Nachm Kick: MSV Duisburg 02 vs F95

  • Danke, Herr Stegemann.

    Muss das echt sein? Soll ich dir mal die Elfmeter gegen uns aufzählen die man nicht hätte Pfeifen dürfen?


    Das lieber Wolfgang ist ganz schlechter Stil!

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe

  • Wie gesagt - reine Mathematik. Dass weniger als 66 Punkte für den Aufstieg reichen, denke ich auch.

    Offenbar sind wir mittlerweile so weit, dass wir auch Dominik Kaiser zujubeln würden

  • Was gab es denn für Musik im Stadion nach dem Abpfiff? An Tagen wie diesen? ?

    Einmal Fortune immer Fortune.
    13.02.2012 SASCHA RÖSLER FUSSBALLGOTT


    FICK DICH DFB
    FICK DICH UEFA
    FIFA DIREKT MIT
    FICK DICH RB

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von FloFi ()

  • kann mal jemand der Mannschaft sagen das so ein spiel erst Schluss ist wenn der Mann mit der tröte pfeifft ...immer diese Unkonzentriertheit in den letzten Minuten ...das geht nich immer gut .......

    Der Unterschied zwischen Leben und Existieren liegt im Gebrauch der Freizeit - youtube.com/qNM6IuA87eM

  • Danke, Herr Stegemann.

    War ja klar.


    Aus'm Eselsforum: "Schiri kommt aus Oberkassel. Fragen?" :-D

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Danke, Herr Stegemann.

    Muss das echt sein? Soll ich dir mal die Elfmeter gegen uns aufzählen die man nicht hätte Pfeifen dürfen?


    Das lieber Wolfgang ist ganz schlechter Stil!

    Erstens das und zweitens nach dem Spiel nix besseres vor, als im Vereinsthread zu posten. Ich nehme ihn ja gerne in Schutz, aber das ist echt lächerlich! Meine Fresse!

  • Danke, Herr Stegemann.

    Und Danke Mannschaft!


    Der eine hat uns mit ausgebliebenem Pfiff vor einem potentiellen Gegentor bewahrt, die anderen mit einer guten Leistung zwei schöne Tore erzielt.


    Ich denke mit dem Polster und der nötigen Konzentration sollte da nichts mehr anbrennen.


    Pali und Klein können schon mal den Notitzblock rausholen.....

  • Egal, es gab in den letzten Spielen zwei zumindest nicht ganz klare Elfer gegen uns, da darf sowas auch mal passieren. Und dass das gerade gegen den MSV passiert, hat schon was erheiterndes.

    Ich fand Stegemann ansonsten richtig gut, aber bei dem Elfmeter lag er daneben, haben wir Glück gehabt. Andererseits sind die Duisburger es selber schuld. Hatten vorher schon mehrfach versucht, einen zu schinden. Dann pfeift der Schiri irgendwann im Zweifel automatisch eher keinen, wenn er das nicht klar erkennt.


    EDIT Hattest du mittlerweile selbst ja auch geschrieben. ;))shake

    175186671.gif

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Wackinho ()

  • Danke, Herr Stegemann.


    Danke Herr Funkel.

    EDIT :

    Danke Herr Bellinghausen.

    Danke Herr Kleine.

    Danke Herr Reitmeier. (und danke an FloFi ;))shake )

    Danke Herr Wolf.

    Danke Herr Schauerte.

    Danke Herr Ayhan.

    Danke Herr Hoffmann.

    Danke Herr Gießelmann.

    Danke Herr Bodzek.

    Danke Herr Sobottka.

    Danke Herr Fink.

    Danke Herr Haraguchi.

    Danke Herr Usami.

    Danke Herr Henings.

    Danke Herr Lovren.

    Danke Herr Zimmer.

    Danke Herr Bormuth.



    NUR DAMIT DEN RICHTIGEN WICHTIGEN GEDANKT WIRD!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Platz 15 ()

  • funkel sehr zufrieden mit der mannschaft. hochverdienter sieg, sagt er.


    unterm strich stimmt das. trotz der vielen kleinen chancen der duisburger.......die dicksten neben den toren hatte auch fortuna.


    sobottka muss aus drei metern den abpraller einfach reinmachen, das ist mehr als eine 100%ige.


    dann der lattentreffer von hennings, hennings vollkommen frei vorm tor mit dem kopfball........das waren schon noch 3 hochkaräter.


    sollte man am freitag gegen arminia gewinnen, die ja auch noch an den aufstiegsplätzen schnuppern (relegation).......sollte nichts mehr schiefgehen.


    ps. beste rückrunde bislang ever.

  • mit dem Dank an Stegemann lag Wolfgang doch absolut richtig.

    Es wird wohl niemand bestreiten, dass der MSV Mitte der 2.Halbzeit einen Elfer hätte bekommen müssen. Aber es ist so typisch für Wolfgang, dass der das gesamte Spiel auf diese Szene reduziert.

    Offenbar sind wir mittlerweile so weit, dass wir auch Dominik Kaiser zujubeln würden

  • mit dem Dank an Stegemann lag Wolfgang doch absolut richtig.

    Ist schon so richtig scheisse das es bei Fortuna läuft, ne? Da muss man mit aller macht alles Mies machen und rummaulen.


    Die Mannschaft könnte 5:0 gewinnen ... ein paar Leute hier sind dann immer noch der Meinung das wäre nur wegen dem Gegner oder dem Schiri zustande gekommen.


    Was Feier ich das gerade ab das es bei Fortuna mal läuft. Da geht mir so richtig einer drauf ab.

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip