FC Schalke 04

  • Ja sicher ist das so.


    Wir sind ja auch Fortuna und können alles. Ihr seid eben nur RWE aussem Pott. Wir sind Fortuna, der geilste Club der Welt, den keiner mag, scheißegal.


    Wir schlafen auf Paletten und tragen Lackschuh, denn in Flingern ist das so.


    Wir können bis runter in die Niederungen und zurück in die Beletage. Und das nicht nur einmal...


    Wir haben bzw hatten einen Fussballer, der in 46er Pumps gespielt hat. Er trug die 17, wenn Du nicht weißt, von wem die Rede ist.


    Einen Fussballgott haben wir auch. Toni, unser Weltmeister.


    Wer kann behaupten, Maier und Co 7 Dinger eingeschenkt zu haben?


    Deutscher Meister 33, nur damit es jeder weiß.


    Ja, Fortuna ist geiler als der Rest.


    Wann kommt ihr uns eigentlich mal wieder besuchen? So Scheiße seid ihr ja nicht, obwohl ficken und vergessen weiterhin Gültigkeit hat...

  • Zitat

    Wir können Euch versichern, dass wir bereits in der Nacht von Samstag auf Sonntag die Frustbewältigung begonnen und die Suche nach Lösungen nochmals intensiviert haben.

    Frustsaufen?

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Aber sowas von.

    Davon mal ab, verstehe ich bis heute nicht, warum Spieler nach einer Niederlage, wie auch immer diese zustande gekommen ist, wie auch immer die Tabellensituation ist, in die Fan Kurve gehen und sich beschimpfen lassen.

    Da wäre ich längst in der Dusche.

    Dä Ball es rond, de Köpp em 95Forom sinn quadretsch...

  • Aber sowas von.

    Davon mal ab, verstehe ich bis heute nicht, warum Spieler nach einer Niederlage, wie auch immer diese zustande gekommen ist, wie auch immer die Tabellensituation ist, in die Fan Kurve gehen und sich beschimpfen lassen.

    Da wäre ich längst in der Dusche.

    Weil die Schalker "Fans" sonst gerne mal zum "Auslaufen" rund ums Stadion einladen...


    If one day the speed kills me, don’t cry because I was smiling.


  • Aber sowas von.

    Davon mal ab, verstehe ich bis heute nicht, warum Spieler nach einer Niederlage, wie auch immer diese zustande gekommen ist, wie auch immer die Tabellensituation ist, in die Fan Kurve gehen und sich beschimpfen lassen.

    Da wäre ich längst in der Dusche.

    Weil die Schalker "Fans" sonst gerne mal zum "Auslaufen" rund ums Stadion einladen...

    Dann würde ich dann dort halt nicht spielen.

    Ich fand das schon sehr befremdlich, als Thomas Müller sich den Bayern Fans "stellte" und bemängelte, dass der Rest der Mannschaft nicht dabei ist.

    Warum müssen Fußballer den Zuschauern gegenüber Rechenschaft ablegen ?

    Sollen die Zuschauern einfach nicht ins Stadion gehen wenn nicht gefällt.

    Aber als Fan/Ultra/Zuschauer einen Anspruch für sein sein gezahltes Ticket und /oder sein Engagement für den Verein auf eine erwartete Leistung zu erheben,

    und dann bei Niederlagen Spieler in die Kurve zu zitieren ist schon frech.

    Dä Ball es rond, de Köpp em 95Forom sinn quadretsch...

  • Ich stelle mir gerade die Relegation Schalke - Rot-weiß Essen und Fortuna-Ziegen vor.

    Anschließend kannste wohl die Landesgrenzen neu ordnen.

    Ich habe am Samstag einem Kollegen der sich über die Relegation ausgekotzt hat noch gesagt: Lass mal Fortuna - Köln und Essen - Schalke in der Relegation spielen. Danach wird die abgeschafft :D

    Letztes verpasstes Heimspiel:

    Mi 29.10.2008 - Fortuna vs. Kickers Offenbach 1:0

  • Ich habe am Samstag einem Kollegen der sich über die Relegation ausgekotzt hat noch gesagt: Lass mal Fortuna - Köln und Essen - Schalke in der Relegation spielen. Danach wird die abgeschafft :D

    Oder es gibt danach einen eigenen Pay-per-View-Kanal bei Sky, "Football-Crime" ...

    Signaturen werden oftmals überbewertet...

  • Du hast Fansein nicht verstanden, macht ja nix, aber ich finde deinen Text eher sehr befremdlich.

  • ist klar...

    Dä Ball es rond, de Köpp em 95Forom sinn quadretsch...

  • Generell OK, keiner muss Rechenschaft aboegen. Aber man lässt sich andersrum nach geilen Siegen auch sehr gerne feiern. Das nimmt man auch gerne mit.

    Wenn man den tollen Weg nimmt, muss man sich auch nach schlechten Spielen kritisieren lassen.

    Liebe kennt keine Liga!!!


    Gruß Christian (ehemals Chriz95)

  • Was wären die denn ohne die Fans? Wer kauft den nicht nur die Tickets, sondern auch den ganzen anderen kram drumherum? Wenn der Service nicht stimmt, egal wo, beschwert man sich doch auch. Natürlich darf das nicht in körperliche Auseinandersetzungen ausarten aber ich finde schon, das man als Fan ein Recht darauf hat seinem Unmut denen auch mal ins Gesicht sagen zu dürfen. Gerade wenn man alle erdenklichen Mühen auf sich nimmt und das Team überall hin begleitet.

    Wer schaut sich schon gerne andauernd Grütze an?

    Anders herum lassen sich die gleichen Typen von den Fans ja auch gerne feiern wenn es was zu feiern gibt. Dann darf der Fan kräftig applaudieren und teure Trikots mit dem entsprechenden Namen darauf kaufen.

    Nee, die sollen mal schön antanzen wenn sie scheiße Spielen, das Gehalt wird ja auch nicht gekürzt. Wie gesagt, das muss alles im Rahmen bleiben.

    Edit: Großenbaumer war in Teilen schneller --;;)

  • Hinzu kommt, ich bin mir relativ sicher, dass sich nicht jeder Neuzugang, insbesondereSpieler aus dem Ausland, über "seinen" neuen Verein im Detail informiert...

    Und die Berater, so sie denn mehr wissen, interessieren grundsätzlich eh nur die finanziellen Aspekte...

    Signaturen werden oftmals überbewertet...

  • Kritisieren gerne.

    Aber es geht mittlerweile darüber hinaus.

    Dä Ball es rond, de Köpp em 95Forom sinn quadretsch...