Beiträge von Heimkehrer

    Ich laber den ganzen Tag nur Scheiße, aber nicht so ein Müll wie Du und von oben herab. Andere User dumm von der Tastatur, vor der auch Du sitzt, anmachen, ist ja deine Stärke. Hoffentlich werde ich als alter Sack nicht so wie Du! Was kann ich solche alten Männer wie dich leiden... Schönen Tach noch. Und nun Stelle Quizfragen und geh mit deinen Moppen einen trinken...

    ich mag ja diese subtile Art sehr…zum Glück sind wir hier alle jot drupp…😉

    Fortunist kann am besten Holzhammer. Auch wenn er in der Sache Recht hat, man muss ja nicht unbedingt draufhauen, wenn ein Greis im Suff Müll postet.

    Alter schützt vor Torheit nicht, dafür bist du der beste Beweis.

    Ganz ehrlich: ich bin restlos begeistert. So etwas würde Düsseldorf in eine ganz andere Liga katapultieren.

    Max Kruse wechselt nach Wolfsburg , schon überraschend denn man hatte den Eindruck das er dort zurecht kommt. Aber das Geld war wohl für Verein und Kruse nicht abzuweisen .

    Quelle?

    Ich hatte Kruse bei seinem Wechsel zu Union eigentlich so verstanden, dass nicht die Kohle, sondern die Stadt Berlin als solche den

    ausschlag gegeben hätte.

    Er kann ja in Berlin wohnen bleiben, solange der Lokführer nicht das Bremsen in WOB vergisst.

    Die Unterbacher können sich freuen, wenn demnächst an sonnigen Tagen alles zugeparkt ist, von Leuten, die sich die Parkgebühren sparen wollen.

    Hauptsache IMMER meckern, darin sind wir Deutschen unbestreitbar Weltmeister. Sorry, das geht jetzt gar nicht spezifisch gegen dich. Aber so sehr ich mein Heimatland liebe, diese morbide Lust am Runterputzen macht mich fertig. Leider bin ich selbst manchmal davon befallen. I'm working on it, though.

    Das ist doch eine alte Folge, wieso wurde die schon wieder gezeigt? Das lief schon im alten Jahr vor Weihnachten in der Sportreportage Sonntags.


    Klar, es ist wichtig das anzusprechen und gut da zu recherchieren. Aber keine Ahnung wieso man RWE nun doppelt in kürzester Zeit in die Pfanne hauen will.

    Vielleicht weil sie offenbar immer noch nichts gegen die Nazis unternehmen, oder doch? Vielleicht hätte man mal in Kassel anrufen sollen?

    Wahrscheinlich ein Bob, aber ich habe die Reportage bei Sport Inside (WDR) über rechtsradikale Fans bei RWE, Ulm und Kassel erst gerade eben gesehen.

    Schockierend, wie der Essener Vorstand den Schwanz vor den Nazis einzieht. Ähnliches in Ulm. Hut ab vor den Kasselern, die gehen konsequent dagegen vor.

    Was du ansprichst ist alles mittel- bis langfristig wichtig (wobei du die Bedeutung des NLZ mMn stark überbewertest). Wir brauchen jetzt jemand, der uns vor dem Abstieg bewahrt. Alles Andere muss da erst mal hintanstehen.

    Deine Stammfriseuse in Monheim:facepalm:. In Derendorf und umzu ist natürlich niemand in der Lage, deine exquisite Haarpracht zu bändigen. ;--)b

    Nimm mal ne chill pill. Unnötige Aggression.

    Umgekehrt, du hast nicht begriffen, dass das unsinnige Pendeln in die Innenstädte aufhören muss.