Beiträge von stonesXT2

    Und wie krank der Fußball inzwischen ist (und nichts mehr mit fairem, sportlichen Wettbewerb zu tun hat) zeigt sich darin, dass solch ein Kack-Verein mehr TV-Gelder bekommt als wir. Obwohl 'öln jahrelang die beiden ersten Ligen nur mit Schulden halten konnte (gilt auch für den HSV). Ohne Fortuna hätte ich den Fußball schon lange ignoriert. :-w

    Irgendwie finde ich, dass der FCN hier im Forum sowas wie ein Fetisch geworden ist. EIgentlich interessieren uns die nicht, aber dann doch irgendwie schon sehr. --;)ir

    Hat mit der gemeinsamen jüngeren Geschichte zu tun.

    Wenn ich an das 2:3 und deren Gesichter in Nürnberg denke könnte ich mir heute noch einen:fapfap:.

    Wenn ich mich recht erinnere, waren die auch selbst schuld, dass unsere Jungs so heiß waren. Die haben doch vorher schon was von Meisterschaft gelabert.

    Mal ganz davon abgesehen, dass wir 2/3 der Saison unter den ersten drei waren und 22 (?) Spieltage auf Platz 1 waren. Verdient war es sowieso.

    Ich finde aber nix, wie man spenden kann, z.B. über Facebook?


    Ebensowenig übrigens, sorry, etwas OT, über einen Mitgliederbereich (also wenn man bei F95 Mitglied ist).

    Wenn du auf die Forenstartseite gehst und dann nach unten scrollst findest du auf der rechten Seite eine Box mit dem Titel „Spenden-Ziel“. Dort ist auch ein „Jetzt Spenden“-Button.

    Okay, jetzt habe ich es, ich bin immer auf Dashboard gegangen ...:facepalm:

    Ich frage mich, wann die denn auch ihren Grüß-August (Salamihauichwegowitch oder wird er heißt) entlassen. Die Interviews bzw. seine Antworten sind nicht zu ertragen.

    Wenn man die hier angesprochenen Dinge in der Halbzeit oder vor dem Spiel mit dem Smartphone erledigt, bedeutet das ja nicht, dass man dies ausschließlich macht. Das schließt ja nicht aus, dass man mit anderen redet, vielleicht auch über die Dinge, die man auf dem Smartphone liest (Live Ticker, Spielstände anderer Spiele etc.).


    Immer wieder amüsant, dass manche Leute ihre Sicht der Dinge anderen als absolut aufdrängen wollen und man diesen dann die Alternativen erklären muss.


    Diskussion dazu für mich erledigt. :popcorn:

    In der Halbzeit und einige Minuten vor dem Spiel gucke ich kein Fußball. Da schaue ich z.B. auch gerne mal in den einen oder anderen Live-Ticker bzgl. Aufstellung (vor dem Spiel), oder ob ich evtl. ein anderes Spiel sehe, als die Schreiberlinge. Wenn meine Familie anruft oder textet, nehme ich mein Smartphone auch in die Hand. Dann gäbe es noch Bereitschaftsdienst... jetzt höre ich aber auf, gucke gertade Fußball am TV. --;;)

    Interessant, wenn die Technik funktioniert. Fortuna zu Hause werde ich aber weiterhin lieber in der Rheinarena gucken.

    In dieser Saison bekomme ich in der Arena spätestens bei Spielbeginn ja noch nicht mal eine 4G Verbindung. Das war schon mal besser.

    Ich habe bisher noch kein Spiel dieser Nations League gesehen und das wird auch so bleiben.

    Wird alles komplizierter, unübersichtlicher und wenig nachvollziehbar. Bei mir gibt es eine Übersättigung an Fußball und zur Diät gehören die NL, die CL und die EL. Was bleibt, ist die Liga, in der Fortuna unterwegs ist und der DFB-Pokal.

    Ich denke es hängt, natürlich neben dem Gegner, aber auch wieder an der Anstosszeit.

    21 Uhr = Spielende 22:45da wird man vor 23:30 nicht zu Hause sein. Hab auch eh nicht verstanden warum die UEFA von 20:45 noch einen Schritt weiter nach hinten auf 21 Uhr in der CL gemacht hat.


    Im übrigen sollten wir erstmal Aue abwarten, bevor wir uns über deren Zuschauerverhalten belustigen....

    Ich bin mir sicher, dass wir locker deutlich mehr als 10.000 Zuschauer gegen Aue im Stadion haben werden.

    Finde ich in der Form in Ordnung, da oberhalb der Überschrift noch der Zusatz "Nach Spiel des KFC Uerdingen" steht.


    Mich schockiert es, was es für Arschlöcher in der Welt gibt, die einen 79 Jahre alten Mann die Treppe herunter stoßen.


    Aber auch unabhängig vom Alter ist das scheiße,. WEenn man da ,evtl. von hinten, einen Stoß bekommt, mit dem man nicht rechnet, kann das auch bei jungen Menschen ganz böse enden.


    Was sind das nur für Gestörte, die so etwas machen?