Ab jetzt spielen wir gegen den Abstieg.
Beiträge von Norge
-
-
Was Besseres kann einem doch gar nicht passieren.
Endlich mal runterkommen ohne sich entschuldigen zu müssen.
-
Danke für eure Mühen und die ganze Arbeit die dahinter steckt.
Und jetzt setzt euch in den Sessel und macht Wochenende !
-
Wäre schön, wenn wir hier im Forum mal wieder zusammen rücken würden.
So wie es Trainer und Mannschaft gerade auch machen....
-
Ich werde sicher keine Bilder oder Scans irgendeines meiner Ausweise durch die Welt des Internets schicken...
Aber das Thema hatte ich schon mal angesprochen, daher werde ich wohl leider nie ins Mitgliederforum zugelassen werden.
Bin aber auch erst seit 21 Jahre Mitglied. Evtl. gewährt man mir den Zutritt ja zum 25....
-
Eigentlich wollte ich hier ja nicht mehr schreiben, aber...
Flop:
Die "Sieg" Rufe....
-
Sprachlos...
-
Scheiß Meinungsfreiheit, es lebe die Meinungsdiktatur.
Kennst du Pawlow? Er wäre begeistert, da du seine These immer wieder bestätigst.
Und noch so ein Hobbypsychologe, der mich überhaupt nicht persönlich kennt. Bezeichnend, dass der zweite selbsternannte Hobbypsychologe dem auch noch zustimmt. Zumal ich nun bestimmt nicht weiß, was an meinem hier zugrunde liegenden Beitrag soooo schlimm gewesen sein soll?
Jetzt kommt pawlowmäßig wieder Pawlow.... sehr ermüdend, zumal es auf dich ja am meisten zutrifft....
Ich muss dich nicht persönlich kennen (obwohl wir uns persönlich kennen).
Ist schon lange her... Da haben wir uns in der jetzigen Bar95 unterhalten. Ich habe mich sowohl persönlich, als auch mit meinem Foren-Pseudonym vorgestellt....Wolfgang stop barking and trolling. Please start thinking. Thx
-
Ich würde mir wünschen, dass Wolfgang in diesem Forum nicht solch eine Plattform erhält.
Nur damit er weiter trollt, versucht seine persönlichen Lebensniederlagen und irgendwelche Defizite zu kompensieren.Es tut mir leid, auch wenn dieser Beitrag sicher wieder gelöscht wird. Aber Wolfgang zerstört mittlerweile eine Diskussionskultur, zu der er seinerzeit sogar positiv beigetragen hat, und diese mit vielen anderen Usern zu einer Diskussionsplattform im Vereinsfußball machte, die von vielen anderen Vereinsforen positiv vorgezeigt wurde.
Aber Wolfgang läuft hier in meinen Augen nur noch Amok....schade....