Beiträge von Norge

    Zum Kotzen, dass ein Konstrukt, welches mittlerweile mit mehreren anderen Konstrukten in der Liga ankommen durfte, Meister wird. kotz


    dann lieber Bayern zum 60. mal Meister....

    Gegen Kiel früher im alten Stadion auf dem Lehmplatz musste man auch immer spielen...

    Verstehe die Absage nicht.

    Teil von Klein gegen Groß im Pokal sind auch die Platzverhältnisse !

    Den Leuten, Bauern, Truckern, Bäckern, Handwerkern und Postboten usw. bei ihren Protesten jedes mal sowas zu sagen, bedeute ja unterschwellig, dass die Malocher

    in diesem Land rechts sind. Find ich nicht gut.

    Verstehe ich nicht. Ich sage ja gerade, dass diese Leute nicht rechts sind, ich aber auch erwarte, dass sie sich von den rechten Umsturzfantasten deutlich distanzieren.


    Hätte nicht gedacht, dass diese Veranstaltung heute teilweise von rechts missbraucht wird.

    Asche auf mein Haupt.

    Wünsche unseren Bauern für morgen alles Gute und viel Erfolg !

    und eine ausreichende und überzeugende Distanz zu den überwiegend rechten Trittbrettfahrern.

    Den Leuten, Bauern, Truckern, Bäckern, Handwerkern und Postboten usw. bei ihren Protesten jedes mal sowas zu sagen, bedeute ja unterschwellig, dass die Malocher

    in diesem Land rechts sind. Find ich nicht gut.

    Kritisieren gerne.

    Aber es geht mittlerweile darüber hinaus.

    ist klar...

    Aber sowas von.

    Davon mal ab, verstehe ich bis heute nicht, warum Spieler nach einer Niederlage, wie auch immer diese zustande gekommen ist, wie auch immer die Tabellensituation ist, in die Fan Kurve gehen und sich beschimpfen lassen.

    Da wäre ich längst in der Dusche.

    Weil die Schalker "Fans" sonst gerne mal zum "Auslaufen" rund ums Stadion einladen...

    Dann würde ich dann dort halt nicht spielen.

    Ich fand das schon sehr befremdlich, als Thomas Müller sich den Bayern Fans "stellte" und bemängelte, dass der Rest der Mannschaft nicht dabei ist.

    Warum müssen Fußballer den Zuschauern gegenüber Rechenschaft ablegen ?

    Sollen die Zuschauern einfach nicht ins Stadion gehen wenn nicht gefällt.

    Aber als Fan/Ultra/Zuschauer einen Anspruch für sein sein gezahltes Ticket und /oder sein Engagement für den Verein auf eine erwartete Leistung zu erheben,

    und dann bei Niederlagen Spieler in die Kurve zu zitieren ist schon frech.

    Deutschland ist im Arsch, und damit meine ich nicht nur die Nationalmannschaft.

    Wir müssen mal anfangen uns zu wehren.

    Das wird mir schwer fallen, da meine Eltern aus der Nachkriegsgeneration kommen.

    Dementsprechend devot wurde ich erzogen.

    Aber irgendwann platzt der Kessel....

    (Unabhängig vom heutigen Spiel)

    Und jetzt eine Frage an die Stochastiker dieser Welt;

    Wie groß ist bei 50:50 die "Chance" 12mal hintereinander auswärts spielen zu müssen ?


    Leute, wir sollten nicht über Spieler und Traainer sprechen, ich glaube wir müssen mal wieder mit unserer

    Glücksgöttin reden....