Beiträge von Charly66

    erst soll CP seit Wochen weg, komme was wolle und dann wieder Unzufriedenheit...


    selbst Klopp hätte hier keine Chance...von wegen warum tut der sich das an...


    echt traurig

    Und vor allem werden bis jetzt einerlei Gruende von den Motzern angegeben, was sie am neuen Trainer auszusetzen haben. Bishierhin bloss gemotze!

    So, da Baumgart nun vom Markt ist, mal eine Umfrage, wie ihr das seht.

    Ich finde es interessant, dass auf deiner " Abstimmungsliste" Roesler an zweiter Stelle steht. Gibt es hier vielleicht eine "schweigende Mehrheit"die Roesler NICHT ersetzen moechte? Ich schliesse das auch aus einer auffallenden Zurueckhaltung einer Menge von Foristen in der "Neuer Trainer" Spalte Zugleich moechte ich mich der Erlichkeit halber als Roesler Anhaenger bekennen. Mir hat seine Leistung (und die der Spieler) ind der ersten Halbzeit sehr gefallen und ich akzeptiere auch das Argument der "Verwaltung" des Resultats inder 2. Hallbzeit.

    Nicht schon wieder die Matthäus-Debatte. Er hat seit 10 Jahren keinen Trainerjob mehr, hat auch damit abgeschlossen. Wieso sollte er sich auch das antun mit 60, er hat ja einen guten Expertenjob bei Sky...

    Ich dachte es ginge hier um einen (eventuell) guten Trainer als um einen "Expertenjob bei Sky"!

    Tim Walter mit seinen Ansichten, was zu einem guten Traener gehoert, gefaellt mir sehr. Sollte jeder mal nachlesen. Experimente mit Langeneke/Funkel bzw. Funkel alleine scheinen mir sehr gewagt und die Resultate unuebersehbar.

    Schau dir mal die Krankenakten der anderen "Perspektivspieler" an, die Klein (mit oder ohne Pfannenstiel) in den vergangenen Jahren geholt hat und berechne die Quote der Spieler, die uns wirklich weiterhelfen. Bis auf Raman haben beide eigentlich nichts vorzuweisen, Lukebakio ist ja im Scouting, sondern im Testspiel aufgefallen (Zufallstreffer).

    So sehe ich es auch. Ich gehe sogar einen Schritt weiter. Prib ist für mich die einzige nachvollziehbare Aktion in diesem Trauerspiel.

    Borello und Piotrowski doch mehr oder weniger Alibitransfers. " Seht her, wir machen doch was".

    Ich würde mich freuen, wenn beide Spieler mich vom Gegenteil überzeugen könnten.

    Ich habe es schon mehrfach erwähnt; für mich ist die Transferpolitik nicht nachvollziehbar. Ich kann mir nicht vorstellen, daß in den letzten Tagen noch irgendjemand mit dem "wow - Effekt " vorgestellt wird. Zumindest keiner,der keine ellenlange Krankenakte sein Eigen nennt oder andere Zweifel aufkommen lässt.

    Du scheinst recht zu haben. Hoffe nicht das Klein jetzt so kurz vor Toresschluss in Panik geraet und schnell noch zum Vorzeigen den laedierten Koutris reinholt.

    Mann, der sieht verdammt gut aus! Weis jemand mehr ueber ihn? Ich liebe seine fast ausschliesslich langen und gut ankommenden Paesse nach vorne. Glaube allerdings, der wird zu teuer sein.

    Spielt der für Nüsse?

    Nein. Dafür hält er aber den einen oder anderen Ball. Was Kastenmeier nicht tut. Der "brilliert" mehr als Feldspieler, als dass er ein guter Torhüter wärBeim

    Kastenmeier hat gegen Ende der letzten Saison zielich gut gespielt. Blos bekomme ich es jedesmal mit der Angst zu tun, wenn er so zoegerlich im Strafraum rumtapt bis ihm womoeglich mal einer von den gegnerischen Angreifern den Ball stibitzt.

    ... Je weiter die Zeit voran schreitet umso mehr Spieler müssen günstig abgegeben werden.

    Und genau darauf wartet Klein richtigerweise. Diese aufgeblähten Kader existieren auch in den höchsten Ligen des europäischen Auslands. Natürlich wäre es allen Verantwortlichen auch lieber den Kader frühzeitig mit qualitativ guten Spielen fertig zu haben... in der Realität eines 2.Ligisten steht Spielerqualität aber auch vor frühem Verpflichtungszeitpunkt. Dann kommem die Spieler halt spät und es dauert 2-3 Wochen bis sie voll integriert (sportlich und menschlich) sind. Dann haben wir die höhere Spielerqualität aber immer noch 32 Spieltage, anstatt niedrigere Spielerqualität für 34 Spieltage. Völlig richtig, dass Klein nur final aktiv wird, wenn er zu 100% von der Lösung überzeugt ist. Bin mit zB ziemlich sicher, dass der zweite linke Außenverteidiger eine Leihe von einem 1.Ligisten sein wird und das recht spät. Selbiges gilt für die IV... einen Spieler der Kategorie Hartherz für die IV zeitnah fest verpflichten und einen weiteren Spieler aus einer 1.Liga leihen, für den angestrebten Fall des Wiederaufstiegs idealer Weise mit Kaufoption. Gut, dass Klein wegen des Gejammers bzgl fehlender "Aufbruchstimmung" durch ausbleibende Transfers nicht einknickt...

    Bischen steif dein Artikel. Ob die zwei Wochen nun soviel ausmachen. Was Klein angeht, so muss der erst noch beweisen, was er so dauf hat,

    Könnte tatsächlich in unser Schema ganz gut passen. Allerdings muss man sich fragen wie viele Stürmer wir nächste Saison wirklich brauchen. 5 Stürmer wie im Artikel benannt sind schon recht viele.

    Ich glaube nicht, dass uns Ioyha weiterhelfen wird und sehe eher 4. 8 Tore und 2 Vorlagen in der 2. Liga NL sprechen aber auch nicht zwingend für Romeny.

    Was hast du gegen Iohya?

    Nein, sicherlich keine neue Erkenntnis. Nur in den letzten Wochen nehme ich das vermehrt wahr.

    Da geb ich Dir Recht, ich vermute es liegt daran, dass viele geglaubt haben durch Corona u/o den Auswirkungen würde sich auch im Fußball etwas ändern; aber mitnichten... ...

    .

    Die Festung GELD kann niemand bezwingen!

    Wenn Mai zu Darmstadt geht fände ich das echt bitter.

    Hätte wirklich Hoffnung, dass wir von Bayern II ein paar gute Jungs bekommen können.

    Ne schöne Leihe, um den Spieler auszubilden, um ihn dann wieder an den FC Hollywood zu verlieren? Nein Danke. Die Kohle den Fleiß können wir lieber in die Ausbildung unserer Jugend stecken.

    Zudem glaube ich nicht, das die Bayern Spieler gerne zu Fortuna abgeben ("Tote Hosen und so"). Haben die eigentlich ueberhaupt schon mal einen Spieler an uns abgegeben?

    Naja in 2 Saisons 49 Spiele für Paderborn. Wenn man die ganzen Sperren bedenkt quasi Stammspieler. Dabei aufgestiegen und 1 Jahr Bundesliga. Für die zweite Liga ist das halt unsere Kragenweite. Die Frage ist, warum bleibt er nicht?

    Hast du durchaus Recht. Bleibt trotzdem für mich immer noch Durchschnitt. Ist unsere Kragenweite , Yo.Ich sag trotzdem , er wird uns nicht weiter bringen.

    Warum nicht? - Gruende!

    Bayern holt Sane, Hertha wird mit weiteren 150 Mios gestopft, Laschet bürgt mit 40 Mio Steuergeldern bei Schalke...so langsam freunde ich mich immer mehr mit der zweiten Liga an.

    Das macht doch alles keinen Sinn mehr.

    Vereine wie Freiburg, Augsburg und Mainz spielen jetzt gefühlt auch schon mehr als 20 Jahre kontinuierlich in der ersten Liga und müssen jedes Jahr erneut gegen den Abstieg spielen. Sportlicher Aufstieg trotz guter Arbeit quasi unmöglich, da die Geldverteilung die großen immer größer macht. Hinzu kommen dann immer noch die dicken Schecks für die CL-Clubs.

    Absurd!!

    Vielleicht sollten wir dann in der naechsten Saison den Aufstieg in die 1. Bundesliga ablehnen !