kommt und 2020 sein Unwesen treibt, ist das reiner Zufall?


    Aber du glaubst ja auch noch an den Osterhasen!


    so ein Impfstoff muss ja auch noch durch die klinischen Studien.

    Das dauert viele Monate.

    Nicht wenn der auf einem schon vorhandenen Impfstoff aufbaut und nur modifiziert wird.

    Du übersiehst leider, dass das Großkapital und die weltweiten Konzerne die Gewinner dieses Ganzen sein werden. Die Kleinunternehmen und der Mittelstand werden geschwächt, viele werden aufgeben oder sogar pleite gehen und damit wird der Kuchen unter noch wenigeren aufgeteilt als bislang schon, mit all den negativen Begleiterscheinungen.

    Deshalb sollten ja auch alle kolloidales Silber zur Infektionsbekämpfung trinken, um dem Großkapital in der Pharmawirtschaft eins auszuwischen...


    Alternativ Umckaloabo. Lasst nur die Finger von Virostatika. Die sind unnötig und dienen nur dem Großkapital... :facepalm:

    Wenn auf einen meine Signatur zutrifft, dann auf dich!


    Warum auf NACHWEISLICH gegen Coronaviren helfende Naturheilmittel setzen, auch vorbeugend, wenn es doch Virostatika gibt - die allerdings verschreibungspflichtig sind, also erst eingesetzt werden, wenn man schon krank ist.


    Ansonsten: Informiere dich dich erst mal, ehe du einen derartigen Unsinn postest. Es gibt zig Naturheilmittel, die besser sind als synthetische Mittel.


    Ich wage mal eine Vorhersage: In SPÄTESTENS vier bis sechs Wochen wird ein Impfmittel gefunden, da die Forschung weltweit 24/7 daran arbeitet (falls es das nicht ohnehin schon gibt). Dann lassen sich Hunderte Millionen impfen (ich nicht) und die Pharmaindustrie verdient Milliarden. Im Sommer ist alles vorbei ;so wie es ja Dean Koontz in seinem 1981 veröffentlichten Buch schon geschrieben hat. Früh genug, um eine Weltwirtschaftskrise zu vermeiden, lang genug, damit die Konzerne ihre Macht weiter ausbauen können und lang genug, um die Bürgerrechte weiter einzuschränken.

    Aha, ein Professor und leitender Arzt einer Klinik, der jahrelange Erfahrung auf den Gebiet der Virologie hat, hat also keine Ahnung! Interessant! Zwar bescheuert, aber interessant! Hast du dir den Artikel überhaupt durchgelesen? Ich gehe mal fest von Nein aus. Aber ihn dann kritisieren...


    Und wenigstens lasse ich mich nicht auf dein "Niveau" herab, dass ich dem Coronavirus danke, weil Fortuna wegen ihm nicht absteigt. Scheiß auf die Toten, Fortuna steigt nicht ab, also danke Corona! So deine Aussage!

    Aber ich habe doch die Hoffnung das Geldgier alleine nicht mehr ausreichen wird...

    Das wäre wohl sogar eine positive Seite an dem elend. Die Geldfüße ect. Könnten ihre Geschäfte empfindlich gestört sehen und nix dagegen machen können.
    Zudem viele Menschen werden merken wie fragil unser System ( Lager auf die Straße "auslagern" ect. ect. ) ist und das viele Annehmlichkeiten vielleicht doch nicht selbstverständlich sind.

    Wahrscheinlicher ist aber wohl, das einfach weitergemacht wird nachdem es ausgestanden ist.

    Du übersiehst leider, dass das Großkapital und die weltweiten Konzerne die Gewinner dieses Ganzen sein werden. Die Kleinunternehmen und der Mittelstand werden geschwächt, viele werden aufgeben oder sogar pleite gehen und damit wird der Kuchen unter noch wenigeren aufgeteilt als bislang schon, mit all den negativen Begleiterscheinungen.

    Paar Postings zuvor schreibst du noch, wie schlimm Corona sei und wie viel Tote es fordert und jetzt dankst du Corona.


    Widerlich! :-w



    Das folgende klingt viel nachvollziehbarer:


    Hier ein sachlich-wissenschaftlich verfasster Text zum Thema Corona-Virus von Prof. Harald Matthes: Ärztlicher Leiter, und Dr. Friedemann Schad: Leiter Onkologie, beide sind Fachärzte für Innere Medizin im Krankenhaus Havelhöhe.

    Ja, es ist etwas mehr zu lesen, aber wer sich mit kühlem Kopf aus kompetenter, medizinischer Hand informieren möchte, sollte diese Ausführungen unbedingt einmal lesen. Mit ausdrücklicher Erlaubnis von Prof. Matthes, dies zu verbreiten:


    https://m.facebook.com/1000008…8/posts/2819069061463476/

    Die rechtsaffinen Aluhüte haben diesen Faden gekapert. Ich bin raus.

    Aha, Jacob Augstein und "Der Freitag" sind jetzt also "rechtsaffin". Interessant.


    Wuhan, eine Stadt mit sehr schlechten sanitären Anlagen. Da kommt mal wieder die Engstirnigkeit durch, wenn man nicht in der Lage ist, über den eigenen Tellerrand zu blicken. Wuhan. Eine Stadt in einem dritte Welt Land oder was?

    Siehe meine Signatur, die sagt alles zu deinen Platitüden. In Wuhan leben sehr oft ganze Familien mit sieben, acht oder mehr Menschen in einer Wohnung, was natürlich auch Auswirkungen auf die Hygiene allgemein hat, wenn diese Leute eine gemeinsame Toilette benutzen. Auch entspricht zum Beispiel die Kanalisation nicht westlichen Standards, mit zum Teil völlig veralteten Rohren. Vielleicht hätte ich nicht von schlechten sanitären Anlagen, sondern von schlechteren hygienischen Zuständen schreiben sollen.

    Aber wie schon gesagt, überall nur Panikmachende Idioten da beim RKI und anderen Behörden.

    Ich antworte mit nur einem Wort: Schweinegrippe.


    Panikmache des RKI


    Tatsächlich: In Deutschland wurden dem Robert-Koch-Institut (RKI) von April 2009 bis Anfang Mai 2010 insgesamt rund 226.000 bestätigte Fälle der Neuen Grippe und 250 ihr zurechenbare Todesfälle übermittelt (Quelle: WIkipedia)


    Schau Dir mal Umckaloabo an. Wirkt antibakteriell und antiviruell und ist zur Behandlungen von Erkrankungen der unteren Atemwege gedacht. Oder trinke Kollodiales Silber, wirkt ebenfalls gegen Bakterien und Viren. Kann man nur kein Patent drauf erwerben, also uninteressant für die Pharmaindustrie, auch wenn die Wirkung erwiesen ist.

    ne, nur Globuli helfen und dabei sich über Chemtrails aufregen.

    Danke für deine hochargumentative Antwort. Mache dich erst einmal schlau darüber, wofür Umckaloabo Ende des 19. Jahrhunderts eingesetzt wurde und ob sein synthetisches Substitut eine höhere Erfolgsquote hat. Und Umckaloabo wirkt nachweislich gegen Viren, die die unteren Atemwege befallen!


    Ups!

    Was ich allerdings nur sehr schwer verstehen kann ist, dass es bis heute keine wirksamen Mittel und schon gar keine Heilmittel gegen Viren gibt.


    Na ja, ich verstehe das schon, aber ich glaube, dass es einen Grund dafür gibt und zwar weil sich mit der Behandlung von Symptomen besser Geld verdienen lässt, als mit einem Impfstoff oder einem Heilmittel.

    Schau Dir mal Umckaloabo an. Wirkt antibakteriell und antiviruell und ist zur Behandlungen von Erkrankungen der unteren Atemwege gedacht. Oder trinke Kollodiales Silber, wirkt ebenfalls gegen Bakterien und Viren. Kann man nur kein Patent drauf erwerben, also uninteressant für die Pharmaindustrie, auch wenn die Wirkung erwiesen ist.