Beiträge von stonesXT2

    Nein, ist kein Weltuntergang. Aber dass wir bei bisher allen Spielen, bei denen wir nicht drei Punkte geholt haben, diese unnötig liegen gelassen haben, ist ein Fingerzeig. Auf jeden Fall die Spiele gegen Sandhausen, Fürth und Heidenheim waren unnötige Punktverluste. Ja, die Saison ist lang und die derzeit oberen Plätze werden auch noch Punkte verlieren. Trotzdem sind es immer noch die gleichen Baustellen, welche langsam geschlossen werden sollten (zu langsamer Spielaufbau, Verwertung von Torchancen, Defensivverhalten, Torwart). Derzeit zu viele, um oben mitzuspielen. Aber das kann ja noch kommen.

    Na ja, ähnlich. Wir haben uns nicht mit hohen Schulden und Finanzspritzen jahrelang durchgemogelt in Liga 1. Da sehe ich zu uns schon einige Unterschiede. Ich finde unsere finanzielle Situation seriöser, trotz Kömel.

    Seit die hier mal ihre Fallsuchtnummer durchgezogen haben, sind die bei mir auch etwas unten durch. Leider hat das seinerzeit auch der Schiri ganz toll gefunden.

    Ich persönlich würde niemals ein Spiel von RB Turu besuchen und natürlich der Fortuna treu bleiben. Ich bin aber sicher, dass, wenn sich die Wege von RB Turu :-wnach oben und die der Fortuna nach unten auseinander bewegen würden, sich viele Zuschauer anders orientieren würden. Vor allem die der jüngeren / „neuen“ Interessenten.

    Das Interesse der Bayern dürfte darauf hinweisen, dass da gewisse Qualität schlummert. Ob er den Sprung von der 4. In die 2.Liga schafft kann einem niemand beantworten. Bezeichnend für diese Ungewissheit ist z.B. unser ehemaliger Spieler Duksch. Der schlägt so ziemlich überall ein, nur nicht bei Fortuna.

    Scott ist eine interessante Personalie. Einen Garantieschein gibt's nun mal nicht. Darum wird es auf die Konditionen einer Verpflichtung ankommen.

    Wir wissen aber auch nicht, warum Marvin Duksch erfolglos war. Land & Leute? Spielsystem? Trainer? Ablenkung zu groß? Mitspieler?

    Scott kann was am Ball, das ist nicht zu übersehen.

    Vielleicht die Kö und Breuninger --;)ir

    Als Rhein Fire noch in Düsseldorf spielte, war ich sehr oft da. Hat Spaß gemacht. Und man muss sich in die Regeln und taktische Kniffe einarbeiten, um das etwas komplizierte Spiel zu verstehen. Ea gibt viele Möglichkeiten, ein Spiel auch noch kurz vor Schluss zu drehen, irgendwie faszinierend. Die Atmosphäre in der Arena war immer voller Begeisterung und leidenschaftlich, aber immer entspannt und mit Respekt vor dem Gegner und deren Fans. So wie es beim „nur“ Sport eigentlich sein sollte. Und es gibt oder gab da ja auch keine ‚ölner --;;) --;)ir.


    Wenn die wieder in der Arena spielen, werde ich mit der Familie einige Spiele besuchen, macht irgendwie Laune.

    Ich habe es heute morgen erst im Kicker gelesen, hatte ich gestern echt vergessen. Erste Reaktion, scheiße, hätte es den Berlinern gegönnt, abzugehen. Noch mehr, als ich durch das Relegations-Video von 2012 auf Youtube an unsere lange Nacht der Messer erinnert wurde. Immer noch Gänsehaut, Pippi in den Augen und Fassungslosigkeit über die Lügen und der Unsportlichkeiten der Berliner. Dazu die hinterhältigen Medien in Person von Kerner und dem kleinen Memmed, kotz.


    Andererseits, für mich irgendwo egal, wer von den beiden in Liga 2 bleibt. Hamburg hat sich jahrelang mit Schulden durchgemogelt in Liga 1, dann in diversen Relegationsspielen mehr als Dusel gehabt oder mit Hilfe des Schiris die Liga gehalten. Beide hätten die 2. Liga mehr als verdient. Also, drauf geschi**en.

    Die Frage ist doch, ob der Windbeutel auch nach einem möglichen Abstieg der H€rtha weiterhin Knete bei denen versenkt. Wenn nicht, könnte ich mir vorstellen, dass die ganz schön Kaderprobleme bekommen.