Beiträge von Ordnassac

Herrlich, die Dardai & Söhne GbR wurde in 2 von 2 Spielen jeweils 1:0 ausgetanzt ;--)j;--)j;--)j

Diese "meine drei Söhne auf dem Platz" Nummer wird Dardai den Job kosten. Wie man auf den Gedanken kommen kann, dass dies mannschaftsintern Unterstützung findet.

Ist in der Familie nicht neu. Páls Vater (Pál Sr.) war auch Trainer von Pál Jr. und später von seinem sehr früh verstorbenem Bruder Balázs.

Wieso fängt der Gesundheit&Coronathread 2007 an?

Ist da vielleicht der falsche Thread angehängt worden?

Einer (oder damals der einzige?) der Off-Topic-Threads war während der Pandemie eigentlich nur mit Corona-Themen voll, alles andere ertrank dort unter der Postflut wegen Corona, deswegen wurde der OT-Thread in Die Corona-Offtopics (oder ähnliches) umbennant und ein neuer OT-Thread eröffnet (Die wahren Offtopics). Also ist der 2007-er Start der Beginn des eigentlichen OT-Threads.

Mods, bitte korrigiert mich, wenn ich mich falsch erinnere.

Mal eine Frage an die Mods hier: habt ihr eine Regelung wann Spieltagsthreads erstellt werden? Die Info für den Ticket-VVK für das Paderborn-Spiel ist raus und ich würde das eher im Spieltragsthread posten (bis dahin geht es in den Heimkarten-Thread).

Ja, weg ist er nicht, aber man merkt, wenn jemand nicht mehr so oft da ist (meiner Wahrnehmung nach). Ich habe ja auch geschrieben, dass private Gründe da oft mit im Spiel sind. Ich kenne aber User, denen es hier zu viel wurde und einige Schrauben runterdrehen.

Vorab: Novesia hat mit seinem Einwand recht. Ich bin zwar erst seit 2017 hier und lange nur lesender User, aber kennen tun mich hier doch auch schon einige. :-) Trotzalledem laufe ich nicht mit Klarnamen.

Zu deinem Post: das stimmt aber doch schon, dass so einige ehemals aktive User sich recht rar gemacht haben oder gar nicht mehr aktiv sind, auch unter den weniger streitbaren Leuten: Kaffee, 95Titze, MiNi, Peterpump, For2na usw. Teils ist das zwar mit gesundheitlichen und anderen privaten Dingen zu erklären, gehört auch teilweise in ein Forumsleben dazu, aber dies ist auch nur ein kleiner Teil. Viele gehen halt still und ohne Drama, weil ihnen es hier genug wurde.

Kenne diese Prozesse gut von Wikipedia, da ist es ähnlich.