Nachm Kick: F95 vs FC St. Pauli 1910

  • In Anbetracht des Rasens war das phasenweise spielerisch sehr ansehnlich, was wäre erst mit einem richtigen Grün heute drin gewesen?! Ansonsten Usami für mich Spieler des Matchs, nicht nur wegen des Tores. Der Junge hat fußballerisch wirklich so gut wie alles drauf, nur macht der Kopf ihm öfters einen Strick in die Beine, wenn er das in den Griff bekommt, dann wird der Junge noch richtig rocken!

  • Soviel zum Thema, dass Regensburg ein "Genickbruch" war, ein "Knacks, von dem sich die Mannschaft nicht mehr erholen wird", "das Ende der Aufstiegshoffnungen". Regensburg war einfach nur ein verlorenes Spiel. Und heute war das einfach nur ein gewonnes Spiel.


    Wir haben noch nichts gewonnen und auch noch nichts verloren. Aber gut schaut es schon aus. :):):)

  • Männer-Test bestanden heute!

    Verdienter Sieg in einem engen Spiel gegen einen guten Gegner. Endlich mal über die gesamte Spieldauer richtig dran gezogen! Weiter so.

    Verbesserungsvorschlag: Die eine oder andere Torchance zusätzlich verwerten...

  • Kämpferischer und gleichzeitig hochverdienter Sieg der Fortuna gegen über weite Strecken harmlose Hamburger, ohne besondere spielerische Höhepunkte.


    Mit diesem Sieg ist die Mannschaft dem Aufstieg ein gutes Stück näher gekommen, wobei die Abwehr heute endlich wieder konzentriert agierte.


    Im Angriff lief jedoch erneut wenig zusammen und vor allem Hennings präsentierte sich von seiner Bestform meilenweit entfernt.


    Nach zuletzt drei schlechten Spielen bedeutet der erfreuliche dreifache Punktgewinn auch ein Ende der Negativserie, was der Fortuna weitere Zuversicht für eine erfolgreiche Endphase der Saison vermitteln sollte.

  • Soviel zum Thema, dass Regensburg ein "Genickbruch" war, ein "Knacks, von dem sich die Mannschaft nicht mehr erholen wird", "das Ende der Aufstiegshoffnungen".


    Zumindest hat die Truppe bewiesen, dass sie die Regensburg Nummer abgehakt hat, war vor dem Spiel keine Selbstverständlichkeit.

  • Erste Halbzeit grauenhaft, zweite deutlich besser in der Offensive. Aber die Abwehrleistung war wieder einmal Note 6.

    Gießelmann schon wieder mit einer gaaaanz schwachen Leistung, Hoffmann scheint auch nie zu wissen, wo sein Gegenspieler steht.
    Und warum man nach einem gewonnenen Zweikampf am eigenen Sechzehner gleich wieder einen Gegenspieler bedienen muss, entzieht sich meinem Verständnis völlig.

    in der 2. HZ war die abwehr für mich deutlich besser als in der 1. HZ. Hoffmann fand ich gut. bei gießelmann bin ich auch hin- und hergerissen. manchmal zu schlampig.


    schauerte heute richtig gut.

  • Total verdienter Sieg, wobei es wegen der vergebenen Großchancen in der zweiten Halbzeit völlig unnötigerweise noch einmal etwas eng geworden ist in der Nachspielzeit ... und jetzt freue ich mich tierisch auf Duisburg ;--)j

    Just my 95 cents,
    Peter


    "Die Stadt Düsseldorf ist sehr schön, und wenn man in der Ferne an sie denkt, und zufällig dort geboren ist, wird einem wunderlich zu Muthe. Ich bin dort geboren und es ist mir, als müsste ich gleich nach Hause gehn." (Heinrich Heine, 1827)

  • Gerede eben vom Skifahren unter wolkenlosem Himmel in St. Moritz zurück - Danke Männer, ihr habt einen wunderbaren Tag perfekt abgerundet !!!

    The Hammer Of The Gods


    Fortuna Düsseldorf - erster ehemaliger Erstligist, dem aus der 4.Liga das Comeback gelang !!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von 42na95 ()

  • Erste Halbzeit grauenhaft, zweite deutlich besser in der Offensive. Aber die Abwehrleistung war wieder einmal Note 6.

    Gießelmann schon wieder mit einer gaaaanz schwachen Leistung, Hoffmann scheint auch nie zu wissen, wo sein Gegenspieler steht.
    Und warum man nach einem gewonnenen Zweikampf am eigenen Sechzehner gleich wieder einen Gegenspieler bedienen muss, entzieht sich meinem Verständnis völlig.

    HOFMANN u. SCHAUERTE

    mit so ziemlich ihrer besten Leistung

  • Puhhh. In der ersten Halbzeit die 1:0 Führung glücklich über die Zeit gebracht. In Halbzeit 2 das Spiel im Großen und Ganzen kontrolliert. Aber kurz vor Schluss den unvermeidlichen Gegentreffer kassiert. Insgesamt ein verdienter Sieg mit zwei klasse Japanern. Die Taktik von Funkel ist mal wieder aufgegangen. So steigt man auf.;--)j--,)s

  • Der Rasen war nur bedingt grün, aber man hat heute gesehen, dass man da drauf spielen kann. Also, jammermodus aus. Das Spiel war sehr interessant. Ich, der Allesfahrer zum Sky Schauer verdonnert. Mein Gott, was der Julian Schauerte heute ein tolles Spiel gemacht hat. Gut Jung. Bis auf ein paar Sachen kann man der Mannschaft heute gratulieren. Bei Raphael hatte ich heute das Gefühl, das er Druck durch das gesunden vom Micha Rensing verspürt. Kurz nach dem Patzer fiel mir direkt eine Bodzek Flanke auf, die mich erschreckt hat ohne Ende. Ich dachte, er will an Regensburg anknüpfen. Raman ist heute nach seiner Einwechslungs auch nicht so topfit reingekommen ins Spiel. Hoffmann hat mir heute wieder sehr imponiert. Alles in allem eine solide Mannschaftsleistung. Ich glaube, in Duisburg kracht es richtig. Danke Spieler, für den guten Ausgang von diesem Spiel.

    Wenn du lange genug am Fluss sitzt, wirst du irgendwann die Leiche deines Feindes vorbei schwimmen sehen.

  • Ich weiß nicht ob es euch auch so ging. Innerlich hatte ich vorher das Gefühl, das dieses Spiel wie eine Waage sein würde, neigt sie sich nach rechts also zum Dreier, wird bezüglich des Aufstieges sich alles zum Positiven wenden. Bleibt sie in der Mitte droht die Relegation, geht sie nach links, ach lassen wir das. Jedenfalls ist mein Pessimismus

    erstmals verschwunden.--,)s

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip