Beiträge von Heiss auf Rot Weiss

    Danke. Super Gästefan, solche Gäste machen Spaß und sind hier immer herzlich Willkommen.

    Nicht von ein paar wenigen auf alle schließen. Die Jammerer schreiben nur meistens halt mehr, deshalb wirkt das so, als wären alle so.


    Aber sei versichert, dass die meisten Fortunen locker durch die Hose atmen und die Nase in den Wind halten, wenn es eng wird. 8)

    ich weiß ;-). Es passte halt nur gerade so gut.

    Finde ich ja auch ok so. Bei uns wird gerne auch noch nach Siegen gegrantelt und es auf Glück und die Inkompetenz der Gegner geschoben. Erst jetzt wo man die Chance hat einen deutschlandweit einmaligen Doppeldurchmarsch zu schaffen kommt so etwas ähnliches wie das was man außerhalb der Oberpfalz Euphorie nennt, auf ;-)

    Nun das Privileg himmelhochjauchzend zu Tode betrübt ist uns Rheinländern vorbehalten, da könnt ihr garnicht mitreden.:)

    So präsent wie gegen Kiel. Ich find die ziemlich schlecht. Heißt zwar nix,aber Fortuna sollte dort (in Normalform) gewinnen. Es gibt zudem noch ne offene Rechnung aus dem Hinspiel. Ich denke,das die Spieler noch zu gut wissen,wie es nach 10-12 Minuten stand. Das will man mit Sicherheit grade rücken.

    Wenn da nicht bei den Unsrigen dieses Aufbaugegner Gen vorhanden wäre, wäre ich viel gelassener.

    Nein. Wir würden dem HSV zeigen, wie Relegation geht. Es kommt aber nicht dazu. Weder werden wir Dritter, noch erreichen die den 16.Platz. Direkter Aufstieg und Abstieg wirds geben!

    Dein Wort in Fußballgottes Ohr. Ich bin da leider immer zu pessimistisch, allerdings ist der Sprung vom Pessimismus zur erfreulichen Tatsache dann absolut geil, so wie ein Orga.....8o

    Soll doch hoffentlich nicht heissen, das wir deswegen auch in der 2. bleiben.

    Nein, war eine generelle Freude das der FCM "hoch in die 2.Liga" kommt und nicht "hoch in unsere Liga".

    War eventuell etwas missverständlich ausgedrückt, auch wenn ich nix gegen ein Spiel gegen den FCM hätte, aber dafür natürlich nicht den Bundesliga-Aufstieg verpassen möchte.

    Entschuldigung, ich habe vergessen den Ironie Smiley zu setzen. Ich habe dich schon richtig verstanden, nur weil FCM aufsteigt wünscht sich kein Fortuna Fan in der 2. Liga zu bleiben.

    Der Aufstieg des FCM steht unmittelbar bevor. Beim heutigen Nachholspiel in Jena gab es ein 5:1. Jetzt hat man elf Punkte Vorsprung bei noch vier Spielen.


    Sehr schön, das der FCM hoch kommt in die 2.Liga. Freut mich. Die Stimmung ist dort wie bei Dresden, Hansa und der Frankfurter Eintracht immer extrem gut.

    Soll doch hoffentlich nicht heissen, das wir deswegen auch in der 2. bleiben.

    Erinnert mich auch an die Abstiegssaison.

    Bin mir leider fast sicher, dass der Aufstieg verkackt wird.


    Zumindest fühlt es sich genau so an wie 2013......Die Karre wird immer langsamer und 5m vor der Ziellinie verreckt die Kiste.

    Keine Angst, im Heimspiel gegen Kiel murmelt Schauerte in der Nachspielzeit einen Freistoss zum 1 : ! in´s Kieler Tor, womit wir den 2. Platz gerettet haben. Alles genau so wie in der Vorsaison, dann geht es auch im letzten Spiel nach Nürnberg, wo dann natürlich auch gewonnen wird. Jährlich grüßt das Murmeltier.

    Höchstens 30000 gegen Audi, verlieren wir ausgerechnet gegen die drecks Heidenheimer wo doch aus dem Hinspiel noch eine fette Rechnung offen war. Gegen Ingos hoffentlich wieder mit Hoffmann und Ayhan. In Dresden steigen wir auf oder stehen auf Rang drei.

    Das heisst ja in Dresden würden wir gewinnen. Du glaubst doch nicht das wir uns den guten Ruf als Aufbaugegner kaputt machen

    als ich den Beitrag gelesen hab, hab ich das Spiel schon abgehakt. Seit Saisonfinale 07/08 reagiere ich allergisch, wenn Gästefans großspurig Unterstützung ankündigen.

    Großspurig??? Nach dem Braunschweig -Spiel war es zumindest in Betracht zu ziehen.

    Wir haben Dresden bisher auch nicht viel geholfen, totz einiger großspurigen Vorhersagen aus dem Forum, wie es Morgen sein wird, mal abwarten.

    Ich hoffe das nach diesem Spiel so einige hier mal wieder in der Realität angekommen sind, ich meine die für die es nur noch darum ging, gegen wen und wo man den Aufstieg fest macht. Ferner sollten man nicht über die Konkurrenzspotten, wenn sie mal eine Durststrecke hin legen. Ebenso sollten wir uns weder um Köln noch um den HSV kümmern. Nicht das wir im Endeffekt das Gespött für die anderen sind. Am besten richten wir das Augenmerk nur noch auf unsere Fortuna und sollten wir tatsächlich den Aufstieg geschafft haben können wir immer noch über andere ab lästern. Wir haben hier so viele langjährige Anhänger die wissen sollten, das bei unserer Mannschaft alles möglich ist im negativen wie im positiven Sinn. Auf das es doch noch zu einem glücklichen Ende kommt.--,)s