Die Stimmung im Forum und seine User

  • Hast du eine/n Benzin-oder Elektrorasenmäher*in ?

  • Nee, bin ganz auf den neuesten Stand.

    Einen mit Batterie betrieben , komme damit gut klar.

    Eeeejon, warum fragst du ? Willst du etwa meinen Rasen mähen ?

  • Ich laber den ganzen Tag nur Scheiße, aber nicht so ein Müll wie Du und von oben herab. Andere User dumm von der Tastatur, vor der auch Du sitzt, anmachen, ist ja deine Stärke. Hoffentlich werde ich als alter Sack nicht so wie Du! Was kann ich solche alten Männer wie dich leiden... Schönen Tach noch. Und nun Stelle Quizfragen und geh mit deinen Moppen einen trinken...

  • Ich laber den ganzen Tag nur Scheiße, aber nicht so ein Müll wie Du und von oben herab. Andere User dumm von der Tastatur, vor der auch Du sitzt, anmachen, ist ja deine Stärke. Hoffentlich werde ich als alter Sack nicht so wie Du! Was kann ich solche alten Männer wie dich leiden... Schönen Tach noch. Und nun Stelle Quizfragen und geh mit deinen Moppen einen trinken...

    ich mag ja diese subtile Art sehr…zum Glück sind wir hier alle jot drupp…😉

  • Ich laber den ganzen Tag nur Scheiße, aber nicht so ein Müll wie Du und von oben herab. Andere User dumm von der Tastatur, vor der auch Du sitzt, anmachen, ist ja deine Stärke. Hoffentlich werde ich als alter Sack nicht so wie Du! Was kann ich solche alten Männer wie dich leiden... Schönen Tach noch. Und nun Stelle Quizfragen und geh mit deinen Moppen einen trinken...

    ich mag ja diese subtile Art sehr…zum Glück sind wir hier alle jot drupp…😉

    Fortunist kann am besten Holzhammer. Auch wenn er in der Sache Recht hat, man muss ja nicht unbedingt draufhauen, wenn ein Greis im Suff Müll postet.

    Du bist die Schönste, on dat ess schön.

  • ich mag ja diese subtile Art sehr…zum Glück sind wir hier alle jot drupp…😉

    Fortunist kann am besten Holzhammer. Auch wenn er in der Sache Recht hat, man muss ja nicht unbedingt draufhauen, wenn ein Greis im Suff Müll postet.

    Dein "Holzhammer" ist nun aber auch nicht ganz so fein. :D


    Muss in den Baumarkt. Kaufe einen Rasenmäher...

  • Fortunist kann am besten Holzhammer. Auch wenn er in der Sache Recht hat, man muss ja nicht unbedingt draufhauen, wenn ein Greis im Suff Müll postet.

    Dein "Holzhammer" ist nun aber auch nicht ganz so fein. :D


    Muss in den Baumarkt. Kaufe einen Rasenmäher...

    nehmt euch ein Zimmer 🤪

  • Beitrag von Igor ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: zu unappetitlich ().
  • Beitrag von Heiss auf Rot Weiss ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Och Leute, nun holt doch nicht wieder diesen Thread hoch. Das wir momentan alle nicht gut auf Fortuna zusprechen sind liegt ja auf der Hand, also nimmt doch hier im Forum nicht immer alles so ernst. Meistens spielen die Emotionen eine Rolle und wir sind nun mal Fortunen....


    Mich kotzt es auch an das Union in der Bundesliga oben mitspielt oder Öln Erfolg hat, aber egal wir kommen wieder.

    Eine Stadt, ein Verein. Fortuna ist Düsseldorf, Düsseldorf ist Fortuna !