Beiträge von schabau

    sorry, aber das ist absoluter Blödsinn. Es gibt keinen Verein auf der ganzen Welt, der das finanziell kann und ausserdem macht es auch überhaupt kein Sinn, siehe Teamgefüge, Spielerentwicklung, etc.

    Es gibt vielleicht 11-15 potenzielle Stammspieler, 5-6 Ergänzungsspieler mit Einwechselchance und 2-3 junge Spieler im Hinblick auf die Zukunft.

    Ich würde sagen das ist bei 99.9 % aller Vereine so, zumindest stellt man es sich so vor...

    So ist das nun mal im Sportbusiness, abwärts ging es aber schon lange vor Funkels Entlassung, das wird auch nicht wahrer wenn man es ständig wiederholt.


    Freiburg ist sowieso ein Sache für sich und sich mit Köln und Stuttgart zu vergleichen, sorry da kann ich ja nur lachen.


    Darin liegt vielleicht das grösste Problem in Düsseldorf..

    Er war in der Saison 14/15 Torschützenkönig und hat in dieser Saison in 36 Spielen 19 Tore geschossen, verstehe nicht weshalb "er als ablösefreier Spieler" nicht unser Beutschema sein soll??


    Nur aufgrund seiner 31 Jahre?


    Ich denke wenn wir so wählerisch sind, dürfen wir uns nicht wundern wenn wir am Ende der Transferphase wie immer meistens daneben greifen.

    "wie immer meistens daneben greifen"


    Pffffff..


    Lies doch mal wenigstens richtig: der Spieler wechselt in die 1. französische Liga zu Dijon


    da gebe ich die Recht. Ich wollte auch keinen Trainer schlecht reden, nur denken hier tatsächlich einige man müsste nur den Trainer beliebig austauschen und alles würde auf einmal von selbst laufen...

    Ja, so wie RWE keine Chance gegen Leverkusen hatte...

    Merkst Du eigentlich noch irgendwas ?

    Dein Paul ist kaputt und außerdem wird sich jeder Aufsteiger verstärken.

    Union hatte letztes Jahr bestimmt auch keine Chance, und Stuttgart aktuell auch nicht...

    Der VFB ist ganz gut gepampert. Der HSV auch. Union mittlerweile auch, aber die Kategorie Aufsteiger ala Bielefeld, Bochum, Kiel, Fürth, Paderborn und leider auch wir haben kaum ne Chance. Eventuell mal mit viel Dusel ein Jahr. Das wars.

    in diesem Fall muss ich dem Latte Recht geben, die Schere zwischen 1. und 2. Liga geht jährlich weiter auseinander. Das wir im Moment auch so eine spielerisch starke 2. Liga haben finde ich umso bemerkenswerter..

    Sowas passiert wenn überbezahlte Bürokraten sich etwas einfallen lassen müssen um Ihren eigenen Posten zu rechtfertigen.


    Ähnlichkeiten zur Politik sind da rein zufällig ;-)