Beiträge von willywonka

    .....und das ist auch gut so :beer:

    Rotation, auf deinen dauerhaften Dünnschiss hab ich gar keinen Bock drauf einzugehen.

    Nur folgendes: ich habe 49 Jahre Arbeitswelt hinter mir, davon 39 Jahre in Vollkontischicht ( ich hoffe du kannst mit dem Begriff was anfangen ). Das heißt, je nach Schichtplan Ostern, Weihnachten, Geburtstag alles scheiß egal. Dein Blödsinn, wer um 6 Uhr anfängt hat kein Problem mit ÖPNV, zeigt schon wie dolle du bist.

    Von Problemen an Feiertagen oder Sonntags , ganz zu schweigen.

    Schönen Tag.

    P.S.: 90 Prozent aller Arbeitswege mit ÖPNV.

    Die lieber mehr für Sprit und Parken zahlen möchten? Nachts und am Wochenende?

    Manche haben überhaupt kein Auto. Zu Schichtwechselzeiten um ca. 6, 14.und 22 Uhr fahren, wenn nicht gerade Streik ist, durchaus Öffis.

    Wer ein Auto hat und von der Spätschicht heimkommt, hat doch eher ein Problem, überhaupt einen Parkplatz zu finden. Schließlich gibt es in der Stadt einfach zu viel Blech.


    In meinem Bekanntenkreis beklagen sich auf jeden Fall längst nicht alle, die ein Auto benutzen müssen, über Spritpreise und Parkgebühren. Klingt komisch, ist aber so.

    Von Schichtarbeit scheinst du absolut keine Ahnung zu haben. Hast du jahrelang auf Schicht gearbeitet?

    Wenn ja, hmmm. Wenn nicht, einfach mal die Klappe halten.

    Kann jemand gut zeichnen ? Ich meine das ernst


    Ich würde gerne ein Flyer erstellen , Alonso am "Bayer" Kreuz genagelt - darüber die Inschrift Messias - unten ne pöbelne Menge , einer fragt , wieso steht der nicht wieder auf ? ein anderer antwortet, schau mal auf den Kalender, Ostermontag war vor 2 Tagen, ganz rechts dann die Glücksgöttin Fortuna (in Fortuna Trikot) , sie lächelt: Ich bin die Göttin Fortuna, die Herrin des Glücks und des Schicksals , der Weg ins Fussballparadies führt nur über mich. Ich dulde keine anderen Götter neben mir.


    Belohnung 100,- Euro

    Du solltest nicht hier im Forum schreiben wenn du total zugekifft bist.

    Ja, die sind bärenstark. 3 Saisonsiege, Tordifferenz -25, letzter Platz, in der Heimtabelle ebenfalls.


    Da muss man sich fürchten. Ja, die Aufgabe ernst nehmen, 100% geben und die 3 Punkte einfahren.

    Und was tut das zur Sache? Von den letzten 10 Ligaspielen haben sie nur 3 verloren und immerhin 2 gewonnen. Die ersten 15 Saisonspiele waren sehr mager, die letzten 10 schon deutlich besser. Offensichtlich haben die irgendeinen Schalter gefunden. Ob das am Ende noch reicht weiß ich nicht, aber dass die nicht mehr so schlecht sind wie der Tabellenstand es aussagt, ist eigentlich klar. Und wer einen Gegner nicht ernst nimmt, der zuletzt gegen jedes der Topteams der Liga gepunktet oder sogar gewonnen hat, dem ist ohnehin nicht zu helfen.

    Hör auf rumzuheulen wie stark Osnabrück angeblich ist --;)ir

    Ohne wenn und aber: 0 : 3

    Nimm mal Antidepressiva, bin mir aber nicht sicher ob es bei dir hilft.