Beiträge von schabau

    och, son Origi würde ich nehmen....

    Meine Meinung: Unser Sturm ist mit Ducksch, Hennings, Lukebakio und Raman gut genug.

    Wir brauchen jemand der im Mittelfeld die Fäden zieht, mal schnell umschalten kann, den Pass mal genau in die Spitze spielt oder mal aus der 2.ten Reihe abziehen kann.

    So ein Spieler findet man wohl so nicht mal eben, aber hier wird zu schnell auf die Stürmer eingedroschen.
    Rot weisse Grüße

    Viel Spass im oten ... ein geiles Spiel ... und drei Punkte.


    Vorsorglich für den Fall des sieges .... Weiss jemand, wann der Charterflieger mit der Mannschaft dann heute in Düsseldorf landert?


    So einen kleine Empfang hätten die sich dann ja verdient

    18:35 landet der Flieger, egal wie das Spiel ausgeht sollte man das Team in Empfang nehmen !! Gate A16

    Nach einem Sieg am Montag wäre die Stimmung in Düsseldorf endgültig explodiert. Da wären 40.000 locker drin gewesen. Und ja, Montag war ein Downer, wenn ich mich mal rumhöre.

    Gott bewahre uns vor einer Niederlage am Freitag

    hätte, wäre, könnte....


    gut das nicht alle Menschen so pessimistisch und ängstlich wie du sind, sonst wären wir wohl schon lange ausgestorben ;--)b

    Die Stimmungslage zur WH ist da vollkommen umgeschlagen. UNd ganz nebenbei hatten die wohl ein Spiel komplett ohne WH Support, was dazu zu lesen ist - interessant. Wer mag, klickt mal und liest mit, wer lieber seine IP nicht damit belasten möchte, sei gewarnt, man sieht Geissbockwappen *lol*


    "da hilft kein löschzug mehr...da brennt der bär"


    Im Grunde ja das gleiche Schubladendenken in deren Forum wie hier auch nur, daß die Szene in *öln wohl inzwischen komplett alleine da steht.
    Bleibt abzuwarten wie sich das im nächsten Heimspiel entwickelt, gegen hertha gabs wohl ein Ultrabykott, die Stimmung soll wohl richtig gut gewesen sein ?!?
    Glaube kaum, daß sich die Südkurve mit den Ultras wieder vertragen wird, wahrscheinlich wird es dort auch demnächst mal ordentlich scheppern und die WH, etc wird sich ein anderen Block suchen ?!?


    Auf das Expressgeschreibsell geb ich ansonsten jetzt nich so viel...

    "Nie mehr Oberliga" feiert begeisternde Premiere


    grandioser Film...bitte alle anschauen....


    Bildergalerie Bild 18,19: so schnieke hab ich Niko ja noch nie gesehen :P

    das gehört sich so für einen Filmstar ;)


    im Ernst möchte mich auch für den wunderbaren Film bedanken, mußte einige Male laut lachen und andere Male stand mir n bißchen das Wasser in den Augen.
    Den emotionalen Spagat habt ihr wirklich gut hingekriegt. Besonders geil natürlich die Interviews mit Spengler und Mayer !!


    nochmal...Vielen Dank !!

    So(Page 2/Post 31 dieses Threads),bekomme es nicht anders hin..
    Es existiert allerdings noch eine weitere Fahne geistig verwirrter Düsseldorfer.Die finde ich aber nicht mehr (haben die Mods wohl weggelöscht).Mich persönlich kotzt der Mist extrem an,da meint ein kleiner Haufen Nichts eine Stadt zu repräsentieren.Ekelerregend..


    Du meinst die DÜSSELDORF Fahne mit dem Schlacke Zeichen drinne, die öfters mal im Fernsehen zu sehen ist ??
    Allerdings ekelhaft !!

    Frage an NRF !!!


    sind noch 8 Plätze im Bus nach Lautern frei ??????????


    bitte PN - danke im vorraus !!!


    PS: Es scheint wohl nur einen SCD Bus zu geben, is das korrekt ?
    Oder wird noch aufgestockt??? ?(


    geile Sache dat zatoo !!!


    Union führt nach 74 Min mit 1:0 vor 5017 Zuschauern - pfffff..