Beiträge von f95-andi

    Ich finde bspw, dass die AFD insgesamt relativ kluges ‚Marketing‘ auf Social Media betreibt und dadurch die Verrohung der Gesellschaft beiträgt.


    Sucht mal bspw hier, in einem Fußball Forum nach ‚Greta Thunberg‘.

    Wieviel Beleidigungen ihr da findet für einen Menschen, der niemandem von uns hier in irgendeiner Form einen wirklichen Schaden verursacht hat.
    Egal wie man ihr Tun bewertet, so einen Hass in Teilen der Gesellschaft auf sie, da hat die Dauerkommunikation auf Social Media doch einen klar erkennbaren Anteil dran oder sieht das wirklich jemand anders? Ich hätte vor 30 Jahren Never irgendwas über einen leicht antisemitischen Öko aus Schweden in dauerschleife gelesen, da bin ich mir sicher. Und ohne das, hätten andere Düsseldorf-Fans in Block 36/37 auch nicht soviele Beleihungen für nen Öko aus Schweden von sich gegeben, wie hier.
    Dennoch gab es damals natürlich das ‚grubdgute‘ ‚Husch Husch Husch….‘ oder ‚SS, SA, For-tu-na‘….Also klar gibt es Verrohung auch ohne Social Media!

    Kluges Marketing im Sinne von was? Dafür muss man doch nicht klug sein, da reicht Skrupellosigkeit. Ich hatte mal eine Freundin die wirklich nicht die Hellste war, aber lügen konnte die das sich die Balken gebogen haben.

    ...hiess die zufällig Nicole ?

    ...weil es gestern so extrem spät kam werden es wenige gesehen haben...es geht vordergründig um den Abschuss der malaysischen Passagiermaschine...in Wirklichkeit steckt, wie diese Mischung aus Doku, Analyse und Kunst zeigt, sehr viel mehr im Vorfeld des Überfalls auf die Ukraine...ein erschütterndes Meisterwerk...die Klaviermusik im hinteren Drittel der Pianistin: selten habe ich passendere Musikuntermalung gehört...meisterhaft


    https://www.arte.tv/de/videos/109350-000-A/iron-butterflies/


    ...und um 20:15 im ZDF : White Angel, Das Ende von Marinka....wer Putin dann noch nicht hasst....

    f95-andi , es bezog sich auf dein dummes Geschreibe über die ehemalige Wuppertaler Hausbesetzer. Bevor du so einen Mist schreibst, komm doch mal nach Wuppertal und unterhalte dich mal mit diesen pubertierenden Revolutionäre. Du wirst dich wundern wie Erwachsen wir sind.

    ...mag ja jetzt so sein, meine Erfahrung mit einem Wuppi-Punk / Hausbesetzer ( Unionstrasse glaube ich ) war nicht gerade prickelnd...aber ist lange her...Schwamm drüber...war unglücklich formuliert

    ...Ironieblind ?----ich meinte natürlich gar nichts...


    anderes Thema

    ZDFheute nicht eine kleine Meldung zum SEK Einsatz in Wuppertal bei dem ein mutmasslich lange Gesuchte ehemaliger RAF Terrorist nach Hinweisen von Mitreisenden gestellt wurde...wieso wundert mich da Wuppertal weniger ...deren (Ex)-Hausbesetzerszene scheint ja immer noch ihren pubertären Revoluzzerträumen nachzuhängen....

    Bevor du so einen Mist schreibst, solltest du dich besser informieren. Der mutmaßliche RAF Terrorist saß in einem Zug und wurde in Wuppertal aus dem zug geholt. Ein ehemaliger Hausbesetzer in Hilden und Düsseldorf

    ...der Mist bezog sich auf die Nichtmeldung eines mMn nicht unwichtigen Themas in einer der grossen Nachrichtensendungen...dass es sich im Nachhinein als falsch herausgestellt hat steht auf einem anderen Blatt


    ....ich war Ende der 70er selbst notgedrungen in der Szene um das V41 involviert... würde das heute aber nicht, wie es oft geschieht, glorifizieren...

    ...Ironieblind ?----ich meinte natürlich gar nichts...


    anderes Thema

    ZDFheute nicht eine kleine Meldung zum SEK Einsatz in Wuppertal bei dem ein mutmasslich lange Gesuchte ehemaliger RAF Terrorist nach Hinweisen von Mitreisenden gestellt wurde...wieso wundert mich da Wuppertal weniger ...deren (Ex)-Hausbesetzerszene scheint ja immer noch ihren pubertären Revoluzzerträumen nachzuhängen....

    ...was kann sich Putin und seine Schergen eigentlich rausnehmen ? das ist mMn kein Russland-interner Vorgang mehr...der gehört zu Lebzeiten nach Den Haag, notfalls mit internationaler Intervention, denn von Innen wird es nicht klappen....


    tot reicht nicht...es muss auch noch zynisch der Körper verschwinden und somit jeder ( gar nicht mehr nötige ) Beweis...


    https://www.t-online.de/nachri…d-von-alexej-nawalny.html


    ...und wer glaubt dass Nawalnys Tod zufällig auf den 1. Tag der Münchener Sicherheitskonferenz fällt ist gefährlich naiv. Eine deutlichere Drohung gen Europa kann dieses perverse Schwien gar nicht senden. Ein Mafioso vor dem Herrn; besser vor dem Richter. Europa, es ist Zeit zu handeln....oder: wo ist der Mossad, wenn man ihn mal braucht ?

    So Cabriofahrten durch Großstädte machen Politiker nicht mehr oder?

    ...ER müsste eine Einladung nach Dallas annehmen...die Eier hat er aber nicht...



    btw ...irgendwie sind mir die Kondolenzen der Damen Weidel und Wagenknecht doch etwas zu laut...