Beiträge von schweden

    Wo denn? Die haben gegen uns 0:2 verloren und 2:2 gespielt. Wo haben die uns vor die Flinte bekommen? Manchmal postest Du echt einen :facepalm:.

    Wieso bist Du noch Fortune, wenn Du Dich so schämst und alle Anderen viel besser sind?

    Verständlicherweise kapierst Du im Moment wohl gar nichts mehr. Natürlich hatten sie uns vor der Flinte. Nicht direkt aber sehr wohl auch wirksam indirekt. Das schnelle 3:0 und das Endergebnis gegen Bremen hat uns in die zweite Liga verschoben. Und dafür haben sie mit Freude gesorgt die Kölner. Auf den Rest Deines anspruchsvollen Postings gehe ich lieber nicht mehr ein. Blödsinn erklärt sich oft von alleine.

    du Untersteller von Nichtwahrheiten. Sage mal warum F 95 nicht einfach beim Aufsteiger gewonnen hat ? Jetzt die Schuld bei anderen zu suchen ist mimimi und mehr.

    Aber wie schon oben (und weit früher irgendwann auch mal von mir) angemerkt - Produkt- statt Herstellerwerbung wäre für Henkel m.M.n. sinnvoller. Bei vielen Produkten weiß doch gar keine Socke, dass letztlich Henkel dahintersteckt.


    Produktwerbung...ich weiss nicht. Ich fände z.B. Persil oder Pril auf dem Trikot nicht soooo prickelnd... das sähe für mich dann wieder nach Allgäuer Latschenkiefer oder Schwarzwaldmilch aus...

    Aber wie schon oben (und weit früher irgendwann auch mal von mir) angemerkt - Produkt- statt Herstellerwerbung wäre für Henkel m.M.n. sinnvoller. Bei vielen Produkten weiß doch gar keine Socke, dass letztlich Henkel dahintersteckt.


    Produktwerbung...ich weiss nicht. Ich fände z.B. Persil oder Pril auf dem Trikot nicht soooo prickelnd... das sähe für mich dann wieder nach Allgäuer Latschenkiefer oder Schwarzwaldmilch aus...

    mache dich nicht lächerlich über die Werbeträger der anderen Clubs. Merkur Arena...... gehts noch ?:-w:-w:-w

    Die werden nicht absteigen, da bin ich mir sicher, die haben frühzeitig reagiert, das zahlt sich jetzt aus.

    Die sind jetzt bei 8 Siegen aus den letzten 10 Spielen, nur gegen BvB und Bayern verloren. da hat sich frühe Reaktion wirklich ausgezahlt.

    Man muss sicher die 5 Hütten gestern erst mal machen. Aber irgendwie kommt es mir so vor, als hätten die 'ölner diese Saison seeehr viel Glück, dass die Gegner immer dann abkacken, wenn sie gegen die Schei*** vom Dom spielen (z.B. auch Leverkusen).

    6 Siege aus den letzten 8 Spielen, 4 zu null gegen Freiburg, 5 zu null in Hertha, da noch von seeehr viel Glück reden ....... jetzt kommt Schalke dahin. Mal sehen.

    Ich schaue mir halt nicht nur unsere Spiele an. Und wie unsere Spiele bewerte ich diese nicht nur nach den Ergebnissen, sondern daran, was auf dem Platz passier und wie der jeweilige Gegner einzuschätzen ist. Angesichts der Performance der jeweiligen Gegner zu dem Zeitpunkt der Saison war das zwar eine gute Leistung und auch verdiente Siege, aber eben kein Turnaround. Ein Zwischenspurt, der aufgrund der schwachen Gegner möglich war und den sie genutzt haben. Aber enteilen werden sie und meiner Meinung nach nicht.

    Sie werden nicht, sie sind schon. Cordoba trifft im 6. Heimspiel in Folge. Schon krass, was der Gisdol in ein paar Wochen aus dieser toten Truppe gemacht hat.

    kein Turnaround, nein nein, kein Turnaround, 5 Siege aus den letzten 6 Spielen, alles, bloß kein Turnaround, alles schwache Gegner, gestern die Gurkentruppe

    aus Freiburg, diese Luschen. Wolfsburg = Luschen, Leverkusen = Luschen, Frankfurt = Luschen,

    diese Luschenbesiegertruppe werden doch der Fortuna nicht enteilen, deiner Meinung nach. ;--)b;--)b;--)b

    Vor Jahren habe ich an einer Autobahnbrücke vor Hagen ein großes Schild gesehen auf dem stand

    = ihr steht nicht im Stau, ihr seit der Stau =

    Wenn das die verwöhnten Pendler nicht einsehen und ihr eigenes Verhalten ändern, ändert sich nix.

    Städte wie Kopenhagen, Stockolm oder London haben schon lange Radwege angelegt, mit Ausmaßen wie jetzt bei uns.

    Und das mit sehr viel Erfolg. London knüpft jedem Pendler pro Tag 27 Euronen ab.

    Muss das bei uns auch erst kommen, damit sich etwas ändert ?

    Ich sitze auch lieber im klimatisierten PKW alleine, rauchend und mit Sitzheizung, als in der S Bahn mit hunderten anderen zu sein.

    Wenn man dann noch sieht, das über 80 % der Autos mit 1 Person besetzt ist, zwingt einen das zum handeln, leider sehr spät.

    Aus einem Radius von ca. 35 Kilometern ist man im Normalfall mit Bus oder Bahn in weniger als 30 Minuten in der Düsseldorfer City.

    Wenn sich nichts ändert, ändert sich nichts.

    Isso.

    and the winner is....... Düsseldorf Innenstadt.

    Ich habe mir die neue Umweltspur auf der Fischerstrasse am Montag angesehen. Von Stau keine Spur.

    Am Dienstag war ich am Südpark und an der Uni, schon ordentlich was los da.

    Heute bin ich vom Hennekamp in die Stadt gelaufen, So zügig wie da die Autos durchkamen, das elebst du sonst nur abends ab 22:00 Uhr.

    Da können die Wuppertaler , Solinger , Remscheider und sonst wer noch so jammern, der Düsseldorfer City helfen die neuen

    Umweltspuren tatsächlich. Von Elberfeld HBF ist man in 25 Minuten am Düsseldorfer HBF, von Haan in 15 Minuten.

    Die Umweltspuren werden in meinen Augen deutlich bessere Werte bei den Messungen beitragen.

    Bin echt mal gespannt wie das Jeföhl sich in der Bundesliga schlägt. Vom Kader her würde ich sie auf jeden Fall schwächer als Fortuna einschätzen.


    Eher ältere und langsame Spieler. Mehr Schein als Sein gepaart mit gnadenloser Selbstüberschätzung.

    kann das sein das du sehr wenig recherchierst bevor du deinen Salm hier los lässt ?

    Laut Transfermarkt von heute ist F 95 deutlich älter als die in Kölle.

    Also bitte mehr Realismus als gequake ;--)b

    Übrigens: Hier wurde ja mal nach Markus Anfang geschrien im Forum und das dessen Spielsystem ja viel offensiver als das von Funkel sei.


    Markus Anfang lässt aktuell ein 4-1-4-1 spielen. Das sieht nicht gerade berauschend gut aus was seine Mannschaft da spielt.... das mal dazu.


    übrigens war das für einen Aufsteiger ein richtig geiles Spiel und wirklich gut anzusehen. Berauschend - Nein, geiles Spiel für Holstein Kiel - Ja. Wann hat FF dieses mal in Düsseldorf oder im Auswärtsspiel gebracht ? Fragen über Fragen. Aber geben wir ihm doch Morgen wieder mal eine Chance, oder ? Über einen Aufsteiger und seinen Trainer zu knöttern, die ich denke 25 Jahre nicht mehr im Profifußball waren , deren Trainer zu missachten, geile Nummer. In meinen Augen hat heute Markus Anfang einen richtig guten Job gemacht.
    Ich bin mal gespannt wann ich das zu FF schreiben werde..., geschrieben haben würde, geschrieben haben könnte.

    Was bei der Geschichte Bauchschmerzen bereitet... Als der FC vor vier Jahren kurz vor dem Exodus stand und die Insolvenz nur durch "buchhalterische Taschenspielertricks" abgewendet werden konnte, war die Umwandlung des Modells der Stadionmiete - weniger in Liga 2, mehr in Liga 1 - eine der Säulen der Rettung des Vereins. Jetzt, da man sich wieder in Liga 1 etabliert hat, setzt man die Stadt unter Druck, genau dieses Abkommen doch gefälligst vereinsfreundlicher zu gestalten. Ein sehr undankbares Verhalten des Clubs gegenüber der Stadt. Allerdings sollten wir Fortunen da nicht unbedingt mit Steinen schmeissen...


    stimmt. :thumbup: