Beiträge von Heiss auf Rot Weiss

    Ich glaube, das kann kaum einer richtig erklären, es gibt Menschen die man vom Ansehen her schon unsympathischfindet, obwohl sich nach näherem Kennenlernen herausstellt, das er ganz anders ist. Der größte Teil der gegnerischen Fußballfans fanden auch unseren damaligen Trainer Norbert Meier unsympathisch, warum konnten sie auch nicht erklären.

    Fortuna wäre nicht Fortuna, wenn man mal die letzten Spiele entspannt verfolgen könnte. Ich denke mal an die letzte Saison, zur Winterpause hatten wir 25 Punkte auf dem Konto und ich dachte an eine ganz relaxte Rückrunde. Wie es dann ablief ist ja bekannt. Gehst du zum Arzt mit einem zu hohen Blutdruck, war früher die erste Frage, rauchen sie? Heute ist die erste Frage, sind sie Fortuna Anhänger?--;)ir

    Ich schwelge da immer in Erinnerungen und denke z.B. an die Spiele wo Zimbo Zimmermann dem Tünn Schumacher aus 30 m die Bälle ins Tor genagelt hat und eine wahnsinnige Stimmung war. Da macht das Zuschauen doch mehr Spaß als gegen Wolfsburg, Leipzig, Hoffenheim und dergleichen. Natürlich ist der große Teil des Anhangs von denen unter aller Sau und einen Veh haben die auch noch, aber so ein Feindschaftsduell hat doch was und lässt das Miese in den Hintergrund treten. Ist jedenfalls meine Meinung.

    Ich weiß nicht ob es euch auch so ging. Innerlich hatte ich vorher das Gefühl, das dieses Spiel wie eine Waage sein würde, neigt sie sich nach rechts also zum Dreier, wird bezüglich des Aufstieges sich alles zum Positiven wenden. Bleibt sie in der Mitte droht die Relegation, geht sie nach links, ach lassen wir das. Jedenfalls ist mein Pessimismus

    erstmals verschwunden.--,)s

    Nachdem zum Ende der Hinrunde schon irgendwie der Wurm drin war, hat uns in der Rückrunde ein einzigerSpieler den Arsch gerettet, unsere Superverpflichtung Riesen Dusel. Leider ist er in diesem Spiel ausgefallen und wir können nur hoffen, das die Mannschaft es schafft auch ohne ihn auszukommen. Jetzt ist Charakter gefragt, wo man gesehen hat das es mit dieser Einstellung nicht weitergehen kann. Hoffen wir das Beste.


    :noti:

    Vorab mir ist es scheißegal welche Hautfarbe, welche Nationalität oder welche Partei ein Mensch gewählt hat, mir ist es viel wichtiger, dass er auch menschlich handelt. Ich kenne auch einige AFD Wähler von denen sich die sogenannten Gutmenschen (schreckliches Wort) eine Scheibe abschneiden können, was das Zusammenleben mit ausländischen Mitbürgern und Migranten, im positiven Sinne betrifft und sie sind alles andere als dumm, wie hier behauptet wurde.

    So, ein AFD Wähler darf kein Fortuna Fan sein, sind ja auch viel schlimmer als die mit krimineller Gegenwart oder türkische Mitbürger, die ihren Erdogan gewählt haben, oder wie sieht es mit den Linksradikalen aus, die etliche Mordversuche an Polizisten verübt haben und fremdes Eigentum in Brand gesetzt haben, sind das bessere Menschen? Im Nachhinein, ich bin seit einiger Zeit Nichtwähler (böse, böse) und nur deshalb, weil mich meine dauerhaft gewählte Partei seit Jahren mehr als enttäuscht hat, und wie man an den Prozentzahlen sieht nicht nur mich. Aber ich kann nicht einfach die Partei wechseln, geht genau so wenig wie beim Fußballverein. So ich hoffe, dass hier im Fußballforum, das politisieren aufhört, denn das hat hier nichts zu suchen

    Hansi die UEFA Nation League für Vereinsmannschaften wäre doch toll. Aus der Bundesliga gehen Bayer, Dortmund, RB und Hoffenheim in diese Liga, der 1. der Bundesliga steigt in diese High Society Liga auf. Wir sind die Geldmaschinen los und haben eine geile 1. Liga.:irre: