Beiträge von haudegen95

    Wer hält denn eigentlich den Rekord nach dem dritten Spieltag, weil wenn die jetzt gegen Brause spielen....

    Zitat aus:


    https://www.spox.com/de/sport/…und-s04-trainerplani.html

    FC Schalke 04 bricht 34 Jahre alten Negativrekord von Fortuna Düsseldorf

    Der FC Schalke 04 hat mit der 1:3-Niederlage am Wochenende einen 34 Jahre alten Negativrekord aufgestellt. Die Königblauen unterbieten mit dem Start von null Punkten und 1:11 Toren den schlechtesten Bundesliga-Start nach zwei Spieltagen von Fortuna Düsseldorf aus dem Jahr 1986/87. Die Düsseldorfer verloren damals zum Auftakt mit 0:5 gegen Eintracht Frankfurt und mit 0:3 gegen den FC Bayern München und standen so bei null Punkten und 0:8 Toren.


    Danke dafür!

    Wenn man seine Spielerstatistik mit der von Bodzek vergleicht gibt es da keine großen Unterschiede. Das er fast genauso viele gelbe Karten wie Bodzek und Hoffman zusammen hat ist schon ein besonderer Wert. Weiß jemand ob das alles Fouls waren? Dann fände ich das ehrlich gesagt nicht optimal für einen Spielaufbau, aber wenn ich mir vorstelle das unseren Gegner dadurch die Chance genommen wird 8-10 Tore weniger zu erzielen, ist das schon okay.

    Beim Zeigler gab es ein Video mit allen seinen gelben Karten in dieser Saison. Die waren allesamt hochverdient, wegen Meckerns waren kaum welche dabei.

    Ich liebe gelbe Karten! Hätten wir gegen Union einige gebrauchen können. Einer der dagegen hält.

    Erst der Finanzchef Peters weg. Dann die Ankündigung die Gehälter zu deckeln. Gestern Abend die Bürgschaft. Jetzt sagt Laschet, es gibt keine Bürgschaft. Kurze Zeit später tritt Tönnies zurück. Das sieht für mich so aus , als wäre die Karre an die Wand gefahren.

    Sind wir dann der erste Nachrücker?--;)ir

    Wahnsinn:


    Die Vereine sollen positive Fälle nicht automatisch der Presse melden, "da Krankheitsverifizierung sowie die klare Dokumentation der vermutlichen Übertragungswege im Vordergrund stehen". Den Klubs werde zudem empfohlen, "frühzeitig für einen ausreichend großen Kader im Saisonfinale zu sorgen".

    https://www.kicker.de/774295/a…onzept_der_dfl_task_force

    Da kann man gut erkennen, wie weit sich die DFL von jeglicher Basis entfernt hat - ekelhaft.

    Schwer erkämpft ist gut - die ersten beiden Drittel grauenhaft pomadig und im 3. mehr Glück als Verstand. Der sechste oder fünfte Platz wäre schon wichtig um nicht zu früh auf Mannheim oder München zu treffen. Das zwischenzeitlich gute Niveau in der DEL hat sich für mich inzwischen auf die beiden vorgenannten Mannschaften reduziert. Schlittschuhläuferisch und stocktechnisch im Rest der Liga manchmal schwere Kost...

    Bei der DEG war die Melodie ergebnisflexibel einsetzbar, z.B.:


    Kölner Haie, Kölner Haie,

    wisst ihr noch, wisst ihr noch,

    könnt ihr euch erinnern, könnt ihr euch erinnern;

    0 : 5, 0 : 5


    Erinnere mich aber auch an eine 1:10 Klatsche in München die wir an der Brehmstrasse öfters aufs Brot geschmiert bekommen haben...

    20€ ans Regenbogenland wenn das wiklich Jatta ist. Ich glaube ihm nicht. Hat man eigentlich rausgefunden wo dieser Daffeh steckt? Scheint ja zeitgleich verschwunden zu sein

    Das gleiche auch bei den Lokalnachrichten "Rheinland":

    Bericht über die Pokalauslosung - der Effzeh gegen Saarbrücken, Lev gegen Paderborn und dann - nichts...

    Dieser ätzende kölsche Haussender nervt einfach nur ab!

    Hab als Studentin ein Jahr beim WDR Düsseldorf gejobbt und der dort herrschende Hass (man muss es wirklich so scharf formulieren) auf Düsseldorf war wirklich erschreckend!

    Kann ich voll und ganz bestätigen. Ich hatte in den 90ern 2 Freunde die Kabelassis bei Sportübertragungen des WDR gemacht hatten und daher oft die Gelegenheit die Spiele im Innenraum (am Bökelberg an der Seitenlinie, auf Schalke auf der 2ten Reservebank, im Rheinstadion hinterm Tor sitzend - alles undenkbar heute) zu betrachten und was da an Hass auf Fortuna und die Stadt Düsseldorf abging war schwer zu ertragen und wirklich allgegenwärtig. Aber so ist das nun mal wenn man in allen Belangen unterlegen ist und die Argumente fehlen;(

    Die Konferenz ist durch die Einsparung des zweiten Kommentators vor Ort wirklich grauenhaft geworden. Da wird mitten im Satz umgeschaltet zu einem Kommentator der gerade in einem anderen Film ist. Kein "Tor in XYZ" mehr, dafür wird einfach umgeschatet. Bis der neue Tünnes dann, auf einmal "on air", was sagt kann man sich denken was gerade passiert sein könnte. Konferenz, wenn Fortuna nicht spielt, fand ich immer gut aber so kann man es sich schenken.


    Spar dich kaputt.

    "Tatsächlich wurde der Innenverteidiger des VfB Stuttgart am Flughafen Lohausen gesichtet und als er dort von einem Fahrer in einem Auto mit dem Logo von Borussia Mönchengladbach abgeholt wurde, kursierte natürlich sofort die Spekulation auf einen Wechsel zur "Fohlenelf". Die aber dürfte einer seriösen Grundlage entbehren. Vielmehr könnte es sich um einen Trick des mit allen Wassern gewaschenen Lutz Pfannenstiel handeln."


    Wenn es so gewesen ist - geile Aktion, ich komme aus dem Lachen micht mehr heraus!!

    Schlake wird doch schon wieder unruhig. Die werden wieder abkacken, auch wenn ich Wagner für einen guten Trainer halte.

    Das ist Schalkes Problem. Wenn es Personen erlaubt wird den Kapitän mitten im Stadion zu enteiern zeigt sich, wie schwach die Führung ist. Und das ist sie schon lange. Da stinkt der Fisch vom Kopf her. Benito wird dort nicht fuktionieren weil zudem die sportliche Führung schwach und konzeptlos ist und das Spielsystem seiner Spielweise bis dato nicht entspricht. Ich wette, dass es spätesten zur Winterpause knallt.

    Dateien

    • Schalke.jpg

      (8,63 kB, 1.593 Mal heruntergeladen, zuletzt: )